Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.09.2022 um 16:50
Rattensohn

gelöscht am 05:09:2022 14:55
:'(

Anzeige
1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.09.2022 um 16:53
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Rattensohn

gelöscht am 05:09:2022 14:55
fxSL


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.09.2022 um 17:02
Ich vermisse @fauchi :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 00:05
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Sehr, sehr traurig.
Wieder ein großer Verlust für das Forum.
Ja,das stimmt leider. Nicht nur der Beiträge wegen, sondern auch als Mensch. Echt schade,dass immer die gehen,die ich am liebsten mag...


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 00:16
Bei mir ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis ich hier nicht mehr dabei bin. Ich habe eine Frau kennengelernt, sind verlobt und nächstes Jahr, eventuell im Frühjahr werden wir heiraten. Wie hatten es dieses Jahr schon vor, doch das ging nicht.
Dann hab ich für das hier auch keine Zeit mehr. Ich hab mich zwar schon oft abgemeldet und kam wieder,... es ging nie wirklich ohne Allmy, doch dann wird es später wirklich ein Abschied für immer sein. 16 Jahre Allmy sind dann wirklich genug...


3x zitiert1x verlinktmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 03:58
Ich werde nie verstehen, warum man sich immer gleich abmelden muss wenn man Mal keine Lust hat, was zu schreiben!
Stellen die Leute ihren Herd auch auf den Sperrmüll, nur weil sie eine Woche Mal nix kochen mögen? Oder melden ihr Auto ab, weil sie ne Woche Urlaub mit der Bahn machen?


:mlp:


6x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 04:09
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ich werde nie verstehen, warum man sich immer gleich abmelden muss wenn man Mal keine Lust hat, was zu schreiben!
Verstehe ich auch nicht.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich hab mich zwar schon oft abgemeldet und kam wieder,.
Wie oft war das denn?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 10:06
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ich werde nie verstehen, warum man sich immer gleich abmelden muss wenn man Mal keine Lust hat, was zu schreiben!
Das kann ich nur unterschreiben.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Dann hab ich für das hier auch keine Zeit mehr.
Abwarten ;)
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:16 Jahre Allmy sind dann wirklich genug...
Das ist überhaupt keine schlüssige Argumentation.
Anscheinend versucht du, von einer Sucht loszukommen.
Da hat Abmelden bisher auch nicht geholfen. Es ist wie mit dem Rauchen: Wer aufhören will, muss einfach nur keine Zigarette anstecken. Darauf läuft es technisch immer hinaus. So musst du auch nicht schreiben. Und wenn du doch wieder Lust hast, ist es ja nun wirklich kein Problem, dich wieder einzuloggen.

Im Übrigen finde ich, eine Umbenennung kann vielleicht alle paar Jahre mal okay sein. Aber wenn man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat, weil das öfter geschieht oder Alte sich mit neuem Namen neu anmelden, empfinde ich das als unangenehm.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 10:35
jaaaaaaaa


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 12:48
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ich werde nie verstehen, warum man sich immer gleich abmelden muss wenn man Mal keine Lust hat, was zu schreiben!
Ditto.
Dann schreibt man eben nicht. Fertig.

Ich fände es allerdings gut, wenn so jemand kurz erklärt, warum sie kürzer treten oder es im Profil anmerken. Denn, wie man sieht, machen sich einige ja doch Gedanken darüber, wenn jemand zwar noch angemeldet ist aber nicht mehr schreibt.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 13:41
Zitat von NemonNemon schrieb:Im Übrigen finde ich, eine Umbenennung kann vielleicht alle paar Jahre mal okay sein. Aber wenn man nicht weiß, mit wem man es zu tun hat, weil das öfter geschieht oder Alte sich mit neuem Namen neu anmelden, empfinde ich das als unangenehm.
Manchmal gibt es schon einen Grund, zumindest aus Sicht der Person selbst, sich vollständig abzumelden. Ebenso gibt es dann auch einen Grund, mit einem neuen Konto später mal wieder reinzuschauen. Ist ja nicht immer nur böser Wille und der Versuch der Täuschung... :D


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 15:30
Zitat von FauxFaux schrieb:Ist ja nicht immer nur böser Wille und der Versuch der Täuschung... :D
Das habe ich auch mit keinem Wort gesagt.
Was wäre denn ein guter Grund?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 15:46
@Nemon

Das ist eben subjektiv - z.B. löscht man sich, damit man nicht in Versuchung kommt, sich doch gleich wieder anzumelden oder weil man sonst von vielen anderen Usern ständig gelöchert wird, warum man nicht mehr online kommt usw.

Und mit einem neuen Account kommt man vielleicht, damit nicht alle User wissen, dass man wieder da ist oder nur aus Neugier mal reinschaut...


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 16:54
Zitat von FauxFaux schrieb:Und mit einem neuen Account kommt man vielleicht, damit nicht alle User wissen, dass man wieder da ist oder nur aus Neugier mal reinschaut...
Also doch:
Zitat von FauxFaux schrieb:Versuch der Täuschung
;)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 17:09
@Nemon

Nein, eher Vermeidung von Aufruhr...:D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 17:13
Zitat von FauxFaux schrieb:Nein, eher Vermeidung von Aufruhr...:D
Du musst ja eine richtig große Nummer gewesen sein. :D
Nach mir würde kein Hahn krähen.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 17:18
:D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 17:18
@Nemon

so würde ich das jetzt nicht sagen...


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 17:20
:'D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 17:21
Zitat von FauxFaux schrieb:so würde ich das jetzt nicht sagen...
Mindestens Boss einer der hier einsitzenden Gangs, nehme ich an. Sonst gäb's nicht so einen Tumult.

Edit: Also einsitzend im UH-Trakt. Anderswo könnte ich mir das nicht vorstellen.


Anzeige

melden