Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

21.12.2017 um 22:40
Hab mir mal den Arm ausgekugelt beim aufgepasst, auf dem Sofa sitzen :D ich hab einfach still da gesessen und plötzlich tat es weh und er war ausgekugelt

Anzeige
2x zitiertmelden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

21.12.2017 um 23:19
@Dr.AllmyCoR3
Das ist mir einmal passiert, als ich etwas aus dem Schrank holen wollte :D


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

21.12.2017 um 23:22
@Eisprinzessin
Du hast aber wenigstens "aktiv" was gemacht xD ich hab einfach still gesessen xX


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

21.12.2017 um 23:33
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Hab mir mal den Arm ausgekugelt beim aufgepasst, auf dem Sofa sitzen :D ich hab einfach still da gesessen und plötzlich tat es weh und er war ausgekugelt
Einfach so ohne Vorverletzung? Stelle mir das gruselig vor: Man macht nichts, sitzt nur da und plötzlich. Will ich nicht erleben, tut bestimmt sehr weh. Muss aber ein Arzt wieder "einkugeln" oder hast du es selbst gemacht?

@Dori

Hört sich auch sehr sehr schmerzhaft an, aber gut zu wissen, sollte ich jemals japanisches Heilpflanzenöl verwenden.


1x zitiertmelden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

21.12.2017 um 23:35
@Saphira
War sechs Jahre alt und hatte den nur als Kleinkind mal ausgekugelt sonst nix.
Ja war auch ein komischer Moment meine mama war auch mal kurz überfordert, hab ja aus dem nichts angefangen zu schreien wie am Spieß ^^


1x zitiertmelden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

21.12.2017 um 23:40
@Dr.AllmyCoR3
Ich habe etwas aus dem Schrank holen wollen, alltäglicher geht es beinahe nicht mehr :D


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

21.12.2017 um 23:43
Ich habe mich als Kind an einer leeren Fleischsalatdose dermaßen in den Daumen geschnitten, das es mit 4 Stichen genäht werden musste, 1 Tag vor Heilig Abend.

Beim Gassi gehen mit dem Hund ausgerutscht und volles Rohr aufs Steißbein geknallt.

Mitm Freund aufm Roller heim gefahren, nach einer Party, das Aufsteigen aufn Roller hat super geklappt, auch das Absteigen, nur der Weg bis zur Haustür hat nicht mehr wirklich funktioniert, habe erst mal die Länge des Schotters mit dem Gesicht ausgemessen; nennt sich "Schotterflechte".


1x zitiertmelden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

21.12.2017 um 23:55
@cat_and_go
Ein Maßband wäre sicher praktischer gewesen :p


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

22.12.2017 um 00:03
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:War sechs Jahre alt und hatte den nur als Kleinkind mal ausgekugelt sonst nix.
Ja war auch ein komischer Moment meine mama war auch mal kurz überfordert, hab ja aus dem nichts angefangen zu schreien wie am Spieß ^^
Bei Kindern kann bestimmt eh viel schneller was brechen, auskugeln oder sonst was. Verstehe ich gut, dass du da geschrien hast.

Mit ca. 14 hatte ich mir das Handgelenk gebrochen. Hatte mir das Oberteil ausgezogen, wollte es mit Schwung irgendwohin schmeißen und bin mit der Kante gegen den Wäschekorb. War ein größerer, hochkant stehender Dreckwäschekorb.


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

22.12.2017 um 00:12
@Saphira
Eig brechen kinderknochen nicht so schnell, wenn aber ziemlich beschissen, da der Knochen noch sehr "weich" ist.


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

22.12.2017 um 02:12
Es wäre einfacher aufzuzählen wo ich mich bisher noch nicht verletzt habe.
Vom einfachen blauen Fleck bis hin zur offenen Verletzung war schon vieles dabei.

Gebrochener Knochen (2 Finger), Schürfwunden, Prellungen, Schleudertraumata, Platzwunden, blaue Flecke, Druckstellen die aufgingen, Schnittverletzungen, Brandwunden, angebrochenes Steißbein, ....
Kopf, Arme, Schultern, Nacken, Rücken, Steißbein, Intimbereich, Oberschenkel, Unterschenkel, Füße, Zehen,....

Jede Narbe hat eine eigene Geschichte...

