Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

2.005 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.10.2022 um 07:55
Zitat von MariekeMarieke schrieb:warum bei über 100000 Mitgliedern das Forum von 20-30 Leuten bespaßt wird?
Weit über 90 Prozent davon sind Karteileichen. Pro Tag melden sich ca. 2.000 Mitglieder an, pro Jahr ca. 10.000, Tendenz fallend.

Anzeige
2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.10.2022 um 07:59
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Pro Tag melden sich ca. 2.000 Mitglieder an, pro Jahr ca. 10.000
:ask:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.10.2022 um 08:41
@Pony2.4
mit "anmelden" meint er "einloggen".

Für Statistik-Freaks:

https://www.allmystery.de/ng/stats_advanced


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.10.2022 um 12:46
Zitat von MariekeMarieke schrieb:hat es eigentlich einen Grund, warum bei über 100000 Mitgliedern das Forum von 20-30 Leuten bespaßt wird?
Da gibt es sicherlich mehr als eine. Vielleich fallen Dir selbst auch welche ein.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.10.2022 um 13:03
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Zitat von KomazepamKomazepam schrieb:
warum bei über 100000 Mitgliedern das Forum von 20-30 Leuten bespaßt wird?

Weit über 90 Prozent davon sind Karteileichen. Pro Tag melden sich ca. 2.000 Mitglieder an, pro Jahr ca. 10.000, Tendenz fallend.
Woher auch immer diese Zahlen stammen, ich versuche es mal aufzudröseln.

Bei diesen täglich 2.000 Mitgliedern nehme ich mal an, da sind viele dabei, die sich routinemäßig täglich blicken lassen.
Ich kenne aber auch Mitglieder, die gehen monatelang auf Tauchstation, und werden deshalb nur selten mitgezählt.

Was die Zahl fürs Jahr anbelangt, da zählt jedes Mitglied nur einmal, egal ob täglich im Allmy angemeldet oder vielleicht nur einmal im gesamten Jahr.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.10.2022 um 13:32
Zitat von emzemz schrieb:Woher auch immer diese Zahlen stammen,
Man nehme einen Thread der vor einem Jahr erstellt wurde, schaut in die Statistik...

Unbenannt

... und den Rest erledigt der Dreisatz. :)

280 Mitglieder * 100% / 2,66% = 10.769 Mitglieder p.a.

Um die Anzahl der aktiven Mitglieder zu schätzen, muss man einfach irgendwo einen Zeitrahmen festlegen, ich habe einfach ein Jahr genommen, sicher hätte man auch 5 Jahre wählen können, aber da hörts auch schon langsam auf mit "aktiv".





Ich vermisse übrigens @fritzchen1, der war zwar gestern noch "on", hat aber seit über 1 Jahr nix mehr geschrieben. Seine Beiträge waren zwar immer sehr kurz, aber ungemein inspirierend. Man könnte auch sagen, der Grad an Inspiration verhält sich umgekehrt proportional zur Anzahl der Zeilen seiner Beiträge. :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.10.2022 um 15:16
@off-peak

Ja Mal sehen, ich werde es Mal weiterbeobachten


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.10.2022 um 15:58
@Marieke

Fantastischer Name :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.10.2022 um 19:02
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb am 22.09.2022:FGauss ist zwar noch angemeldet, wird aber dennoch von mir vermisst :(

Seine 30 Beiträge haben hier tiefe Spuren hinterlassen, an denen man sich immer orientieren konnte.

@CFGauss alte Socke, lass dich mal wieder hier blicken, du fehlst!
Huhuuu Peter,
hier bin ich! :)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.10.2022 um 19:35
Zitat von CFGaussCFGauss schrieb:Huhuuu Peter,
hier bin ich!
Na wenn das mal kein Zufall ist, gerade wo ich gedanklich in einer schweren Krise stecke ...

Schwarzes Loch durch Erhöhung der Geschwindigkeit erzeugen? (Seite 2) (Beitrag von Peter0167)

Erst gestern war ich felsenfest von etwas überzeugt, und heute belehrt mich Wiki eines Besseren :(

Ich weiß grad überhaupt nicht mehr, worauf man sich noch verlassen kann, und ob Diskussionen überhaupt noch Sinn machen, wenn Begriffe nicht mehr fest definiert sind.

Naja, vielleicht hast Du ja mal etwas Zeit übrig, und bringst mich wieder auf Kurs :)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.10.2022 um 16:41
Mir fehlen auch @Abahatschi und @-Anna-
Und irgendwie auch der Elch ein bisschen. Grad nochmal den Clash gelesen, war schon nice.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.10.2022 um 17:09
Immernoch und immer wieder Cerberus, Ramisha, Dog und natürlich dawn ..


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.10.2022 um 17:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:und natürlich dawn ..
Ja.. das war schon tragisch :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.10.2022 um 18:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Cerberus
An Cerb denke ich in letzter Zeit auch oft...


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.10.2022 um 19:54
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb am 24.10.2022:Naja, vielleicht hast Du ja mal etwas Zeit übrig, und bringst mich wieder auf Kurs :)
@Peter0167

ich habe den Thread vorhin durchgestöbert. Perttivalkonen´s Antwort bringt es derart auf den Punkt, dass sie Dich locker wieder auf Kurs gebracht haben sollte. :)

Zu Wiki kann ich nur allgemein sagen, man sollte gerade bei wichtigen Themen auch mal einen Blick in die Versionshistorie werfen. Da tun sich so manche Schätze auf. :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.11.2022 um 08:31
RachelCreed :(

Es war sehr informativ deinen Blog zu lesen und an deinem Leben teilzuhaben. Du warst so offen und auch wenn man selbst der "Norm" entspricht, hat man dich so gut verstehen können. Schade dass dich ewig gestrige zur Aufgabe hier weiter zu schreiben mehr oder weniger gezwungen haben. Ich kann dich so gut verstehen. Es wird auch nicht aufhören. Leider.


Anzeige

4x zitiertmelden