Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr Knoblauch?

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Knoblauch

Mögt ihr Knoblauch?

26.12.2017 um 21:07
:D Morgen gibt es bei und Gyros aus Hähnchenbrustfilets u.a. mit schön viel Knolauch :D .
Ich weiß nur noch nicht, ob ich dazu Reis, Bandnudeln oder gebackene Kartoffeln mache :D .
Vll auch ein Fladenbrot mit Öl und Knobi eingrieben ;) ...


melden
Anzeige

Mögt ihr Knoblauch?

26.12.2017 um 21:41
Ich liebe Knobi, vor allem frisch!
Aber aus politischen und gesellschaftlichen Gruenden verzichte ich darauf!

Wenn ich mir mal Urlaub auf ner Alm oder so leisten kann , gibts den wieder taeglich.


:pony:


melden

Mögt ihr Knoblauch?

27.12.2017 um 21:54
Ja, sehr gerne.
Wenn alle um mich herum auch etwas davon gegessen haben.
Ansonsten stinkts schon etwas unangenehm.


melden

Mögt ihr Knoblauch?

16.04.2018 um 16:11
Ne, is gar nicht mein Ding....weder der Geschmack noch der Geruch.


melden

Mögt ihr Knoblauch?

16.04.2018 um 16:19
Saphira schrieb am 23.12.2017:Nein. Und mir wird richtig schlecht wenn mir jemand nahe kommt der viel Knoblauch gegessen hat, bin dann immer richtig wütend
Da habe ich ein Arbeitskollegen von der mag das auch nicht. und ich esse fast jeden Tag Knobi einfach göttlich : ) und wenn nicht nehme ich Pulver xD (Knobijunky) und mein Kollege hat so viel schlechte Laune wie ich Knobi esse muhaha xD


Knobi like


melden

Mögt ihr Knoblauch?

16.04.2018 um 16:38
Ich liebe Knoblauch. Bestelle den im Restaurant extra dazu. Ein Muss. Inzwischen kennen sie das von mir. Das kleine Schälchen mit kleinghacktem frischem Knoblauch gibt es inzwischen automatisch dazu.
Es ist mir egal, dass ich danach stinke :D


melden

Mögt ihr Knoblauch?

16.04.2018 um 16:55
Ja klar. Kommt jemand zu meiner Knoblauchparty? Erst Knochblauch essen ohne Abwincken und dann schmusen ohne Ende.


melden

Mögt ihr Knoblauch?

16.04.2018 um 16:59
stupidity schrieb:Ja klar. Kommt jemand zu meiner Knoblauchparty
Aber klar doch
stupidity schrieb:Erst Knochblauch essen ohne Abwincken und dann schmusen ohne Ende.
Aber auch nur wenn man vorm schmusen sich mit knoblauchöl einreibt xD


melden

Mögt ihr Knoblauch?

01.10.2019 um 17:05
könnte ihn wirklich den ganzen tag und jeden essen, aber dann würde ich mich im nu unbeliebt bei mir auf arbeit machen..

ich LIEBE knoblauch!

soll auch ganz gut gegen die verkalkung sein...


melden

Mögt ihr Knoblauch?

01.10.2019 um 17:24
ich mag knoblauch ganz gern aber nicht jeden tag ^^


melden

Mögt ihr Knoblauch?

01.10.2019 um 22:59
Das ist das Allerschlimmste, was man ans Essen tun kann. Ganz ganz doll bäh! Wieso muss etwas Gesundes nur so ekelhaft sein?


melden

Mögt ihr Knoblauch?

02.10.2019 um 16:46
Meine Freundin findet Knoblauch Geruch sogar sexy XDDD


melden

Mögt ihr Knoblauch?

02.10.2019 um 18:44
auf alle fälle!

kommt bei mir in fast jede speise - und nicht zu knapp.

am geilsten ist jedoch knoblauchtorte!

eine stunde nach der herstellung, also noch ofenwarm, geniessen!


absoluter hammer!

:D


melden

Mögt ihr Knoblauch?

02.10.2019 um 22:30
@Alienpenis
:ask: Du bist ja wieder da


melden

Mögt ihr Knoblauch?

03.10.2019 um 00:02
@Alienpenis

Jau, fein!
Als ich deine Abmeldung las, bin ich die letzten Seiten vom "Im Gedenken an" Thread durchgegangen, weil- haette ja sein koennen!
Welcome back :alien:


:mlp:


melden

Mögt ihr Knoblauch?

03.10.2019 um 05:12
Ja, ich liebe Knoblauch. Wenn es irgendwie zum Gericht passt, wird er mit verarbeitet und gegessen und das geschieht sehr oft in meinem/unserem Haushalt.


melden

Mögt ihr Knoblauch?

03.10.2019 um 15:20
@Mila_
@syndrom

ja, das war ein schwerer ausnahmeerror mit meiner abmeldung.
syndrom schrieb:Als ich deine Abmeldung las, bin ich die letzten Seiten vom "Im Gedenken an" Thread durchgegangen, weil- haette ja sein koennen!
ooch nö, bitte noch nicht!

Bitte!!!

:alien:


melden

Mögt ihr Knoblauch?

03.10.2019 um 17:20
@Alienpenis
War auch ein bisschen verwundert :)


melden

Mögt ihr Knoblauch?

06.10.2019 um 14:37
Knoblauch (roh) steht bei mir seit Mai an der Tagesordnung. Ebenso roher Ingwer, sogar mit Schale, wenns Bioingwer ist.

Ingwer täglich mehrere Gramm von der Knolle.

Knoblauch so maximal dreimal in der Woche, weil ein zuviel von rohem Knoblauch besonders die Magen- und Darmschleimhäute auch bei gesunden Menschen reizen sollen.
Ebenso wirkt es stark antibakteriell und ich habe Angst, dass auch meine guten Darmbakterien im Darm Schaden durch zuviel Knoblauch nehmen könnten.

Anfangs war es wirklich gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile bin ich süchtig nach beidem im Rohzustand. Danach ist man sowas von wach...


melden
Anzeige

Mögt ihr Knoblauch?

06.10.2019 um 19:34
pickled-garlic-wooden-barrel-260nw-12531


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bester Filehoster?9 Beiträge