Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie war eure Silvesterparty?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Silvester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war eure Silvesterparty?

10.01.2018 um 03:47
@Sixtus66
:D :D :rock: :bier:

Anzeige
melden

Wie war eure Silvesterparty?

11.01.2018 um 10:34
Grauenhaft.

Pärchenparty als einziger Single. Dazu noch Krimi-Dinner mit Verkleidungszwang.

Grauenhaft.

Zum Glück gab es später viel Alkohol, dann ging es.


1x zitiertmelden

Wie war eure Silvesterparty?

11.01.2018 um 10:40
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Grauenhaft.

Pärchenparty als einziger Single. Dazu noch Krimi-Dinner mit Verkleidungszwang.

Grauenhaft.
@DnreB
Ist solch eine "Party" wirklich so schlimm, wie ich es mir gerade vorstelle? "Krimidinner" kenn ich als (öffentliche) Veranstalltung in ausgewählten Restraurants, aber ich befürchte, du redest hier von einer privaten Veranstaltung, oder?


melden

Wie war eure Silvesterparty?

11.01.2018 um 10:43
@F.Einstoff

Privatwohnung mit vier Pärchen Anfang 30, also präzise in der Phase in der Pärchen entweder a) gerade sehr hastig auf "Planerfüllung" fokussiert sind oder b) demonstrativ grosse Liebe nach aussen demonstrieren.

Es war wirklich schlimm. Und ich war nur da weil die Alternative "allein auf dem Sofa" mich in diesem Fall zu sehr runtergezoge hätte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie war eure Silvesterparty?

11.01.2018 um 10:52
Wenn die Party richtig gut war, lautet die einzig mögliche Antwort:

Ich erinnere mich beim besten Willen nicht mehr!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Am Silvester Raketen und Böllern verbieten oder nicht?
Umfragen, 517 Beiträge, am 31.12.2020 von Cherokeerose
Lemniskate am 12.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
517
am 31.12.2020 »
Umfragen: Wie habt Ihr Silvester gefeiert?
Umfragen, 26 Beiträge, am 29.12.2018 von grizzlyhai
Sascha81 am 28.12.2018, Seite: 1 2
26
am 29.12.2018 »
Umfragen: Feiert ihr Silvester?
Umfragen, 25 Beiträge, am 31.12.2015 von McFluppy
T3vi0n am 30.12.2015, Seite: 1 2
25
am 31.12.2015 »
Umfragen: Wie viel Euro gebt ihr dieses Jahr für Silvesterknaller aus?
Umfragen, 47 Beiträge, am 26.11.2013 von pprubens
pprubens am 29.12.2010, Seite: 1 2 3
47
am 26.11.2013 »
Umfragen: Holt Ihr Euch Knallzeugs für Silvester oder knallt Ihr nicht?
Umfragen, 128 Beiträge, am 01.01.2013 von Cesair
Jantoschzacke am 28.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 01.01.2013 »
von Cesair