Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

1.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Vermissen, ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.03.2024 um 19:22
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du bist bloß ein regelkonformes und höriges Schlafschaf, das ist alles! :troll:
Bla bla bla... der Neid frisst dich grad auf :troll:

Anzeige
melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.03.2024 um 19:52
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Du brichst gerne und bewusst regeln? Hast du Beweise? Komm... Karten auf den Tisch.
Sonst hätte @Rattensohn wohl kaum den Ruf eines coolen Outlaws.....


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.03.2024 um 20:21
Eher nicht


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.03.2024 um 23:51
Walkingbird ja 🥺


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

03.03.2024 um 23:51
Den User vermisse ich. :(


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.03.2024 um 18:18
Hallo @alle !

Wie ich eben gerade realisiert habe, hat sich @Doors selbst abgeschossen.
Doors gehörte zu schon zu den Allmy - Legenden und nun ist er fort.

Gruß, Gildonus


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.03.2024 um 20:15
Zitat von GildonusGildonus schrieb:Wie ich eben gerade realisiert habe, hat sich @Doors selbst abgeschossen.
Er ist ausgeschlossen worden. Nach einem Bekenntnis von Jugendsünden in seinem Blog, das tatsächlich schwer erträglich war.
Für das Forum ist das ein schwerer Schlag. Doors war die Nummer 2 nach der Anzahl der Beiträge.
Seine Meinung war immer interessant. Jetzt wird sie fehlen.


3x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.03.2024 um 20:21
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Er ist ausgeschlossen worden.
Die ausführliche Begründung kann man ja einsehen. Er hätte es in der Hand gehabt, wurde erst lange Zeit rausgeworfen, nachdem die Sperre erfolgte. Irgendwas mit falschem Stolz? Das hätte sicher nicht so ausgehen müssen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.03.2024 um 20:21
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Für das Forum ist das ein schwerer Schlag. Doors war die Nummer 2 nach der Anzahl der Beiträge.
Seine Meinung war immer interessant. Jetzt wird sie fehlen.
Das stimmt, er hat das Forum mitgeprägt und das fehlt jetzt. Alles andere darf jeder für sich selbst beurteilen.
Aber denkt bitte daran, hier sollen keine Ausschlüsse, Sperren oder deren Umstände diskutiert, sondern sich verabschiedet werden.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

04.03.2024 um 20:24
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Seine Meinung war immer interessant. Jetzt wird sie fehlen.
Seine alten Witzen kenn ich mittlerweile auswendig; die hat er auch oft genug wiederholt.
Nur seinen Erfahrungsschatz und seine Eloquenz krieg ich so sicher nicht hin - die waren in ihrer Art wirklich unnachahmlich.

Mach et jut, altes Haus.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.03.2024 um 13:59
Wo ist @sooma so plötzlich abgeblieben :ask:


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

05.03.2024 um 22:18
@tHEbLOb
Da bin ich auch schon hinterher 😒


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.03.2024 um 13:59
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb am 05.03.2024:Da bin ich auch schon hinterher 😒
Krass, sind ja bald schon 4 Wochen ... hab auf weniger als 2 getippt^^

Wird bestimmt alles in Ordnung sein ... vllt nur Smarty kaputt oder so oO


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

09.03.2024 um 14:03
@tHEbLOb
Glaub ich nicht. Sie war etwas angepisst zuletzt, ich hoffe es ist nur ne Pause...die blöde Kuh 😭 @sooma haste gelesen blöde Kuh? Komm zurück sonst geh ich auch wieder ☝🏻


1x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

18.03.2024 um 18:40
@Doors


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2024 um 18:05
:ask:

also vermissen ist das falsche wort, vermissen geht ja nur auf persönlicher Ebene.

@Doors kannte ich von Umfragen. Er hatte keine hohe Meinung von Umfragen, jedenfalls schien das so durch, aber ich denke, er war dann doch ein Fan.

Denn er war sehr aktiv in Umfragen, in so gut wie jeder Umfrage konnte man mit seinem feedback rechnen. Das fehlt.

Leider hat er nie selbst Umfragen erstellt.

Ich hoffe, es geht ihm gut.

Und @Marianne.

Ihre Geschichten waren mit Liebe erzählt und unterhaltsam.

Und über die Schweiz konnte ich sie alles fragen.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2024 um 19:38
Hallo @alle !

@Doors wurde oft immitiert, aber nie erreicht.

Gruß, Gildonus


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

24.03.2024 um 23:07
@Doors vermisse ich auch.


melden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

31.03.2024 um 15:59
Schon bereits seit dem Tag seiner Löschung fehlt mir @SpiderWeb.
Ein mir hier jahrelang Vertrauter und Wegbegleiter.
Sehr bedeutender Verlust


2x zitiertmelden

Vermisst du ehemalige User von Allmystery?

31.03.2024 um 23:02
Ich vermisse @Frau.N.Zimmer

Ihr Stil und ihre Klugheit waren stets erfrischend.


Anzeige

2x zitiertmelden