Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.02.2023 um 05:42
Borabora!

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.02.2023 um 08:11
@borabora :( eine der nettesten Userinnen hier.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.02.2023 um 08:14
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:eine der nettesten Userinnen hier.
Das habe ich auch oft gedacht, vor allem wenn ich manche lese, die eigentlich ständig in aggressivem Ton schreiben. Normal können die anscheinend nicht 🙄


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.02.2023 um 08:22
@borabora habe dich dich sehr gerne gelesen.
Deine Liebe,freundliche und neutrale Art wird mir sehr fehlen 😞


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.02.2023 um 08:46
Ciao @borabora :(


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.02.2023 um 09:53
Vielleicht kommt @borabora ja auch wieder.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.02.2023 um 17:25
@borabora
Hab ich immer gerne gelesen.
Gibt kaum Menschen die wie sie sind.
:cry:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.02.2023 um 00:13
Leider hat sich Carietta gelöscht! Ich werde sie vermissen! Hatte keinen Kontakt zu ihr, aber ihre kurzen, pragmatischen Beiträge waren sinnvoll und ehrlich!
Wenn man ihre letzten Beiträge liest, ist die Löschung auch verständlich!
Mach es gut!


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.02.2023 um 00:52
... und wieder eine von den Guten weg.
Ciao Carietta, vielleicht brauchst du ja nur eine Auszeit und kommst wieder.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.02.2023 um 06:50
Zitat von emzemz schrieb:Auszeit
Das ist gut möglich, denn das ist ja schon mal so gewesen, so vor ca. 14/15 Monaten.

Vor einem Monat löschte sich eine Userin namens Ozeanwind. Sie schrieb aber auch schon einige Monate zuvor, sie habe das Gefühl, ihre Forenzeit sei vorbei.
Ich würde mich über ihre Rückkehr jedenfalls freuen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.02.2023 um 07:02
Sator


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.02.2023 um 10:52
Zitat von puzzlepiecepuzzlepiece schrieb:Wenn man ihre letzten Beiträge liest, ist die Löschung auch verständlich!
Warum denn das? Und der Kartoffelsalat mit Bratwürsten sieht doch sehr lecker aus 😋


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.02.2023 um 10:56
Sidhe und Apaika


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.02.2023 um 13:14
Zitat von nairobinairobi schrieb am 19.02.2023:Borabora!
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 19.02.2023:@borabora :( eine der nettesten Userinnen hier
Zitat von nairobinairobi schrieb am 19.02.2023:Das habe ich auch oft gedacht, vor allem wenn ich manche lese, die eigentlich ständig in aggressivem Ton schreiben. Normal können die anscheinend nicht
Zitat von LARA43LARA43 schrieb am 19.02.2023:habe dich dich sehr gerne gelesen.
Deine Liebe,freundliche und neutrale Art wird mir sehr fehlen 😞
Zitat von Blues666Blues666 schrieb am 19.02.2023:Ciao
Zitat von emzemz schrieb am 19.02.2023:Vielleicht kommt @borabora ja auch wieder
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb am 20.02.2023:Hab ich immer gerne gelesen.
Gibt kaum Menschen die wie sie sind
what? @borabora weg... plötzlich und unerwartet... schade!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.03.2023 um 11:17
@Haldir
@borabora


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.03.2023 um 11:58
Da ich Mal wieder in alten Threads geschmökert hab, ist mir aufgefallen wie viele einst Aktive Leute inzwischen weg sind.
Wie in Vereinen und im Handwerk, in "Anspruchsvollen" Bereichen fehlt der Nachwuchs!


:mlp:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.03.2023 um 12:47
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:... fehlt der Nachwuchs!
Junge Menschen wollen Spaß haben, frei sein, nicht jedes Wort auf die Waagschalle legen müssen, sich konstruktiv austauschen, haben noch einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn ...und das alles ist hier leider nicht ( mehr ) gegeben, wenn du verstehst^^


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.03.2023 um 13:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:...und das alles ist hier leider nicht ( mehr ) gegeben, wenn du verstehst^^
Es sprach theblob, Allmystery's Jugendbotschafter und Chefshizzler :troll:

Zum Thema:
kokain


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.03.2023 um 13:15
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Es sprach theblob, Allmystery's Jugendbotschafter und Chefshizzler :troll:
:D Ich sehe mich als Vermittler zwischen den Welten, ja :troll:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Zum Thema:
kokain
Falscher Fred :engel: :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

02.03.2023 um 13:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Vermittler zwischen den Welten, ja
So zwischen Spielplatz und Bordstein? :'D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Falscher Fred
Möchte man meinen, aber der gute Koka geht hier tatsächlich ab, alles andere im passenden Thread :D


Anzeige

melden