Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt Ihr No man´s Sky und wird das Update 1.4 noch kommen?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Zukunft, Weltraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Spielt Ihr No man´s Sky und wird das Update 1.4 noch kommen?

07.12.2017 um 13:07
Spielt Ihr No man´s Sky? Wartet Ihr auf Update 1.4? Wird Update 1.4 noch kommen?


melden
Ja, spiele es sehr gerne, warte auch auf das Update 1.4
0 Stimmen (0%)
Nein, habe es mal gespielt
0 Stimmen (0%)
Kenne das Spiel nicht, noch nie gehört oder gesehen
11 Stimmen (73%)
Ja, das Update 1.4 kannste wegen Trump und Nordkorea vergessen, wird erst in nächsten Leben kommen, muss man halt wieder solange warten
1 Stimme (7%)
Nein, habe No man´s Sky wieder verkauft
0 Stimmen (0%)
Nein, steht bei mir nur noch in Regal herum und staubt ein
1 Stimme (7%)
Spiele es erst wieder wenn das Update 1.4 kommt
0 Stimmen (0%)
Ist stinklangweilig, spiele es nicht mehr
1 Stimme (7%)
Spiele es immer nur nach jeden neuen Update eine Zeitlang
0 Stimmen (0%)
Spiele seit Release nur noch dieses Spiel
1 Stimme (7%)
Ja, piele es und das Update 1.4 wird auf jeden Fall kommen
0 Stimmen (0%)
Ja, spiele auch andere Spiele zwischendurch, immer nur ein Spiel spielen ist langweilig
0 Stimmen (0%)

Spielt Ihr No man´s Sky und wird das Update 1.4 noch kommen?

07.12.2017 um 13:31
kenne das Spiel nicht, aber war mal kurz stark interessiert als ich das mit den beinahe unendliche vielen Planeten gelesen hatte.. O.O


melden

Spielt Ihr No man´s Sky und wird das Update 1.4 noch kommen?

07.12.2017 um 14:25
Ist bestimmt ein super Spiel wenns einmal richtig läuft! Klingt für mich auch interessant wegen den vielen Planeten und der auto generierten Flora und Fauna!


melden

Spielt Ihr No man´s Sky und wird das Update 1.4 noch kommen?

07.12.2017 um 16:06
Nein spiele es nicht. Es steht aber auch nicht in meinem regal, habe es nicht verkauft (da nie gekauft) und habe es auch nie gespielt, kenne es aber. Ich kann trotz 12 antwortmöglichkeiten nichts anklicken. Das muss man auch ersteinmal schaffen Oo


1x zitiertmelden

Spielt Ihr No man´s Sky und wird das Update 1.4 noch kommen?

07.12.2017 um 16:44
Zitat von gastricgastric schrieb:Nein spiele es nicht. Es steht aber auch nicht in meinem regal, habe es nicht verkauft (da nie gekauft) und habe es auch nie gespielt, kenne es aber. Ich kann trotz 12 antwortmöglichkeiten nichts anklicken. Das muss man auch ersteinmal schaffen Oo
^this


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was passiert mit der Karotte (World of Warcraft)
Umfragen, 8 Beiträge, am 08.01.2020 von schnitzel
Sascha81 am 07.01.2020
8
am 08.01.2020 »
Umfragen: Ist es möglich das wir alle Variationen am Systemen durchleben?
Umfragen, 14 Beiträge, am 27.02.2019 von dragomir
Sascha81 am 23.02.2019
14
am 27.02.2019 »
Umfragen: Wäre unser Leben in einer Kurzfassung möglich?
Umfragen, 12 Beiträge, am 24.02.2019 von Blues666
Sascha81 am 24.02.2019
12
am 24.02.2019 »
Umfragen: Unsere Erde in einem Paralleluniversum auch um andere Sterne?
Umfragen, 7 Beiträge, am 17.01.2018 von Langolier
Sascha81 am 17.01.2018
7
am 17.01.2018 »
Umfragen: Habt Ihr Konzeptzeichnungen gemacht?
Umfragen, 6 Beiträge, am 21.12.2018 von MATULINE
Sascha81 am 21.12.2018
6
am 21.12.2018 »