Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.996 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

31.03.2024 um 23:39
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Schon bereits seit dem Tag seiner Löschung fehlt mir @SpiderWeb.
Zitat von trevishtrevish schrieb:Ich vermisse @Frau.N.Zimmer
Kann mich nur anschließen... bedauere es bei beiden ebenfalls sehr!

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

31.03.2024 um 23:41
Zitat von trevishtrevish schrieb:@Frau.N.Zimmer
Ach scheiße, ich wollte doch noch das Dressingrezept 😐


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.04.2024 um 02:04
Zu viele sind gegangen..


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.04.2024 um 09:15
@Frau.N.Zimmer :o:

Was elauben Flauenzimmel? òÓ


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.04.2024 um 10:24
@Frau.N.Zimmer
Zimmerchen, das geht gar nicht Oo
Komm sofort wieder :cry:
Bitte bitte :kiss:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.04.2024 um 10:28
Das olle Frauenzimmer kommt eh wieder..... Alle kommen wieder..... :troll:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.04.2024 um 14:48
Gehen auch immer mehr von den alt eingesessenen Oo


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.04.2024 um 16:34
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Alle kommen wieder....
Na, der olle @Doors zickt aber noch...mit dem "wieder kommen".....^^

Stuart, feallai und osaki sind auch ewig weg....:(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.04.2024 um 19:23
Mich wundert, dass @Frau.N.Zimmer so lange durchgehalten hat. Ich an ihrer Stelle hätte bei gewissen Vorkommnissen die Reißleine gezogen.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.04.2024 um 21:13
Zitat von trevishtrevish schrieb:Ich an ihrer Stelle hätte bei gewissen Vorkommnissen die Reißleine gezogen.
Das ist immer so eine Sache mit unklaren Andeutungen. Du sagst es öffentlich, sprichst es aber nicht aus. :shrug:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.04.2024 um 21:26
Schnauzbiber


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

01.04.2024 um 22:48
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Schon bereits seit dem Tag seiner Löschung fehlt mir @SpiderWeb.
Oh, ich kriege immer so wenig mit. Oo Hab mich nur gewundert dass SpiderWeb so lange offline ist. Merkwürdig dass so viele sich löschen....


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2024 um 07:09
@Photographer @Schnauzbiber ist kein ehemaliger User; sie hat aber schon länger nichts mehr gepostet. Vielleicht hat sie keine Zeit oder so.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2024 um 08:10
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb am 09.03.2024:blöde Kuh
Selber :lv:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.04.2024 um 10:10
@sooma
🥰

@tHEbLOb
Da isse wieder 🥳


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.04.2024 um 15:14
Ich vermisse @Sabertoothcat oder ProjectSerpico oder wie er sich zuletzt nannte. Er taucht zwar immer mal wieder ab und auf, aber er geht einem auch ab, wenn er nicht da ist. :/


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.04.2024 um 09:44
BergamO


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.04.2024 um 12:33
Rattensohn :(


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.04.2024 um 12:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Rattensohn :(
Alle lieben @Rattensohn :melden:

68c10067cc1ed134 rodrigo-santoro-xerxes-ddpid63815d9dbmad


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.04.2024 um 12:47
Ich vermisse @sidnew, den alten Choleriker!

😁


Anzeige

1x zitiertmelden