Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

31.07.2022 um 13:46
@Cpt.Germanica

Tja, so unterschiedlich können die Leut´ sein. ;)

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.08.2022 um 17:45
Ich bin seit über 10 Jahren hier im Forum… Irgendwie ist es schon traurig, wenn man durchgestrichene Kontakte in der Nachrichtenliste sieht. Egal ob gesperrt oder gelöscht.
Wenn man dann durch alte Chats geht, wird es erst recht komisch, meiner Meinung nach. Mit manchen Usern hatte ich wirklich oft geschrieben.

Jemand bestimmtes wirklich vermissen tue ich jetzt nicht unbedingt. Finds eher gruselig, wie Internetbekanntschaften einfach verschwinden, und hoffe, es geht den Leuten gut.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.08.2022 um 21:36
@Snart 😁

Ist zwar noch Userin, aber gefühlt ewig offline. Oo


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.08.2022 um 21:38
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Finds eher gruselig, wie Internetbekanntschaften einfach verschwinden
Hier stellt man auch wirklich oft fest: Aus den Augen, aus dem Sinn.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.08.2022 um 00:35
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Finds eher gruselig, wie Internetbekanntschaften einfach verschwinden, und hoffe, es geht den Leuten gut.
So geht's mir vor allem bei Accounts, die zwar noch existieren, deren Nutzende aber schon seit Jahren nicht mehr aktiv bzw. online waren. Was ist da wohl im Einzelfall passiert? Allmy-Überdruss? Passwort verschmissen? Weltreise? Krankheit? Tot?

OK, für das Passwort gäbe es eine Lösung, das sollte kein Grund sein. 🙃


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.08.2022 um 10:47
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:So geht's mir vor allem bei Accounts, die zwar noch existieren, deren Nutzende aber schon seit Jahren nicht mehr aktiv bzw. online waren. Was ist da wohl im Einzelfall passiert? Allmy-Überdruss? Passwort verschmissen? Weltreise? Krankheit? Tot?
Da denke ich auch immer dran :(

Bin auch keineswegs mehr so oft auf Allmy wie früher. Aber schaue trotzdem immer Mal wieder rein. Und wenn es nur wegen irgendwelchen Nachrichten oder Vermisstenfällen ist…

Bei den Gelöschten weiß man wenigstens, dass sie freiwillig weg sind oder „gegangen wurden“. Aber diejenigen, die einfach verschwunden sind…?

Macht mich immer traurig, weil ich eher vom schlimmsten ausgehe…


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.08.2022 um 20:02
In meiner "Freundes"-Liste sind nicht alle durchgestrichen, die nicht mehr da sind, sonderbarerweise.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.08.2022 um 20:23
:ruebe:

:(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.08.2022 um 01:08
Ja einige, ich mache mir auch Gedanken, was ist mit ihnen, wo sind sie jetzt, leben sie überhaupt noch? gerade wenn man privates ausgetauscht hat und sie von dem einen auf den anderen Tag verschwunden sind ist es sehr seltsam, ich hoffe dass sie nur keine Lust mehr auf Allmy haben und nicht in einem Unfall oder Krankheit plötzlich gestorben sind, sowas ist immer tragisch...


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.08.2022 um 12:54
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:In meiner "Freundes"-Liste sind nicht alle durchgestrichen, die nicht mehr da sind, sonderbarerweise.
Weil sie eben physisch noch hier (registriert) sind.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.08.2022 um 13:25
Ich vermisse die Userin, die mich vor etwa zwei Jahren hier ins Forum gebracht hat. Ich kannte sie aus einem anderen Forum und hatte mir dieses hier als Alternative vorgeschlagen.

Leider ist sie seit langem schon nicht mehr online gewesen (aber nicht abgemeldet oder gelöscht). Hoffentlich geht es ihr gut.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.08.2022 um 23:17
Weiß jemand, was mit Niederbayern88 passiert ist?

Oh und ich vermisse doch jemanden - Dawnclaude. Von dem zu lesen war unterhaltsam!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.08.2022 um 23:33
@Cheaha

Wurden beide ausgeschlossen, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.08.2022 um 23:33
Datrueffel ist weg? :O

Suffel ist auch seit 2019 nicht mehr online gewesen. Mit dem hatte ich gaaaanz früher Kontakt. Schon wieder so ein Fall von plötzlich weg. Traurig.

@Photographer73

Von Dawnclaude wusste ich das, von Niederbayern nicht :/ Danke für die Info!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.08.2022 um 00:50
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Weil sie eben physisch noch hier (registriert) sind.
Das Mitglied, das bei mir nicht durchgestrichen ist, das ist definitiv nicht mehr hier. Es ist abgemeldet, genauer gesagt, es wurde abgemeldet.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.08.2022 um 13:19
Vym wir sehen uns wieder und tanzen den Doomdance in Affenkostümen. Keep on rockin'!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.08.2022 um 09:29
Hey @Alienp. gehts noch mit Dir! Einfach so abzuschleichen, ohne ein Wort zu sagen :(


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.08.2022 um 11:52
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Hey @Alienp. gehts noch mit Dir! Einfach so abzuschleichen, ohne ein Wort zu sagen :(
Der ist mir auch gerade aufgefallen:
Alienp.
gelöscht am 20.07.2022 08:43
Zuerst jahrelang als ET-Geschlechtsteil unterwegs, dann löschen lassen, dann mit gestutztem Geschlechtsteil wieder zurück, exakt denselben Stiefel runtergespielt ... und wieder löschen lassen :D

Das nächste Allmy-Leben dann ganz ohne p?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.08.2022 um 17:37
Wer wird mich vermissen? 🙃

🤭


Anzeige

1x zitiertmelden