Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Wissenschaft, Blondinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 11:42
@KFB
Ich glaub Frauen finden die hübscher als Männer selbst.


melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 11:44
@Niemanden
Hm, könnte ich mir sogar vorstellen. Aber warum dieser Faible für Plastik?


melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 11:47
@KFB
Keine Ahnung. Glaub viele Frauen streben Perfektionismus an. Meine Ex wollte sich auch die Lippen spritzen lassen und die Brüste vergrößern. Als ich ihr sagte, dass sie dann aussieht, wie ne Puppe, meinte sie nur, dass das ja das tolle wäre..

Nie verstanden


1x zitiertmelden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 11:50
@Niemanden
Ich hab ja nix dagegen, wenn eine Frau was machen lässt. Ist ihr Körper und sie soll sich wohlfühlen. Bevor sie wegen ihrer zu kleinen Brüste oder Krähenfüße Komplexe kriegt, soll sie sich ruhig unters Messer legen.
Aber sie sollte trotzdem Natürlichkeit bewahren :/


melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 11:51
@KFB
Ja klar jedem das seine. Sie hatte sich auch schon die Nase machen lassen und irgendwas mit den Wangen wollte sie auch machen kp..


1x zitiertmelden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 11:54
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Sie hatte sich auch schon die Nase machen lassen
Wenn sie 'nen Zinken wie'n Greifvogel hat, kann sie den ja ruhig richten lassen aber manches geht zu weit.
Ich hab letztens eine gesehen, die sich jetzt "umfärben" lässt. Die spritzt sich irgendwas um "schwarz" zu werden


melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 11:56
@KFB
Wie gesagt, kann ja jeder machen was er will. Aber bei manchen nimmt es krankhafte Züge an..

Hatte auch mal ein gesehen, der wollte wie Justin Bieber aussehen und hat 50k ca für die Op's bezahlt. Und sah am Ende einfach gar nicht nach ihm aus :D


1x zitiertmelden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 11:57
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Aber bei manchen nimmt es krankhafte Züge an..
Ja und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das glücklicher macht. Aber was weiß ich schon :D
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Hatte auch mal ein gesehen, der wollte wie Justin Bieber aussehen und hat 50k ca für die Op's bezahlt. Und sah am Ende einfach gar nicht nach ihm aus :D
lol :D :D Aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen :D


melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 11:59
@KFB
Sehe gerade, der ist bei einer Op gestorben...


melden
melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 12:00
@Niemanden
Ist aber ein Risiko, dessen er sich bwusst gewesen sein muss.


melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 12:00
Ah ne doch nicht bei der op


melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 12:01
@Niemanden
Ja, gerade gesehen aber ich kann da trotzdem nicht wirklich Mitleid haben :/ Für seine Familie vielleicht


melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 12:41
@Niemanden
Awwww :lv:


melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 12:46
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Meine Ex wollte sich auch die Lippen spritzen lassen und die Brüste vergrößern.
Arme Frau^^ Hat meine Tante durchgezogen, sich dazu noch die Nase umoperieren lassen ... warum, etwas zu groß, für mich total unverständlcih ... wird aber daran liegen, wie du schreibst. dass sie perfektion anstreben ... danke danke, liebe gekünzelte Medienwelt -i n meine Augen ist das schon extrem krank!


melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 13:10
@tHEbLOb
Ja bei ihr waren das zwar Erfahrungen in der Kindheit, aber die Medien werden das nur verstärkt haben. Ich sollte immer links von ihr laufen, weil sie meinte, dass das ihre nicht so hässliche Seite ist. Für mich sahen beide Seiten gleich aus. Naja was soll man machen.


1x zitiertmelden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 13:14
Mein Typ isses nicht.


melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 13:15
@MilanSirius
Machst du eigt bei der Mr. Wahl mit?


melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 13:16
@DasMietz

das ist überhaupt keine echte blondine! SKANDAL! :troll:


melden

Männer? Eine Blondine hier ( siehe Foto )

12.01.2018 um 13:16
Och, theoretisch schon, joa :D


melden