Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.08.2022 um 19:11
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Gibt es hier mehrere Streuselchen?
Profil von Streuselchen
Okay. Kann mich erinnern, das mein besagtes Streuselchen per PN kontaktiert, hier auch mal als versteckt agierte, aber es zurück nahm. Kann sich aber auch um eine andere Person mit selben Nick handeln.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.08.2022 um 20:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Kann sich aber auch um eine andere Person mit selben Nick handeln.
Es gibt hier grundsätzlich keine 2 Personen mit dem selben Nick.
Wäre ja auch komplett verwirrend.
Du verwechselst da sicherlich 2 verschiedene Nicks / Userinnen.
Wenn ihr per PN kommuniziert habt, kannst du das ha im Nachrichtenverlauf nach schauen.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.08.2022 um 20:54
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Es gibt hier grundsätzlich keine 2 Personen mit dem selben Nick.
Wäre ja auch komplett verwirrend.
Du verwechselst da sicherlich 2 verschiedene Nicks / Userinnen.
Wenn ihr per PN kommuniziert habt, kannst du das ha im Nachrichtenverlauf nach schauen.
Denke du hast recht. Warten wir es ab, bis Streuselchen hier wieder aktiv wird.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.08.2022 um 20:55
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warten wir es ab, bis Streuselchen hier wieder aktiv wird.
Da wirst du lange warten müssen, da sie dauerhaft ausgeschlossen wurde.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.08.2022 um 20:56
@AgathaChristo
Streuselchen ist nicht mehr hier.
Und wird mithin auch nicht wieder aktiv.
Ich denke, du hast das immer noch nicht richtig verstanden.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2022 um 11:01
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb am 01.08.2022:Ist zwar noch Userin, aber gefühlt ewig offline. Oo
Huhu - bin dahaaa. ^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2022 um 12:32
@Snart
Na endlich - hi ^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2022 um 13:02
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Die anderen meinen einen anderen User.
Das bemerke ich jetzt auch.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2022 um 13:54
Hallo hier gab es mal eine -Alexa- im Forum. Sie hatte mir vor Jahren eine Nachricht geschrieben, ich hatte erst gestern den Mumm gehabt diese Nachricht zu lesen. Jetzt sehe ich, dass sie leider eh nicht mehr hier angemeldet ist.

Alexa falls du dass dennnoch lesen solltest, es tut mir alles sehr leid. Du bist ein sehr sehr guter und symphatischer Mensch, niemand hat das recht dich zu verletzen oder dich zu unrecht falsch einzuschätzen auch ich nicht.

Kennt hier jemand Alexa, also -Alexa- ? Kann ihr vielleicht jemand mitteilen, dass mir dass alles sehr leid tut. Das Forum braucht Menschen wie dich. Ich hoffe die Nachricht erreicht dich irgendwie sonst habe ich das Gefühl in deiner Schuld zu stehen.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2022 um 14:24
Illyrium, du hattest mir auch mal vor längerem was geschrieben. Es wäre schön, wenn du wieder hier wärst. Du bist auch auch sein sehr sehr guter Mensch, wie erwähnt das Forum braucht so Menschen.


Andere User die auch wieder kommen sollten Kryptoreligös, Sidhe, Minx.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2022 um 15:25
Schrotty natürlich, habe mich gefragt warum du weg bist. Du und deine Tiere waren so süß zusammen. Komm wieder und noch ein Account für alle deine süßen Fellkinder.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2022 um 15:29
Und immer noch @Seelefant
Troll hin oder her ^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2022 um 15:30
Und die freakige Nummer


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2022 um 15:44
Den, dessen Name nicht genannt werden darf :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2022 um 15:50
@Snart
Den vermisse ich auch :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2022 um 15:59
Zitat von SnartSnart schrieb:Den, dessen Name nicht genannt werden darf :D
Die Unaussprechlichen? Ja.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2022 um 16:22
Lul


Anzeige

melden