Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 10:49
Auch von mir einen Gruß an Pluss; warst immer ein integrer Teil der Gemeinde, auch wenn du mich wohl nicht immer ganz verstanden hattest. Aber das lag wohl eher an mir. Wirst sicher nicht nur mir fehlen.

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 11:02
Ich vermisse @pluss auch.

Hab mich immer gut mit ihm verstanden und hatte auch immer einen guten Eindruck im Sinne von zugewandt, bemüht, positiv gestimmt von ihm als Mod. Da war man als User kein Feind oder zu bevormundender zufälliger Teilnehmer.

Nunja.
So gehen die Meinungen auseinander.


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 11:03
Joybeat


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 11:06
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb am 25.07.2023:Vermisst wird auch Elchi, @EinElch.
Schade, dass er gegangen ist.
War der nicht erst wieder da, hatte dann leider nen rassistischen Erguss im AfD-Thread und wurde daher gegangen?
Zumindest meinte ich das zwischen den Zeilen so wahrgenommen zu haben..
Die Beiträge als Elch fand ich aber auch okay, auch wenn sie fast nie meiner Meinung entsprachen.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 11:17
Zitat von IlianIlian schrieb:rassistischen Erguss
Hm, das überrascht mich jetzt doch etwas. Er war zwar recht konservativ, aber sicher kein Radikaler - gar ein Extremist. Hat sich wohl einfach im Flow seiner ellenlangen, und oft sehr detaillierten sowie "bildgewaltigen" Beiträge etwas zu sehr im Ton vergriffen. Ist mir auch schon passiert. Aber ja, Rassismus ist kein Kavaliersdelikt.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 11:17
@nasenstüber
Also das ist nur eine Vermutung meinerseits, dass es sich bei dem User, der daraufhin ausgeschlossen wurde, um den Elch gehandelt haben könnte. Ich kann das nicht beweisen. :D
In den Beiträgen fanden sich zumindest Anhaltspunkte für eine doch, sagen wir, sehr ähnliche "Lebensgeschichte".


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 14:34
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich vermisse @pluss auch.
Mir tut das auch Leid.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 14:35
Ich finde es auch schade.

Wer weiß, bei Trustpilot erfährt man die Tage vielleicht mehr :troll:


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 15:17
@Ilian
Ja, ein Männlein tanzt im Walde.
Ich kannte ihn vor allem aus der Krimi-Rubrik.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 15:20
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich vermisse @pluss auch.
Ebenso. Werde seine offene, ehrliche Art vermissen. Und seine Zeichnungen und Bilder.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 15:32
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Ja, ein Männlein tanzt im Walde.
Das bestätigt dann meine Vermutung.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 16:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und seine Zeichnungen und Bilder.
Ach ja, stimmt. Die sind klasse ☝️


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 17:15
@Kokolores82


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 17:19
Oh ja, die vermisse ich auch :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 17:24
@EnyaVanBran

Vll kommt sie ja mal wieder. Wäre schön.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 17:47
Ich vermisse auch @pluss ...hier...mehr Worte bedarf es nicht. :|


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 18:46
Allmy minus @pluss ist schon ein herber Verlust!


:mlp:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 19:39
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vll kommt sie ja mal wieder. Wäre schön.
Hoffentlich, ich mochte ihre direkte Art total gerne.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 20:05
Ich vermisse @pluss sehr.
War ein guter Mod, der sich immer die Zeit genommen hatte, meine Fragen zu beantworten.
Selbst wenn ich ihn in einem thread nicht persönlich geaddet hatte, ist er auf meine Fragen eingegangen.
@pluss hinterlässt eine große Lücke 😔


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

23.08.2023 um 20:21
Also ich vermisse pluss nicht


Anzeige

melden