Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Spiel... ist ein Spiel... ist ein Spiel?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein Spiel... ist ein Spiel... ist ein Spiel?

23.12.2017 um 11:45
Spielst du immer um zu gewinnen? Das Ziel heißt gewinnen?

Was ist bei dir eher der Fall?

Anzeige
melden
Ich spiele um zu gewinnen.
7 Stimmen (25%)
Ich spiele nicht um zu gewinnen.
2 Stimmen (7%)
Ich spiele zum Spaß.
19 Stimmen (68%)

Ein Spiel... ist ein Spiel... ist ein Spiel?

23.12.2017 um 12:37
Ein Kumpel von mir spielt ein Spiel mit dem Namen Black Dessert.
Er erzählt mir immer, wie er die Noobs abzieht im Player vs. Player.
Sein Vater erzählt mir immer, wie oft er Ihn dabei beim onanieren erwischt.
Ich glaube, da gibt es eine gewisse Liebe zwischen seinem weiblichen Avatar und ihn.


melden

Ein Spiel... ist ein Spiel... ist ein Spiel?

23.12.2017 um 13:02
kommt drauf an wann ich was mit wem spiele

in ner lustigen runde o. mit meinen zwergen reicht mir der spass.
wenn irgendwas als einsatzt zum gewinnen da ist,dann möcht ich natürlich gewinnen.
und wenn es nur die naschis sind :)


melden

Ein Spiel... ist ein Spiel... ist ein Spiel?

23.12.2017 um 13:21
@EBOLA-4U
erstens: desert, oder spielt Dein Kumpel mit Nachtisch? Zweitens: vielleicht sollten Du und der Vater mal drüber nachdenken, dass es niemanden etwas angeht, wenn/wann/warum jemand anderer in der Privatheit seines Zimmers onaniert.


melden

Ein Spiel... ist ein Spiel... ist ein Spiel?

23.12.2017 um 13:23
Der Spaß kommt ja gerade weil man gewinnen will.
Ohne das Ziel zu gewinnen, kann ich nicht spielen. Daher kann ich auch kein Poker um Spielgeld spielen, das gibt mir einfach nichts.


melden

Ein Spiel... ist ein Spiel... ist ein Spiel?

23.12.2017 um 13:34
@Tussinelda
1.Danke für die Berichtigung und den sarkastischen Spruch.
2. Könnte Ich zustimmen, wenn er mir nicht das selbe von seinem Vater erzählen würde. (Zuviel Information)

Der Nachtisch sieht meisten wie Mayonnaise aus und landet per Taschentuch im Papierkorb.


melden

Ein Spiel... ist ein Spiel... ist ein Spiel?

23.12.2017 um 13:36
@EBOLA-4U
na offenbar willst Du es ja wissen und hältst es für so bedeutend, uns das dann auch noch weiter zu geben.....


melden

Ein Spiel... ist ein Spiel... ist ein Spiel?

23.12.2017 um 13:39
@Tussinelda
Aber natürlich! Alles für den Club.
Die Beschaffenheit von meinem morgendlichen Stuhlgang habe ich auch im Angebot.
Download 1


melden

Ein Spiel... ist ein Spiel... ist ein Spiel?

23.12.2017 um 13:43
@EBOLA-4U
bitte wiegen und Bestandteile analysieren, so wird das nix. Und davon dann ein Video auf YouTube einstellen.


melden

Ein Spiel... ist ein Spiel... ist ein Spiel?

23.12.2017 um 13:57
@Tussinelda
(Wenn ich mir die Regeln von dem Forum so durchlese, dann bin ich schon so gut wie gesperrt... XD)
Wird gemacht! Tut es Twitter auch?


melden

Ein Spiel... ist ein Spiel... ist ein Spiel?

23.12.2017 um 15:42
@EBOLA-4U

Geh mal zum Arzt - jeder Blinde mit Krückstock sieht das da Bandwurmeier drin sind...in deinem...:.....Häufibäufi ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »