Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 19:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bist du @knopper ? :troll:
Knops ist gerade in Amerika und macht bei der Show "Love is blind" mit..


Screenshot 20230421-193316 Chrome

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 20:07
@Kältezeit
Zach finde ich so goldig…schade, das er zuerst Irina gewählt hatte


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 20:13
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die Damenwelt hält @xsaibotx für nicht resozialisierbar und setzen ihr ganzes Vertrauen lieber in @Rattensohn
Frauen wollen mich ändern und Männer wollen so sein wie ich :melden:


3x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 20:30
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Männer wollen so sein wie ich :melden:
Nein wollen sie nicht:melden:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 20:31
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nein wollen sie nicht:melden:
Doch. :)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 20:32
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Doch. :)
Nein 🙂


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 20:34
@KAALAEL
Du ist auch Pizza Hawaii und findest Katzen toll.... Nun ja deine Meinung zählt eh nicht und ist deshalb scheiß egal :)


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 20:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:auch Pizza Hawaii und findest Katzen toll
Ich bin deswegen auch so woke du keck 😜


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 20:37
@KAALAEL
:D ..... Trotzdem es tut mir leid das du nicht mitspielen darfst.... Wegen Katzen und Pizza Hawaii :|


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 20:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Frauen wollen mich ändern
Damit du so wirst wie @Rattensohn

Alle lieben @Rattensohn :melden:

68c10067cc1ed134 rodrigo-santoro-xerxes-ddpid63815d9dbmad


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 20:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:... Trotzdem es tut mir leid das du nicht mitspielen darfst
💁‍♂️


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 21:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Knops ist gerade in Amerika und macht bei der Show "Love is blind" mit..
Ich sehe es auch :| :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

21.04.2023 um 21:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Frauen wollen mich ändern und Männer wollen so sein wie ich :melden:
#ghettofauste Oo weil du aus der Asche der Geächteten auferstanden bist.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.04.2023 um 03:29
Der zitierte Beitrag von xsaibotx wurde gelöscht. Begründung: Muss es diese Ausdruckweise sein?
:| Ich hab dir schon so verdammt oft dazu geraten aus "Gründen" dem Islam endlich beizutreten :melden: :D
Zitat von JuleJule schrieb:Ab wann ist es eigentlich hipp, seinen Namen unter jeden Beitrag zu schreiben?
Der Trend wurde schon im letzten Jahr beobachtet ... und daraufhin reichlich auf Korn genommen :troll:

SpoilerDu hockst scheinbar ausschließlich in deiner Spelunke :spelunke: :D


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.04.2023 um 08:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du hockst scheinbar ausschließlich in deiner Spelunke :spelunke: :D
Ich bin halt ein Gewohnheitstier >.>


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

22.04.2023 um 18:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sabertoothcat. Nach über 15 Jahren Spoiler
vergrault worden?
.
Hat der nicht mal gesagt er geht offline, wenn er heiratet? Vielleicht ist es ja jetzt so weit, vielleicht hat er ja jetzt geehelicht? :D

Zu wünschen wär's ihm. :)

Toi toi toi, alles Gute, @Sabertoothcat! :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.04.2023 um 07:16
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Hat der nicht mal gesagt er geht offline, wenn er heiratet? Vielleicht ist es ja jetzt so weit, vielleicht hat er ja jetzt geehelicht?
Ich glaube, das hatte sich zerschlagen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.04.2023 um 09:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:aus "Gründen" dem Islam endlich beizutreten
Aber ich bin doch schon woke, vegan und klimaneutral :|

:tobi:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.04.2023 um 10:26
@xsaibotx
Auch beschnitten?


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.04.2023 um 12:58
@xsaibotx

Das wird bald nicht mehr reichen, um bei "Empörungswellen" mit deinen Dudes der Social Justice Warrior League erhört zu werden Oo


Anzeige

melden