Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verletzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

23.12.2017 um 15:41
Mir ist mal als kleiner Junge ein Backstein auf den großen Zeh gefallen. Seit dem kann ich durch Mauern gehen

Anzeige
melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

24.12.2017 um 23:02
Meine ex wollte mich in sich. Doch kennt ihr das, wenn ihr vom drei Meter Brett in ein leeres Becken springt.? Am diesem Tag verlor ich mein frenulum an der Eichel.


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

24.12.2017 um 23:08
Beim Treppensturz (Steintreppe) mal schön die letze Stufe mitm Ellenbogen abgeklatscht richtig derbe Platzwunde und über ein Jahr große Probleme beim Bewegen.


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 00:05
Sprunggelenk verdaddelt beim Ballett, das tat weh, lange weh.


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 00:26
Bei mir was es ein Cut unter dem linken Auge...und das durch einen Boxsack...


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 00:34
War im Badezimmer und wollte gerade in die Hocke gehen, wohl um was aufzuheben, bin dann also mit dem Körper mit Schwung runter, naja weiß nicht wie ich es beschreiben soll, hatte dann plötzlich nen sehr starken, ich nenne es mal Erschütterungsschmerz zwischen meinen Popobacken gespürt. Das hat sich sehr unangenehm angefühlt. Die Waschmaschinentüre, die ich immer offen stehen habe wenn ich gerad nicht wache, kam mir dazwischen.

Beim Rasiere habe ich mich auch schon an ganz unterschiedlichen Stellen verletzt: Am Knöchel, am Knie, Ellbogen, Intimbereich... Die meisten Blutwunden die ich mir zufüge entstehen beim Rasieren.


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:00
@Saphira
Vom schneiden beim Rasieren brauchen wir Frauen net zu reden :D Da schneidet man sich an den unmöglichsten Stellen^^

Aber die Schotterflechte war bisher mein größter Erfolg^^


1x zitiertmelden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:05
@cat_and_go
Ein Maßband wäre trotzdem praktischer gewesen.
Außerdem, wie zählt man dann wie viele Meter man zurück gelegt hat? Ist das wie bei Bäumen? Jede Schramme ist entspricht einem Zentimeter?


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:10
@Eisprinzessin
Wieviele Meter ich zurück gelegt habe, weiß ich bis heute nicht^^aber es müssen viele gewesen sein, so wie mein Gesicht aussah...die Nase voller Schrammen, das Kinn voller Schrammen, die Stirn...zum Glück hatte ich zu der Zeit gerade 3 Wochen Urlaub^^


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:13
@cat_and_go
Ich empfehle dir: Halte dich von aggressiven Feldwegen fern. Das geht nie gut aus


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:15
@Eisprinzessin
Es war kein Feldweg, es war der Eingangsbereich zur Haustür^^Abstieg vom Roller -->Weg bis zur Haustür...und glaube mir, lang ist der nicht^^


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:17
@cat_and_go
In dem Fall sollte sich vor allen aggressiven Wegen fern halten :(


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:22
@Eisprinzessin
Was will ich machen? Ich muss ja irgendwie ins Haus kommen...bin ja kein Assassine, der Wände hoch klettern und übers Dach einsteigen kann :D Vorausgesetzt natürlich, es ist ein Fenster offen...


1x zitiertmelden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:24
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:es ist ein Fenster offen...
Habt ihr keinen Schornstein?


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:25
@Eisprinzessin
Ja doch, aber is bissi schlecht, wenn geheizt wird^^könnte ein wenig warm am bobbes werden


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:28
@cat_and_go
Besser als vom Hauseingang angegriffen zu werden!


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:34
@Eisprinzessin
Ich wüsst net, von wem ich hier am Hauseingang angegriffen werden sollte^^Einöde, uffm Berg mit Wald, lediglich eine Häuserreihe auf der linken Seite, auf der rechten tummeln sich die Rehe...


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:43
@cat_and_go
VOM Hauseingang :o


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:51
@Eisprinzessin
Oder aber von den Rehen..die sind hier bei uns ganz wild...dene bin ich schon begegnet, als ich zu fuß unterwegs war


melden

An welchen "unmöglichen" Körperstellen habt ihr euch schon mal wie..

25.12.2017 um 04:52
@cat_and_go
Und? Wie wie waren die so drauf?


Anzeige

melden