Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

13.10.2022 um 15:35
Zitat von Maria78Maria78 schrieb:RachelCreed hat sich verabschiedet. Schade, sie hat oft sehr interessante und gut formulierte Beiträge geschrieben.
Das bedaure ich auch sehr.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

13.10.2022 um 15:40
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Das bedaure ich auch sehr.
Das bedauere ich auch sehr. Ich habe ihre Beiträge immer geschätzt. Manchmal kann man nur schwer nachvollziehen, warum sich jemand scheinbar von jetzt auf gleich abmeldet bzw. sich löschen lässt.

Auch ich bin manchmal von Foren genervt, vor allem, wenn gehässige Beiträge überhand nehmen. Aber in aller Regel lasse ich meinen Account nicht löschen, sondern mache mal eine Weile eine Forumspause. Damit verschließe ich mir nicht die Tür und kann jederzeit wieder mitdiskutieren, wenn sich die Diskussionswetterlage ändert.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.10.2022 um 23:04
Weiß einer von euch zufällig was mit @AtheistIII passiert ist?

Der war sonst so gut wie immer anwesend - nun seit über einem Jahr verschwunden, hmm


3x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.10.2022 um 03:16
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Der war sonst so gut wie immer anwesend
Den Nick hatte ich noch nie gelesen. Letzter Beitrag war offenbar am 02.03.2021.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.10.2022 um 12:41
Zwar nicht direkt vermissen, es ist jedoch schade, dass
docmat nicht mehr hier ist. Er hatte grosses Wissen bezüglich Insekten und dergleichen.

Auch das Spukulatius nicht mehr hier ist, finde ich schade. Er hat so schöne Aquarien gehabt, da hätte ich gern gewusst, was es da neues gibt.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.10.2022 um 09:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Weiß einer von euch zufällig was mit @AtheistIII passiert ist?
Der alte Diskordianer hat hier wohl keinen Bock mehr .. und so werden die Illuminati letztlich doch siegen.

Valar Morghulis î


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.10.2022 um 09:59
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:@AtheistIII
kann mich noch gut an diesen User erinnern. Hat öfters in "meinen" Themen geschrieben


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.10.2022 um 22:47
@-Anna-


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.10.2022 um 14:44
Nüpfead! Ans Nüpfi musste ich die Tage denken. Ich hoffe ihr geht es gut.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.10.2022 um 15:53
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Nüpfead!
Ui ... das ist schon länger her. War glaub ich Wienerin


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.10.2022 um 16:26
@Bishamon
Ja genau :) Das Nüpfi


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.10.2022 um 16:30
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Das Nüpfi
die war damals in einer unrunden Situation. Hoffen wir mal das Beste ...


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.10.2022 um 16:31
@Bishamon
Ja ich hoffe auch das beste. :)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.10.2022 um 19:21
Zitat von BishamonBishamon schrieb:die war damals in einer unrunden Situation. Hoffen wir mal das Beste ...
Oja...


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.10.2022 um 22:21
Würde gerne wissen wie es Nüpfead geht.


3x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.10.2022 um 22:54
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Würde gerne wissen wie es Nüpfead geht.
Möglicherweise kann @Phantom_773 was dazu sagen.

I dunno.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.10.2022 um 19:59
:nüpfi:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.10.2022 um 21:40
Tatsächlich "BossMeng", habe mich immer nett unterhalten


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.10.2022 um 00:57
Petze vermisse ich
Und suffel


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.10.2022 um 01:11
Niemanden, kenne keinen.

Bin erst kurz da, hat es eigentlich einen Grund, warum bei über 100000 Mitgliedern das Forum von 20-30 Leuten bespaßt wird?


Anzeige

2x zitiertmelden