Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.04.2022 um 20:48
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Hatte wohl so seine Gründe dass der User weg ist.
Rückflugticket für die Astralreise vergessen?

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

27.04.2022 um 21:03
So, hier ist der richtige Link. Von mir unter einem alten Nick.
Evolution und Jenseitsvorstellung (Seite 15) (Beitrag von Lupo1954)
Wenn man mal die Postings drumrum liest merkt man das der User ganz schön ins Schwitzen kam. Kein Wunder dass er weg ist.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

28.04.2022 um 08:31
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:gestern um 21:03
So, hier ist der richtige Link. Von mir unter einem alten Nick.
Evolution und Jenseitsvorstellung (Seite 15) (Beitrag von Lupo1954)
Wenn man mal die Postings drumrum liest merkt man das der User ganz schön ins Schwitzen kam. Kein Wunder dass er weg ist.
Dawneclaude war das. Sag das doch gleich. :)

Viele Leute die Astralwesen sehen oder hören, werden eben noch diskriminiert, manchmal auch unbewußt, deswegen wollen viele nicht mehr schrieben. Das ständige Beweise fordern ist eine Diskriminierung. Bei anderen Themen müssen User z.b.auch keine Beweise liefern. Spirituelle werden aber oft und ständig aufgefordert Dinge zu beweisen. Das sind eben noch Vorurteile die die Gesellschaft hat.

z.b.wenn jemand sagt ich bin super attraktiv oder ich bin superintelligent im Bereich Menschen oder so, wird nie ein Beweis gefordert. Wenn man mit Astralwesen spricht (für das es viele Erlebnisberichte weltweit gibt und man es deswegen die Existenz als bewiesen bezeichnen könnte) schon.

Deswegen schrieb ich, dass wir hier wieder einen sicheren Raum für solche Leute und solche MInderheiten wie ihn schaffen müssen, dass sie sich hier wieder wohlfühlen. Sonst erzählen sie auf Allmystery nichts mehr und auch du kannst dann deinen Freunden und auch deinem Stammtisch keine Geschichten mehr über sie erzählen. :)

So ist wie es jetzt ist ist es eine Lose-Lose Situation. :(


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

28.04.2022 um 15:37
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Viele Leute die Astralwesen sehen oder hören, werden eben noch diskriminiert
Sie werden nicht diskriminiert, sie werden interfragt und gegebenenfalls auch ausgelacht. Und sie können nie etwas beweisen.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Das ständige Beweise fordern ist eine Diskriminierung
Was für ein Bullshit. Ob dumm oder unverschämt, sei dahin gestellt, aber Beweise trennen nun mal Fakten von Fiktionen.

Staatsanwalt:" Wir haben Beweise für Ihre Täterschaft."
Angeklagter: "Also, Beweise sind Diskriminierungen."

Aber für Gläubige und Schwurbler gibt es ja nichts Schlimmeres, als wenn immer wieder deutlich gezeigt wird, dass ihre Fiktionen eben nur Fiktionen sind.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Das sind eben noch Vorurteile die die Gesellschaft hat.
Das ist die Vernunft, die die Gesellschaft vor Schwurblern und Betrügern schützt.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:z.b.wenn jemand sagt ich bin super attraktiv oder ich bin superintelligent im Bereich Menschen oder so, wird nie ein Beweis gefordert.
Sagst Du. Wen es interessiert, der wird ein Foto fordern. Spätestens bei einer Live Besichtigung wäre es raus.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Deswegen schrieb ich, dass wir hier wieder einen sicheren Raum für solche Leute und solche MInderheiten wie ihn schaffen müssen, dass sie sich hier wieder wohlfühlen
Du meinst, es sollte ihnen keiner widersprechen? Ich kann Dich trösten: den Raum gibt es, er heißt "Gruppendiskussionen".


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.04.2022 um 10:24
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Sie werden nicht diskriminiert, sie werden interfragt und gegebenenfalls auch ausgelacht. Und sie können nie etwas beweisen.
Meinte er nicht irgendwo, dass der Engel nicht will dass es bewiesen wird. Dann wäre es schon beantwortet, warum es nicht bewiesen werden kann.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Was für ein Bullshit. Ob dumm oder unverschämt, sei dahin gestellt, aber Beweise trennen nun mal Fakten von Fiktionen.

Staatsanwalt:" Wir haben Beweise für Ihre Täterschaft."
Angeklagter: "Also, Beweise sind Diskriminierungen."

Aber für Gläubige und Schwurbler gibt es ja nichts Schlimmeres, als wenn immer wieder deutlich gezeigt wird, dass ihre Fiktionen eben nur Fiktionen sind.
Das ist wenn man davon ausgeht, dass man etwas beweisen muss, wenn man etwas behauptet, muss man aber nicht da es bei Religionen auch nicht so ist. Wenn du es bei Propheten erlaubst, muss du es eben bei allen erlauben sonst sind sie nicht gleich vor dem Gesetz.

Das ist auch nichts anderes, nur dass eben die Wesen mit denen die Allmyuser sprechen nicht irgendwelche Morde an anderen Menschen fordern,wie das manchmal bei Propheten der Fall ist, wenn sie auf negative Wesen reingefallen sind.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das ist die Vernunft, die die Gesellschaft vor Schwurblern und Betrügern schützt.
Betrachte die Wesen einfach als Personen mit denen sie sprechen. Das wurde im Forum auch schon geklärt. Jemand war bei Arzt und der meinte wenn du auf die Stimmen hörst als Autortität bist du krank und abhängig, ansonsten ist es ok.

Das Forum hatte dazu auch einen Thread gemacht:
Stimmen im Kopf zu hören ist normal

Wenn es normal ist dann kann man auch ruhig darüber auf allmy schreiben, Ist ja egal ob du denkst ob es eingebildet ist oder nicht. Du hast da gar nichts zu bestimmen.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du meinst, es sollte ihnen keiner widersprechen? Ich kann Dich trösten: den Raum gibt es, er heißt "Gruppendiskussionen".
Du musst dort Leute einladen und nicht jeder bekommt eine Einladung, das muss du bei anderen Diskussionen nicht, deswegen ist die Beteiligung größer. Zudem sieht man die Gruppendiskussionen nicht in den Mysterybereichen. Wenn du auf Gruppendiskussionen gehst, sind dort meist nur Klatsch und Tratsch Threads. Gerade Kinder mit spirituellen Fähigkeiten werden abgeschreckt hier zu schreiben, da es keine aktuellen diskutierten Themen gibt und sie eben verspottet werden.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.04.2022 um 11:52
@lanegan Wie schade. Hoffentlich kommst du wieder.


Youtube: Apples From A Tree
Apples From A Tree
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.04.2022 um 14:11
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Meinte er nicht irgendwo, dass der Engel nicht will dass es bewiesen wird. Dann wäre es schon beantwortet, warum es nicht bewiesen werden kann.
Nicht wollen und nicht können, sind zwei Paar Schuhe. Erstaunlicherweise aber darf über den Engel geredet werden?
Daher, denk mal in Ruhe drüber nach, wi glaubhaft so eine Erklärung und die Engel-Behauptung klingen.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Das ist wenn man davon ausgeht, dass man etwas beweisen muss, wenn man etwas behauptet, muss man aber nicht da es bei Religionen auch nicht so ist.
Das gilt für jede Behauptung, die als wahr behauptet wird. Keine Ausnahme.
Solange jemand zugibt, nur etwas zu glauben, muss er das natürlich nicht beweisen, aber in dem Moment, in dem er eine Tatsache behauptet, sollte er es sehr wohl tun.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Betrachte die Wesen einfach als Personen mit denen sie sprechen
Und warum sollte ich das tun? Warum sollte ich wider alle Vernunft den Wahn eines anderen übernehmen, und seinen Wahnvorstellungen nicht einfach als das betrachten, was sie sind? Nämlich eingebildete Wesen, mit denen nur die sprechen können, die sie sich einbilden.
Oder, alternativ, als schlichte Lügen?
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Wenn es normal ist dann kann man auch ruhig darüber auf allmy schreiben
Ja, man kann Stimmen aus vielerlei Gründen hören, auch aus nicht-pathologischen. Und man darf auch darüber schreiben. ZB darf man aber auch über nicht gesunde Ursachen dieser Stimmen spekulieren, und eine solche kann durchaus in der Einbildung bestehen. in dem Fall ist es normal, dass die Leute, die diese Stimmen hören, meinen, sie sie würden mit echten Personen reden.
Nur tun sie es desahalb ja noch lange nicht, nicht wahr?

Mit einem Tinnitus hören Menschen auch Geräusche und mitunter Stimmen, nur wissen sie aber, zum Unterschied zu Leuten mit Wahnvorstellungen, dass diese nur in ihrem Kopf existieren.

Dass Stimmenhören bei Tinnitus und Wahnvorstellungen normal ist, macht diese Stimmen aber nicht real.
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Wenn du auf Gruppendiskussionen gehst, sind dort meist nur Klatsch und Tratsch Threads.
Und genau das passiert eben, wenn man Diskussionen hat, in denen niemand anderer Meinung sein und widersprechen darf.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.05.2022 um 18:27
Meine persönliche Liste (alphabetisch geordnet), einschliesslich Usern, die länger als ein Jahr abwesend sind:

allfather
Casa_blanca
gerhard86
HIP26727
Konfuse
mayday
Mopedfahrer
Ottifant
Rho-ny-theta
SheriHolmes / ShortVisit
TyraMisoux
wolfgang52

Das sind zumindest die, die mir so auf Anhieb einfallen.


2x zitiert1x verlinktmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

06.05.2022 um 22:43
Zitat von uatuuatu schrieb:TyraMisoux
????????


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.05.2022 um 12:22
@Cpt.Germanica
Du meinst bestimmt die Porno Darstellerin :'D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.05.2022 um 14:37
@xsaibotx:

Ich finde das Pseudonym lustig. 🤭


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

07.05.2022 um 23:18
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Ich finde das Pseudonym lustig. 🤭
Ich kenn den auch nur aus den AuKW Thread :D

Lesenswert :melden:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

08.05.2022 um 18:40
@xsaibotx:

Dein Avatar suggerierte mir anderes. 😜


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

19.05.2022 um 09:54
@Dr.AllmyCoR3
Nicht gelöscht, aber schon viel zu lange nicht da gewesen :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.05.2022 um 18:38
Aus aktuellem Anlass möchte ich meine obige Liste um einen Eintrag ergänzen:

oldzambo

Auch wenn ich einige Differenzen mit ihm hatte, finde ich es schade, dass er weg ist.


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.05.2022 um 20:21
@uatu

Da schreibst du was. Das ist wirklich ein Verlust!


:mlp:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.05.2022 um 00:59
Wem ich vermisse und das war auch der Gedanke an Zoe, das ich seit einigen Tagen wieder hier bin.

Nein, er wird niemals meine Zeilen hier lesen können.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.05.2022 um 01:01
Meinte Zeo.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

25.05.2022 um 01:08
Oder Merlina, ihre Beiträgen, die war auch klasse.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

26.05.2022 um 15:11
Zitat von uatuuatu schrieb:oldzambo
Ja, wirklich schade.


Anzeige

melden