Wann bzw. in welchen Situationen? Beim spielen, bei waghalsigen dummen Spielideen, beim Sport, in der Schulpause, beim Autounfall, Fahrradunfall, vom Skateboard geflogen, dumme Handhabung von einer Zigarette, prägendes negatives Erlebnis mit Wunderkerzen (hatte danach 30 Jahre lang keine mehr angefasst). Was noch? diverse Unfälle im Haushalt, und bei der Arbeit auch mal.


1x zitiertmelden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

22.12.2017 um 02:14
Zitat von slobberslobber schrieb:Intimbereich
Wie passiert sowas?


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

22.12.2017 um 02:15
@cat_and_go

Beim rasieren beispielsweise


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

22.12.2017 um 03:26
Zitat von DoriDori schrieb:.dachte, mein armes Schneckchen wäre nie wieder zu gebrauchen!
"Schneckchen" :note: ^^

@ayAshi

Salbe nicht - aber benzinfeuchte Griffel - dann Pipi machen gewesen, weils verkniffen wurde bis zur letzten, allerletzten Sekunde......Lümmel raus gefriemelt " ( Ja, wo isser denn, der Kleine, hmm?" ) und dabei wohl irgendwie Benzin auf den Helm bekommen......richtig gebrannt hat das erst Minuten später....


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

22.12.2017 um 05:47
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Ich habe mich als Kind an einer leeren Fleischsalatdose dermaßen in den Daumen geschnitten
Bei mir war es ein angetrocknetes Maiskolben-Fahrt. Bei ner Zufi 1982 - organisiert von den damaligen, hiesigen CB-Funkerclub. Eine der gestellten Aufgaben lautete: " besorge den größten Maiskolben den du finden kannst"........und ich fand einen - einen richtigen Oschi.

Blöde war nur das da im Feld auch der Bauer zu Gange war.....also sollte es schnell gehen - beim "abreißen" des Maiskolbens nicht aufgepasst und mir die Fingerspitze des linken Zeigefingers bis auf den Knochen aufgeschnitten - parallel zum Verlauf der Fingernagelkante.


Das hat geblutet als gäbs kein Morgen mehr...dennoch Maiskolben mitgenommen, im Auto Notverband angelegt und dann ab in die Klinik. Fazit: neun Stiche ringsum - seitdem kein Gefühl mehr in besagter Fingerspitze....

Zufi-Fahrt als "ausgeschieden" abgehakt.


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

22.12.2017 um 06:11
@Funzl

Autschi. Ja sowas tut weh und blutet lange.

Als 6 jähriger im Urlaub ein Pferd, nicht wie Papa es vormachte, von der Seite auf den Hintern geklopft, sondern von hinten. Klatsch !

Da das Pferd mich nicht sah, hat es ausgetreten und mich 1cm über dem Dingsdabums erwischt.

Ich bin mit draufgehaltenen Händen in die Ostsee gehoppelt.
Glück gehabt dass ich heute nicht wie die Bee Gees klinge....


1x zitiertmelden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

22.12.2017 um 06:20
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Als 6 jähriger im Urlaub ein Pferd, nicht wie Papa es vormachte, von der Seite auf den Hintern geklopft, sondern von hinten. Klatsch !
Mein Opa selig ( *seufz* ) war ja sein Leben lang Pferdepfleger ( was ihn wohl auch in der russischen Kriegsgefangenschaft das Überleben sicherte ).

Ab 1952 bis 1980 arbeitete er auf einem Reitgut mit damals internationalen Ruf und kannte dort wirklich jedes Pferd bis ins Mark.

Das schützte ihn allerdings nicht vor den Launen der Pferde....ein Hengst biss ihn beim Füttern
( Opi hat dem doofen Gaul nen Apfel gereicht ) schlichtweg den kompletten linken Daumen ab - direkt an der Daumenwurzel...

Da war nix mehr zu retten...also vom Daumen / der Hand.


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

22.12.2017 um 06:31
@Funzl

Pferde sind Monster.
Seit dem habe ich ne Pferdephobie.


1x zitiertmelden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

22.12.2017 um 06:33
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Pferde sind Monster. Seit dem habe ich ne Pferdephobie
Pferde haben im Gegensatz zu Motorrädern keinen Kickstarter....also sind mir Pferde an sich schon mal suspekt.


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

22.12.2017 um 11:53
Habe mir als Kind 3mal das Hangelenk gebrochen, hatte zweimal ein Loch im Kopf und als ich einmal vom Baum springen wollte, blieb ich an einem Ast mit meiner Nase hängen.


Anzeige

melden