Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.08.2021 um 17:39
Zitat von FellatixFellatix schrieb:nö. kannst du doch nicht miteinander vergleichen.
Nein. Aber lieber eine Lustige Umfrage als was Musikales von Helene Fischer, aber da würdest du auch was lustiges drauß Umfragen können;) ..
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ein Zeitvertreib, mehr nicht
Was wäre für dich der bessere Zeitvertreib, Helene Fischer, oder eher Allmy Umfragen, ohne beides miteinander zu vergleichen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.08.2021 um 19:33
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Was wäre für dich der bessere Zeitvertreib, Helene Fischer, oder eher Allmy Umfragen, ohne beides miteinander zu vergleichen?
hm, beides schön, aber Helene ist schöner :-)
Wollte eigentlich nicht, aber oke, aber das geht dann auf deine Kappe :-)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.08.2021 um 21:18
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Wollte eigentlich nicht, aber oke, aber das geht dann auf deine Kappe :-)
Hmja könnt noch, wird dann aber wohl noch mehr Off Topic, sehe ich grad :X.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2021 um 19:24
Schubiack hat sich auch abgemeldet.

Ich weiss zwar nicht einmal, ob dieses Mitglied eine SIE oder ein ER war. Aber er/sie war doch auch recht lange Zeit mit dabei, oder?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2021 um 19:27
Ebenso Rhea_Lee_Tate


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2021 um 20:01
Schade, eigendlich, waren interessante Mitforisten!
Ich kann nicht verstehen, wieso man sich abmeldet- es gibt hier viele, die schreiben vielleicht einen Beitrag im Jahr, sind aber seit 15 Jahren dabei.



:mlp:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2021 um 20:15
Mir fällt noch kalamari und Rho-Ny-Theta ein, die Diskussionen, wo die involviert waren, fand ich auch sehr amüsant.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2021 um 22:05
Amsivariar (oder wie man das schreibt, vormals auch als FSE bekannt), Dorian14, Micha007, Desmocorse und wie sie alle hießen! Und natürlich nicht zuletzt noch Erhard Vobel Junior! Möge er seinen Doppelgänger gefunden haben!


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2021 um 22:06
Ach ja, und Commonsense, auch immer sehr gerne von gelesen! 👍🏻


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2021 um 23:48
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Ach ja, und Commonsense, auch immer sehr gerne von gelesen! 👍🏻
Jep, den mochte ich auch immer gern lesen.
Unaufgeregt als Mod, authentisch, fair


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2021 um 23:52
Zitat von PuraPura schrieb:Jep, den mochte ich auch immer gern lesen.
Unaufgeregt als Mod, authentisch, fair
Absolut!!! Vor allem immer fair und sachlich! Schade, dass er nicht mehr dabei ist! Auch, wenn es uns nichts angeht, fragt man sich schon, warum solche Ikonen verschwunden sind! Möge es ihm gut gehen!


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2021 um 23:56
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:wenn es uns nichts angeht, fragt man sich schon, warum solche Ikonen verschwunden sind! Möge es ihm gut gehen!
Viel Pathos 😁
Aber ja, mE fehlt er. Univerzal nähert sich aber an, ihn/sie lese ich auch gern


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2021 um 23:58
Zitat von PuraPura schrieb:Viel Pathos 😁
Mag sein, ist aber ernst gemeint! 😜


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2021 um 23:59
Zitat von Radi0headRadi0head schrieb:Mag sein, ist aber ernst gemeint! 😜
Glaub ich dir, keine Frage 😁


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 00:02
@Pura
Univerzal sagt mir so gar nichts, da kannst mal sehen, wie ich die Dinge wahrnehme! 😉


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 00:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Youtube: John Paul Young - Love Is In The Air (1978)
Du doof! 😁
Nix Love, aber Respekt 🖕


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 00:04
@Pura
:D Sonst wird meistens nur über die Moderatoren gemotzt und nu gab es ein Lob, aber ohne @ :D


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 00:05
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:nu gab es ein Lob, aber ohne @ :D
Das war doch mit @ 🤷🏻‍♂️


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2021 um 00:05
@Hailey25
Ach so, dann danke ich dir sehr, dass du ihn/sie kopiert hast 👍😁😁


Anzeige

melden