Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.04.2023 um 23:07
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Manchmal fürchte ich, so jemand könnte auch verstorben
@dawn62 :|

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 02:26
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Manchmal fürchte ich, so jemand könnte auch verstorben sein und jemand anderer hätte dann Zugriff auf den Account und gelöscht.
Ein gelöschter Account ist zunächst einmal jahrelang gesperrt. D.h. dass sich niemand mit dem Namen neu anmelden kann. Ob das in alle Ewigkeit gilt ist eine interessante Frage die man mal klären müsste.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:00
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:D.h. dass sich niemand mit dem Namen neu anmelden kann.
Das meinte ich nicht. Ich meinte, dass jemand, Verwandte oder Freunde, auf den PC zugreifen können und sich die Mühen machen könnten, nach einem eventuellem Versterben dann die Mitgliedschaften zu löschen.
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Ein gelöschter Account ist zunächst einmal jahrelang gesperrt.
Das habe ich noch nicht so beobachtet. Wer eine Löschung beantragt, wird gelöscht, und zwar gleich und ohne Sperre.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:04
Glaub, der hat einiges durcheinander gebracht oder sich etwas ungenau ausgedrückt :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:14
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das habe ich noch nicht so beobachtet. Wer eine Löschung beantragt, wird gelöscht, und zwar gleich und ohne Sperre.
der nick ist dann gesperrt......das ist wohl gemeint.
Steht da ja.
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:D.h. dass sich niemand mit dem Namen neu anmelden kann.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:30
Er ist nicht gesperrt, sondern de facto schon vergeben^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:40
Er liest hier zwar langst nicht mehr mit, aber: Grüße gehen raus an @DEFacTo :rock:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:42
@xsaibotx
War schön mit dir..... :'(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:43
@Rattensohn

:trollbier:

Edit: hätte ein paar Minuten warten sollen, sorry :|


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:46
@tHEbLOb
Selber Schuld wenn er es übertreibt.... :trollbier:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:48
@Rattensohn

Seine Attitüde ist ja " Ist mir scheiß egal" ... dem muss er dann auch treu bleiben :Y:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:50
@Rattensohn
@tHEbLOb
Scheiße man, jetzt hab ich echt nachgeschaut, ob er noch da ist :|
Ihr Schwachköpfe :fuya:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:50
@Jule
mach dir nix draus, ich auch :|


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:51
Ich auch


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:51
:'D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:51
my-evil-plan-vrujoh


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:52
@Jule

Dachte schon, ich hätte die Pointe versaut :| :D

Edit: Sei endlich ruhig, Blob!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:55
Ich ebenfalls..
War sogar auf seinem Profil, da ich davon ausging, dass das "für immer ausgeschlossen" verbuggt ist.. Oo


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 13:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich ebenfalls..
War sogar auf seinem Profil, da ich davon ausging, dass das "für immer ausgeschlossen" verbuggt ist.. Oo
Wie vertrauensvoll und glaubwürdig @Rattensohn für dich ist.... Oo


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 14:01
Es spricht tatsächlich nicht für uns, dass wir Ratte glauben :|


Anzeige

1x zitiertmelden