Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.07.2022 um 18:19
Vor einigen Monaten hat sich Mailaika gelöscht. Ich war überrascht und habe das bedauert. Mein Post wurde von der Verwaltung gelöscht mit der Bemerkung "nicht nachtreten".
Verstanden habe ich das bis heute nicht.

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.07.2022 um 18:23
Carietta schrieb (Beitrag gelöscht):@Funzl Stoßen wir auf sie an, mit Malz :bier:
:bier:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.07.2022 um 18:23
:popcorn:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.07.2022 um 18:46
Der Thread ist dafür gedacht, um an User zu erinnern, die man vermisst. Wer meint, er müsse das Thema missbrauchen, um hier gegen die Verwaltung zu stänkern oder sonstwie für Unruhe zu sorgen, der darf sich auf was gefasst machen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.07.2022 um 18:50
Ich vermisse alle, die bei den Würfelturnieren und beim Clash mitgemacht hatten und nun nicht mehr da sind.

Wir hatten ne Menge Spaß.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.07.2022 um 18:57
@sunshinelight

@Ratatoskr

@Seelefant :troll:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.07.2022 um 21:35
@Bumfuzzle
@Lemniskate
@Mailaika


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.07.2022 um 22:27
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich vermisse alle, die bei den Würfelturnieren und beim Clash mitgemacht hatten und nun nicht mehr da sind.
Ein paar Ex-Clasher treiben sich hier ja noch rum :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.07.2022 um 22:29
@Atrox
Jap aber es bestand bis jetzt kein großes Interesse an einen neuen


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.07.2022 um 23:17
@Cherokee.Rose

Ich denke Teilnehmer ließen sich schon finden, aber der ganze Rest ist knifflig. Eine Orga, die Bock auf viel Arbeit und wenig Dank hat, fähige Juroren, die noch zwei bis drei gerade Sätze rauskriegen usw…alles nicht so leicht zu finden. Und es braucht natürlich auch den der aufsteht und sagt „wir machen das jetzt“ und die drei Männchen ignoriert, die meinen, dass das viel zu früh wäre :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.07.2022 um 23:19
@Atrox
Ja einfach ist es in der Orga tatsächlich nicht.
Aktuell hätte ich dafür auch gar keine Zeit aber Spaß gemacht hat es auf alle Fälle


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

08.07.2022 um 07:11
Ich kannte nur einen persönlich, die anderen nur vom lesen. Vermissen tue ich alle von ihnen..
@tic
@74
@Redox
@sunshinelight
@cerberus
Und eine Dame, die das Fahrradgeschäft ihres Vaters über nehmen wollte. Weiß den Nick leider nicht mehr :(


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

08.07.2022 um 08:14
Zitat von ElephunkElephunk schrieb:@74
:lv:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

08.07.2022 um 11:49
@Interested
@Elephunk

74 ist damals kurz vorm Start der Clash Liga von uns gegangen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

08.07.2022 um 11:59
@TerracottaPie
Das weiß ich. Er war mein bester Freund und ich vermisse ihn.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.07.2022 um 07:38
@Interested

So ergeht es mir auch 😔


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.07.2022 um 04:40
Zitat von AtroxAtrox schrieb am 07.07.2022:fähige Juroren
:merle:

:|


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.07.2022 um 10:31
@Erlkönigin
@Samnang

sogar sehr ;*


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.07.2022 um 23:31
Ich vermisse @Knallvergnügt in den Spielen


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.07.2022 um 23:33
@OutofOrder
Ja den vermisse ich auch.


Anzeige

melden