Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.01.2023 um 13:26
Ich denke oft an den ehemaligen User @Schrotty.

Er ist seit langer Zeit nicht mehr erreichbar. - Früher hat er regelmäßig stolz über das Voranschreiten seines Bauprojektes berichtet.

Gibt es hier noch jemanden der Kontakt zu ihm hat?

Anzeige
6x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.01.2023 um 14:37
@Nilgiris
Dazu steht was in diesem Thread.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.01.2023 um 21:15
Ich hab gerade die ganze Zeit "Das Boot" und die Melodie im Kopf und jetzt vermiss ich Vymaanika. (oder wie sich der schreibt) :(

Ich konnte den nie besonders gut leiden und seine Meinung zum Drachenlord find ich, wie bei vielen, unter aller Sau. Aber ich bin da nicht so, mir fehlen auch User, die ich nicht leiden kann, vor allem, wenn sie irgendwie "kernig" und eigentümlich waren.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.01.2023 um 22:07
Was war denn hier los?
Inv3rt
Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.



1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.01.2023 um 05:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 17.01.2023:Das ist meine Schuld ... höchstwahrscheinlich, weil ich ihn einen "guten Rutsch" gewünscht habe Oo
Ein großer Verlust oder so ähnlich :troll:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.01.2023 um 13:12
Zitat von NemonNemon schrieb:Was war denn hier los?
Respekt, knapp ein halbes Jahr unterm Radar geflogen :D
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ein großer Verlust oder so ähnlich :troll:
Zumindest besaß er einen angenehmen Diskussionsstil, ging auf einzelne Argumente ein & kam einem nicht permanent von oben^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.01.2023 um 13:20
Zitat von NilgirisNilgiris schrieb:Ich denke oft an den ehemaligen User @Schrotty.

Er ist seit langer Zeit nicht mehr erreichbar. - Früher hat er regelmäßig stolz über das Voranschreiten seines Bauprojektes berichtet.

Gibt es hier noch jemanden der Kontakt zu ihm hat?
Die letzte @mail von Ihm bekam ich 7/21 - habe ihn darauf auch geantwortet - aber es kam seit dem nichts mehr zurück.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.01.2023 um 13:23
ich vermisse fast 50 leute.. leider waren soziale medien damals nicht so weit verbreitet wie heute, sodass man sich hätte vernetzen können..


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.01.2023 um 19:26
@Funzl
So war es auch bei mir. - Seit dem keine Antwort mehr.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.01.2023 um 16:46
Ich vermisse wieder mal/noch immer @datrueffel

Happy Allmy B-Day, mein Freund! :wein:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.02.2023 um 21:11
Stirbelwurm
Nocheinmal ( interrobang )
Leakim
FirstOrder
Jesus
Fucking
Christ
Hailey25
Melania
DeFacto


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.02.2023 um 21:26
Navi12.0 vergessen ^^


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.02.2023 um 21:29
@tHEbLOb
Mila


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.02.2023 um 21:34
@Pony2.4

Vllt im nächsten Leben :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.02.2023 um 21:39
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:FirstOrder
Ja :|


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.02.2023 um 21:48
@EnyaVanBran

Der wohnt bei mir gleich umme Ecke, leider vorher keine Nummern ausgetauscht ... und der Abgang kam zu abrupt^^


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

12.02.2023 um 21:50
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und der Abgang kam zu abrupt^^
Ja das stimmt leider :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.02.2023 um 11:06
@sator

Lieber Z., ich vermisse unsere Gespräche und hoffe, dass es dir gut geht.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.02.2023 um 11:17
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:Lieber Z., ich vermisse unsere Gespräche
Dem kann ich mich nur anschließen, Z. war immer eine Inspiration und zugleich Anlaufpunkt für alle möglichen Fragen dieser Welt. Ich habe ihm wirklich viel zu verdanken.
Zitat von TanAtaraTanAtara schrieb:und hoffe, dass es dir gut geht.
Er ist aktuell im UWudL-Forum aktiv, und es scheint ihm dort zu gefallen...

https://umwelt-wissenschaft.de/forum/user/1868-z (Archiv-Version vom 30.01.2023)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

14.02.2023 um 20:17
Ja, @PurePu ist leider weg 😞 habe sie so gerne gelesen…alles gute wünsche ich dir liebe PurePu


Anzeige

melden