Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

2.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2023 um 13:39
Zitat von Do-XDo-X schrieb am 25.08.2023:Ich finde es sehr schade, dass dieser @shionoro sich zurückhält. Ich kann (neben 2, 3 anderen Usern) seinen Kommis am meisten abgewinnen, er sieht viele Dinge aus Blickwinkeln, die mir noch fehlen.
Geht mir auch so. Seine Beiträge fehlen mir.

Ich sehe zwar vieles (nicht alles) ähnlich oder gleich wie er - er kann sich aber viel besser ausdrücken und auch argumentieren.


Ps.
Was ist eigentlich mal aus Knopper geworden?

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2023 um 15:13
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Es gab doch mal letzte Worte, die konnte man bei der Löschung angeben. Stand dann hier dabei.

https://www.allmystery.de/ng/search?query=deleted

Wurde allerdings nur selten genutzt.
Das war nicht das Problem, sondern unter anderem die vielen Typen, die dann meinten ihren braunen Dreck darüber nochmals verewigen zu müssen (Holocaustleugnung war auch dabei).


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.09.2023 um 15:46
Zitat von LepusLepus schrieb:die dann meinten ihren braunen Dreck darüber nochmals verewigen zu müssen (Holocaustleugnung war auch dabei).
Ja, also entweder kam nur Müll. Der Rest der normalen User hatte da weniger Interesse. Kann mich nur an zwei normale Verabschiedungen erinnern.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2023 um 12:52
@Holzer2.0 ... komm mal wieder ran an den Tresen Oo


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.09.2023 um 22:06
@Samnang
@dog


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.09.2023 um 04:04
Ich glaube, manche finden zu einem Forum, da sie ein bestimmtes Thema haben, das sie umtreibt.
Wenn sie merken, dass sie die Unterstützung/Hilfestellung nicht bekommen, löschen sie sich nach einer Weile wieder.
Manche können auch andere Meinungen nicht gut akzeptieren.
Zur Frage: bei manchen tut es mir Leid, bei anderen gar nicht.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.09.2023 um 15:03
Schade dass Kriegshügel nicht mehr da ist. So manch andere hatte ich ja eh schon genannt, bei denenen ist es ja nach wie vor genau so schade.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

08.09.2023 um 09:08
@sunshinelight


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.09.2023 um 09:49
Wer würde mich denn vermissen? ;)


5x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.09.2023 um 10:37
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wer würde mich denn vermissen
Ich nicht, was aber daran liegt,.dass ich dich nicht kenne :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.09.2023 um 10:38
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wer würde mich denn vermissen
Moi


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.09.2023 um 12:02
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wer würde mich denn vermissen
Moi aussi ☝️


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.09.2023 um 14:00
@Hyperborea
Ich Dich sicherlich auch..kennen uns zwar nicht aber ich mag Deine Beiträge 😎


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.09.2023 um 14:34
@MYTHOS27

Oh, ein unbekannter Verehrer... ;)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.09.2023 um 10:24
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wer würde mich denn vermissen?
Ich... Du würdest in den Spielen fehlen :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.09.2023 um 10:59
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wer würde mich denn vermissen? ;)
Das habe ich mich auch mal bei mir gefragt. Danach kam ich darauf, dass ich meinen Wert nicht daran fest mache, ob mich jemand vermissen würde oder nicht. Selbst wenn man mich von allen Allmyaner/innen am wenigstens vermissen würde, kenne ich dennoch meinen Wert. Werde also dies Tatsache, dass mich sehr wahrscheinlich niemand vermissen würde nicht als Maßstab für meinen Wert ansetzen.

Wollt dir nichts dergleichen unterstellen, gehe davon aus, dass auch du niemals deinen Wert daran festmachen würdest.

Da ich eh nicht zur irgender Clique hier gehöre, auch zu keiner Smaltalktruppe würden mein Wegbleiben wohl erst aufallen, wenn ich schon anfange zu verwesen.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.09.2023 um 11:32
@Saphira
Ach Saph, freilich würdest du fehlen, bist hier mittlerweile Inventar :D


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.09.2023 um 11:39
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ach Saph, freilich würdest du fehlen, bist hier mittlerweile Inventar :D
Sowas liest man gerne. :D In meiner Phantasie stelle ich mir auch immer wieder gerne vor ne Allmylegende zu sein, die als Allmykönigin gekürt wird, deren Post noch in 500000000 Jahren gelesen werden. Ich weiß die Realität sieht dann doch anders aus. :)

Oder riechst du nur schon was?
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:würden mein Wegbleiben wohl erst aufallen, wenn ich schon anfange zu verwesen.



5x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.09.2023 um 11:42
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:In meiner Phantasie stelle ich mir auch immer wieder gerne vor ne Allmylegende zu sein, die als Allmykönigin gekürt wird, deren Post noch in 500000000 Jahren gelesen werden
Du brauchst dringend ein Hobby 👀


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

11.09.2023 um 11:48
@EnyaVanBran

Tanzen. Das geht beides gut zusammen tanzen, und Phantasie. Eigentlich bin ich schlecht in Multitasking, das geht dann aber doch. Bücher lesen, wäre noch ein Hobby, spazieren, auch beim Spazieren kann man parallel in Phantasiewelten abschweifen. Regelmäßig mit nem süßen Hund, leider nicht meiner, Gassi gehn. Ok, wenn ich mit ihm gassie gehe, dann will ich nur für ihn da sein, da schweife ich nie in Phantasiewelten ab.

Glaub mir ich habe genug Hobbys, und mehr als genug interessen.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:, deren Post noch in 500000000 Jahren gelesen werden.
Aber danke fürs Zitieren, hatte mich vertan meinte natürlich 50000000000000000 Jahre.


Anzeige

1x zitiertmelden