Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.07.2022 um 23:33
@Frühnebel

So isses

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

17.07.2022 um 23:36
@OutofOrder
Solange ich dich hier nicht vermissen muss.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.07.2022 um 15:40
Ja, so einige. :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.07.2022 um 16:25
Tja, wieder neu dazu. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, aber sehr große Verluste

Mila und Hailey


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.07.2022 um 17:49
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Mila und Hailey
:cry: jaa


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.07.2022 um 16:40
Der Kleine mit der Rattenvisage. Der war mein Lieblings-Backstreet-Boy.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.07.2022 um 14:13
Cherokee.Rose


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.07.2022 um 09:17
Löschen sich immer mehr. :(


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.07.2022 um 17:49
Zitat von nairobinairobi schrieb:Cherokee.Rose
Oh 😧 schade… Cherokee alles Gute für dich


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.07.2022 um 17:51
Zitat von nairobinairobi schrieb:Cherokee.Rose
Was, sie ist nicht mehr dabei? Schade... eine Guns'n'Roses Fanin weniger. :(


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.07.2022 um 18:38
Zitat von stone1.2stone1.2 schrieb:Was, sie ist nicht mehr dabei? Schade... eine Guns'n'Roses Fanin weniger
Ich hoffe auf ein Wiederlesen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.07.2022 um 18:42
Mila!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.07.2022 um 18:53
Sie kommen wieder.... Alle kommen irgendwann wieder..... :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.07.2022 um 18:56
@Rattensohn
Oder sind schon wieder da :)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.07.2022 um 18:58
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oder sind schon wieder da :)
Ein neuer Account nach der Löschung ist schnell erstellt, um erstmal undercover zu bleiben. :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.07.2022 um 16:58
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Löschen sich immer mehr. :(
Löschen ist unsexy, sowas sollte man nicht huldigen. Forensuizid. 😠👎

"Ehemalig" heißt für mich gesperrt for a lifetime. ☠️ Das sind die, die nicht zurück kommen können bzw. dürfen, und nur die kann man vermissen. Alles andere ist muschi.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.07.2022 um 17:06
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:"Ehemalig" heißt für mich gesperrt for a lifetime.
Ziemlich kitschiger Pathos für eine so offensichtlich falsche Tatsache :D :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.07.2022 um 17:54
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:"Ehemalig" heißt für mich gesperrt for a lifetime
Ne. "Ehemalig" heißt "waren mal hier, sind es jetzt nicht", macht aber keine Vorhersagen für die Zukunft und lässt auch keine Rückschlüsse auf die Art des Abganges zu.
Der zitierte Beitrag von Simplizissimus wurde gelöscht. Begründung: hinfällig
Sondern?


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.07.2022 um 22:06
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:"Ehemalig" heißt für mich gesperrt for a lifetime
Ne. "Ehemalig" heißt "waren mal hier, sind es jetzt nicht", macht aber keine Vorhersagen für die Zukunft und lässt auch keine Rückschlüsse auf die Art des Abganges zu.
Für *mich* eben nicht. 😉


Anzeige

melden