Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Knoblauch?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Knoblauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Knoblauch?

06.10.2019 um 23:12
Bestverträgliches Antibiotikum. Ohne Witz.

Ich nehme immer, wenn sich eine Erkältung anbahnt, zwei frisch zerdrückte Knoblauchzehen und lasse die 10 Minuten im Mund. Das spüle ich dann mit Wasser runter - Danach ein Glas Milch, dann ist auch der Geruch direkt weg.

Am nächsten Tag bin ich gesund oder stark genesen, je nachdem, wie erkältet ich bin.

Dazu extrem scharfe Chilis im Essen - 2 ultrapotente, natürliche Antibiotika.

Darüber hinaus koche ich auch extrem gerne mit Knoblauch. Wunderbares Gewürz.

In der Woche haue ich schon so meine 3-4 Knoblauchfüße weg. Mindestens.

Anzeige
melden

Mögt ihr Knoblauch?

06.10.2019 um 23:17
Ich liebe Knoblauch und könnte ihn frisch, granuliert oder als Paste an fast alles dran machen, halte mich normalerweise beim Verzehr meinen Mitmenschen zuliebe jedoch meistens zurück.

Allerdings habe ich es mir mittlerweile zur Tradition gemacht, immer dann meine heißgeliebte Knoblauchsuppe zu kochen - 24 Zehen, da hält jeder Vampir garantiert meilenweit Abstand - wenn absehbar ist, dass ich mal 3 Tage am Stück nicht aus dem Haus muss.

Am schönsten ist meiner Meinung nach aber immer noch, wenn sich alle Anwesenden die volle Dröhnung Knoblauch geben, damit sich niemand mehr über den Geruch beschweren kann. Auch wenn ich persönlich Knoblauch an anderen Menschen gar nicht so intensiv wahrnehme, wenn ich selbst mal keinen intus habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Überreifer Knoblauch wird ... ?
Umfragen, 790 Beiträge, am 28.06.2019 von Phantom_773
Yoshimitzu am 15.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
790
am 28.06.2019 »
Umfragen: Esst/Mögt ihr Knoblauch?
Umfragen, 84 Beiträge, am 17.04.2011 von pprubens
aeneas am 11.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 17.04.2011 »