Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.01.2024 um 06:12
Zitat von julejule schrieb:Ich vermisse unter anderem Poet und frage mich gerade bei ihm, ob es ihm noch gut geht :(
Geht mir auch so :(

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.01.2024 um 04:48
@Dunkellicht2 , schon lange nicht mehr online gewesen, genau wie @bonita .


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.01.2024 um 06:44
Eigentlich nicht; ich trag sie alle in meinem Herzen. :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

15.01.2024 um 22:40
Natürlich auch @Custodia-lucis . Ebenfalls schon lange nicht mehr anwesend.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.01.2024 um 14:32
Immer noch @FirstOrder :|


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

16.01.2024 um 16:17
Hm, auch @Vymaanika . Obwohl ich nicht immer (s)einer Meinung bin bzw war , was er da von sich gab, aber er gehörte irgendwie zu Allmy dazu.
Dann noch der Tiefseefreund und ehemaliger Mod, @datrueffel.

Und immer noch , @xpq101, @obi , @cohiba , @Marina1984 und weitere. Waren sehr nette Mitglieder besonders im Ufologie Bereich.
Alle rund 10 Jahren her, wie die Zeit vergeht....

Nicht zu vergessen, die Mitglieder, die bereits leider schon gestorben sind, von die wir wissen, dass es so ist. Da spielt es keine Rolle, wie das Verhältnis im Forum war untereinander ,ob man diese im Forum kennt oder nicht, ob man diese Beiträge einer Meinung war oder nicht. Es ist immer sehr traurig zu wissen, dass diese verstorben sind. Da wird man nachdenklich und vielleicht bereut man den einen oder anderen Beitrag wegen Meinungsverschiedenheiten mit diesen Mitgliedern, denn im Endeffekt geht's darum , dass ein Mensch gestorben ist.

Daher auch † FrankD ,† dog ,† outsider (falls ich jemand vergessen habe, tut es mir leid).

Vielleicht sollten wir alle mal ein bisschen "runter kommen" , es wird wegen unterschiedlicher Meinungen, die man nicht akzeptieren möchte oder könne, sehr oft am Ton vergriffen und gestritten. Vielleicht sollten wir uns mehr gegenseitig respektieren. Am anderen Ende sitzt schließlich auch nur ein Mensch und wir sehen ja, wie schnell das Leben enden kann....


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

20.01.2024 um 00:03
@Yenna
@-Leela-
@DEFacTo
@Hailey25
@Holzer2.0
@vincent

-

Schon heftig, wie die einzig belebte Freundschaftsliste um diese Zeit/Wochentag absolut leer ist Oo


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

28.01.2024 um 15:45
Kephalopyr hat sich bereits am 10.01 gelöscht. Ist da irgendwas vorgefallen? Ist mir jetzt erst aufgefallen.... Die kommt bestimmt mit einem anderen Namen wieder....


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

28.01.2024 um 17:38
@ProjectSerpo
Ich denke, das sie schon drin ist..🤣


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

28.01.2024 um 18:06
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Kephalopyr hat sich bereits am 10.01 gelöscht. Ist da irgendwas vorgefallen? Ist mir jetzt erst aufgefallen.... Die kommt bestimmt mit einem anderen Namen wieder....
Das denke ich auch. Derart mitteilungsbedürftige Menschen werden sich bestimmt wieder hier anmelden.
Der Gang der Dinge, der Lauf der Welt und das Verhalten der Menschen bleibt doch immer gleich.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.01.2024 um 11:03
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Kephalopyr hat sich bereits am 10.01 gelöscht. Ist da irgendwas vorgefallen?
Hat sich total verrannt in ihren Diskussionen und ins Abseits manövriert. Das konnte nicht länger gutgehen. Hat mich nicht gewundert, dass sie sich dann zurückezogen und schließlich zum 2. Mal gelöscht hat.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.01.2024 um 21:01
Zitat von julejule schrieb am 07.01.2024:Ich vermisse unter anderem Poet und frage mich gerade bei ihm, ob es ihm noch gut geht
Wenn Du mit "Poet" @nocheinPoet meinst, dann gibt es den/die noch und er schreibt auch noch.

Einen anderen "Poeten" kenne ich leider nicht.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.01.2024 um 21:02
@off-peak
Nee, es gab einen User der hieß "Poet"


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.01.2024 um 21:09
@jule | @off-peak

Ja so ist es, da es hier schon einen User gab, damals mit dem Namen "Poet", gab ich mir dann nämlich den Namen "nocheinPoet", eben weil ich hier nicht der erste Poet war. Inzwischen finde ich den Namen aber voll gut so ...

https://www.allmystery.de/ng/mposts?start=0&user=131150&thread=&no_uh=&query=

Aber seltsam, von dem finde ich keine Beiträge die älter als 2012 sind. Der "Poet" müsste aber vor 2006 schon hier gewesen sein.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

29.01.2024 um 22:31
Falsche Propheten, falsche Poeten.
Hingegen ein Original: @DeadPoet :cool:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

30.01.2024 um 01:30
@nocheinPoet
@jule

Ah, danke. Wie gesagt, keine nur einen Poeten hier. ;)


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.02.2024 um 01:08
@tic
@def
@Scox
@FrankD
@KillingTime
@NoSleep

...
etcpp.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.02.2024 um 12:03
Zitat von julejule schrieb am 29.01.2024:Nee, es gab einen User der hieß "Poet"
Und der war immer sehr witzig, wer auch witzig war, achtung Ironie, Herzgut oder so :D


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.02.2024 um 12:17
Was mit Pöt ( @poet ) los ist würde mich auch mal interessieren. :-/


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

10.02.2024 um 20:38
@TanAtara ...... schon einiger Zeit nicht mehr hier gewesen


Anzeige

melden