Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

2.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 17:21
:D

@Nemon
Don't stop!

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 17:23
@Nemon

Ja, 'ne Gang könnte man es auch nennen... :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 17:25
@Faux
@Interested

Kennt man doch, wenn mann sich in sicherheit bringen muss ;)

Youtube: The Shangri-Las -Leader Of The Pack Video with High Quality Sound
The Shangri-Las -Leader Of The Pack Video with High Quality Sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 17:26
:D

Jetzt wisst ihr auch, warum es sich Gangster schimpft

Gang Star. :'D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 17:27
Zitat von FauxFaux schrieb:Ja, 'ne Gang könnte man es auch nennen...
:'D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 19:49
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ich werde nie verstehen, warum man sich immer gleich abmelden muss wenn man Mal keine Lust hat, was zu schreiben!
Ich bin aktuell die dritte Inkarnation. Das erste Mal habe ich mich spontan aus einer Verärgerung über das Nichthandeln eines Mods abgemeldet. Das zweite Mal weil ich beruflich zu belastet war. Jetzt bin ich Rentner. Warum sollte man sich nicht abmelden? Auf den 5000. Beitrag bin ich nicht aus und wenn man sich abgemeldet hat ist die Sache klar dass man eben nicht mehr dabei ist. Besser als die hunderte Karteileichen die sich schon viele Jahre nicht mehr gemeldet haben. Almy sollte jeden streichen der sich mehr als 10 Jahre nicht mehr gemeldet hat.
Übrigens... keine Ahnung wie lange ich hier noch mitmache. Ich bin um 2012 zu Almy gekommen. Und das war, wie man an der Statistikkurve sehen kann, die Hochzeit dieses Forums. So spanned wie damals ist es heute nicht mehr. Ich muß es leider mal sagen: Die Qualität hat sehr nachgelassen. Viele User mit guten Fachkenntnissen sind nicht mehr dabei. Was man im Wissenschaftsthead deutlich merkt. Der dümpelt nur noch vor sich hin.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 20:18
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Ich bin um 2012 zu Almy gekommen. Und das war, wie man an der Statistikkurve sehen kann, die Hochzeit dieses Forums. So spanned wie damals ist es heute nicht mehr. Ich muß es leider mal sagen: Die Qualität hat sehr nachgelassen. Viele User mit guten Fachkenntnissen sind nicht mehr dabei. Was man im Wissenschaftsthead deutlich merkt. Der dümpelt nur noch vor sich hin.
Da hast Du Deinen Finger direkt auf die Wunde gelegt! Einige wirklich interessante Gesprächspartner, Vertreter beider "Seiten", sind nicht mehr da. Mindestens einer davon kann auch nie wieder zurück kommen. Andere sind zwar noch angemeldet, schreiben aber nicht mehr, loggen sich vielleicht nicht einmal mehr ein.

Wenn ich auf "Echtzeit" gehe, steht da so gut wie nie etwas, das mich animieren würde, mich zu beteiligen. Man kann ein bisschen im UH herumdümpeln, aber das war's im Großen und Ganzen.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 20:23
Zitat von NemonNemon schrieb:Nach mir würde kein Hahn krähen.
Fishing for compliments? ;)


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 20:26
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Fishing for compliments? ;)
Nichts läge mir ferner.
Und ich bin auch weit entfernt davon, die Massen so zu emotionalisieren, dass es Tumulte gibt, wenn ich komme oder gehe. 🤷🏼‍♂️


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 20:27
Zitat von NemonNemon schrieb:Und ich bin auch weit entfernt davon, die Massen so zu emotionalisieren, dass es Tumulte gibt, wenn ich komme oder gehe
Naja, wir wollen nicht übertreiben - es wären nur kleine Tumulte, sehr überschaubar...wenn überhaupt, das Forum vergisst schnell.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 20:34
Zitat von FauxFaux schrieb:Mindestens einer davon kann auch nie wieder zurück kommen. Andere sind zwar noch angemeldet, schreiben aber nicht mehr, loggen sich vielleicht nicht einmal mehr ein.
Hört sich für mich nach Yukterez und Z. an. Die beiden vermisse ich hier am meisten.

Als ich hier 2014 aufschlug, waren die beiden gerade in Höchstform. Ich habe die Beiträge der beiden geradezu verschlungen, in der Zeit konnte ich wirklich sehr viel lernen.

Irgendwie hoffe ich seit Jahren, dass sich jemand von dem Kalliber mal hierher verirrt und bleibt. Bisher leider vergebens, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 20:42
@Peter0167

Ich bezog mich, obwohl @Lupo54 ihn ausdrücklich erwähnte, nicht nur auf den Bereich Wissenschaft. Der User, der leider nie wieder kommen kann, ist FrankD. Einer der Widersacher Franks ist ausgeschlossen und wird wohl auch nie wieder zugelassen - ohnehin wird er auch keinen Grund mehr sehen, sich wieder anzumelden.

Eigentlich ist der einzige Bereich, der hier noch richtig läuft, der Krimibereich und der interessiert mich halt überhaupt nicht.

Selbst im Chat ist niemand mehr - da brauchte man früher eigene Mods, kaum zu glauben. :D


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 20:51
Zitat von FauxFaux schrieb:Selbst im Chat ist niemand mehr
Es gibt einen Chat?
Zitat von FauxFaux schrieb:FrankD
So einer ist schwer zu ersetzen.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 20:52
Zitat von FauxFaux schrieb:der Krimibereich und der interessiert mich halt überhaupt nicht.
Geht mir auch so. :D

An FrankD kann ich mich auch noch erinnern, er war wohl eine echte Konifere was Pyramiden angeht, aber manchmal hat er sich auch in den Freie-Energie-Threads blicken lassen. Ein echter Verlust.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 20:54
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Es gibt einen Chat?
Den hast du bis jetzt noch nicht gesehen? Sicher gibt es einen Chat.


chat


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 20:57
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Es gibt einen Chat?
:| :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 20:59
Alte gehen, Neue kommen..

Schade ist es wirklich um die ganzen Verstorbenen, da gab es die letzten Jahre leider einige. Netterweise haben hier jeweils Angehörige oder User, die privaten Kontakt haben, bescheid gegeben.
Bei einigen inaktiven Usern kann man ähnliches vermuten.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 21:03
@Faux
Eigentlich verrät dich ja dein Ava ;D aber ich bin mir bis jetzt nicht sicher ob du es wirklich bist..aber du bist es also wb :)

Nya ich habe zwei mal den Abgang gemacht. Einmal weil es privat hoch ging beim zweiten mal war es mir hier zu langweilig. Oo sorry.. aber irgendwie vermisst man dann doch seine Gang. Nya und jetzt warte ich bis ich wieder fuzzle werde. Oo


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 21:05
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Schade ist es wirklich um die ganzen Verstorbenen, da gab es die letzten Jahre leider einige.
In den letzten 2 Jahren auch? Ich weiß gar nicht, welche User im Einzelnen ich hier vermisse, aber ich habe das Gefühl, da fehlen etliche, seit ich das letzte Mal hier war...
Zitat von mattasticmattastic schrieb:aber du bist es also wb :)
Danke, aber ich weiß nicht, ob ich bleibe, daher auch der neue Account.


5x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.09.2022 um 21:06
Zitat von FauxFaux schrieb:Danke, aber ich weiß nicht, ob ich bleibe, daher auch der neue Account.
Geht es uns nicht alleb so? ;D Bisschen Nostalgie und dann weiter sehen :merle:


Anzeige

1x zitiertmelden