weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Disclosure

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

16.01.2018 um 11:15
Ich denk,die kommen nicht. Welchen Grund sollten sie haben uns zu besuchen? Für sie sind wir technologisch zurück entwickelt,also uninteressant für sie. Wir sind nicht mal in der Lage,bemannte Raumflüge innerhalb unseres Sonnensystem zu fliegen. Von uns können sie also technologisch nichts erlernen,biologisch bzw medizinisch vielleicht auch nichts,da sie dann im allgemeinen weiter wären. Wenn sie intelligenter als wir wären,würden sie daher die lange Reise zu uns erst gar nicht antreten.Nur wir könnten von ihnen in diesen Bereichen etwas lernen und weiterentwickeln,doch warum sollten sie uns freiwillig das machen?
Wenn sie sehen,wie unterentwickelt die Menschheit ist,wie gehässig und kaltblütig sie sein kann,die ihre eigene Rasse mit Kriege bedroht,im Namen eines Gottes und einer Religion mordet,.... dann haben wir auch nicht verdient von einer intelligenteren Species geholfen zu werden und sie wären nicht bereit das zu tun. Erst müssen wir uns im Reinen sein,verstehen,dass wir alle Menschen sind,dass jeder gleich ist,egal,welche Hautfarbe wir haben,welche Sprache wir sprechen,welchen Glauben wir haben, dann wären wir erst bereit für diesen nächsten Schritt.
Wir müssten verstehen,dass wir nicht nur Menschen sind,sondern vorallem Erdlinge.


melden
Anzeige

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

16.01.2018 um 11:30
fremde schrieb:Wenn es Aliens gibt, sind sie intelligent,
sonst wären sie schon da gewesen.
die kommen bestimmt auch mit Rasseln und Tröten an, und schreien ganz laut "Hier sind wir, die Ausserirdischen" :D - Ich nehme an, dass sie so intelligent sind, nur von wirklich intelligenten Menschen wahrgenommen zu werden


melden
fremde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

16.01.2018 um 13:56
@clownsnase
Du gehst eventuell davon aus, dass Ausserirdische schon da sind?

Mein Spruch war halb als Scherz gedacht.

LG


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

16.01.2018 um 16:06
@fremde
ich hab es auch eher als Joke aufgefasst :D Ob "Ausserirdische" nun schon da sind oder vielleicht schon immer da waren, oder vielleicht auch gar keine sind, oder wie auch immer...ist ja ein kontrovers diskutiertes Thema. ... schau dir mein Avatar an, und stell dir vor, du stellst ihm die Frage, ob Ausserirdische da sind. Und er antwortet mit JA - Nun kannst du die Glaubwürdigkeit selbst beurteilen


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

16.01.2018 um 16:46
@A.I.

wirst es erleben - dieses jahr tut sich genau so wenig, wie alle jahre vorher.

da war nix, da ist nix und da kommt auch nichts - glaub's mir.




(ich bin dabei, kein intresse mehr zum thema entwickeln zu können...)
A.I. schrieb:Politiker äußern sich öffentlich über ihre Alien-Entführungen,
würde mich sehr wundern, wenn du sowas ernst nimmst.

;-)


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

16.01.2018 um 17:17
Alienpenis schrieb:- glaub's mir.
du solltest in die Politik gehen. :D


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

17.01.2018 um 02:22
clownsnase schrieb:die kommen bestimmt auch mit Rasseln und Tröten an, und schreien ganz laut "Hier sind wir...
@clownsnase
Wenn sie das nicht machen, dann sollte man sich mal ernsthaft fragen, warum sie es nicht tun. Hätten die nichts zu verbergen bzw hätten sie nichts Schlimmes vor, dann könnte man sich ja tatsächlich vorher ankündigen. Wenn man jemand besuchen will, dann sagt man ja auch vorher bescheid bzw macht auf sich aufmerksam, wenn man dann angekommen ist. Hat man hingegen vor, jemanden zb zu Überfallen, dann wäre es tatsächlich nicht klug, da mit den angesprochenen Rasseln und Tröten anzukomen.
Eine Invasion bzw Angriff ist am effektivsten, wenns überraschend passiert. Ich glaube das die Aliens uns in Sachen Kriegsführung überlegen sind und uns ohne Vorwarnung angreifen werden. Sollten sie friedliche Absichten haben, dann hätten sie sich doch längst der Öffentlichkeit präsentiert. Oder zumindest erstmal unsere Waffen unschädlich gemacht und sich dann gezeigt. Ich hoffe daher, das sie auch 2018 nicht kommen.


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

17.01.2018 um 04:28
F.Einstoff schrieb:Wenn man jemand besuchen will, dann sagt man ja auch vorher bescheid bzw macht auf sich aufmerksam, wenn man dann angekommen ist.
die haben wohl einfach nicht den Knigge gelesen. - Aber schon in der Tierwelt ist so manches Verhalten für uns Menschen nicht normal. Da wird z.B. einfach gepoppt ohne zu Fragen.
F.Einstoff schrieb:Sollten sie friedliche Absichten haben, dann hätten sie sich doch längst der Öffentlichkeit präsentiert.
Woher willst du wissen, dass sie sich nicht schon längst unbehelligt in der Öffentlichkeit zeigen. Vielleicht hast du sie einfach nur noch nicht entdeckt.


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

17.01.2018 um 09:47
clownsnase schrieb:Woher willst du wissen, dass sie sich nicht schon längst unbehelligt in der Öffentlichkeit zeigen. Vielleicht hast du sie einfach nur noch nicht entdeckt.
@clownsnase
Du meinst, die Invasion könnte schon längst im Gange sein?


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

17.01.2018 um 10:18
Ja, sind sind seit 45.000 Jahren in einem Generationsraumschiff zu uns unterwegs und werden uns Mitte dieses Jahres erreichen, um die Menschheit zu vernichten und die Erde zu besiedeln.


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

17.01.2018 um 15:54
clownsnase schrieb:du solltest in die Politik gehen.
was soll ich als staatlich geprüfter alienjäger in der politik?

dann lassen die gewünschten besuche noch länger auf sich warten!

:-))


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

17.01.2018 um 16:56
stupidity schrieb:Ja, sind sind seit 45.000 Jahren in einem Generationsraumschiff zu uns unterwegs und werden uns Mitte dieses Jahres erreichen, um die Menschheit zu vernichten und die Erde zu besiedeln.
@stupidity
Dann hoffe ich mal, das ihre Waffen nach so langer Zeit noch funktionieren. Wenn nicht wäre es schlecht für uns Menschen, denn dann werden wir nicht kurz (und schmerzlos?) durch eine moderne Massenvernichtungswaffe eleminiert, sondern müssten ganz primitiv mit Knüppeln oder ähnlichen Dingen erschlagen werden, was deutlich unangenehmer ist.


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

17.01.2018 um 17:39
@A.I.

Die sind viel zu blöd !

Fliegen Lichtjahre im Hyperschnellem X-Raum und schmieren bei Rosswell wie Fahranfänger ab. UPS.
Dann wollen sie Supergeheim bleiben und machen Nachts lustige Lightshows mit den Stopplichtern. Und kichern dabei..
Schnippeln tausende Leutchens auf weil sie ständig vergessen wo das Herz sitzt.
Machen komische Symbole ins Korn weil sie nicht schreiben können.

Papa Alien sollte den Alien-Kids nicht die Wagenschlüssel überlassen !


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

21.01.2018 um 14:02
Liederlich schrieb:Mit einem guten Fernglas, sieht man rechts neben dem Mond schon das Fernlicht des Raumschiffs.
Ich sehe nur das links Blinken, die wollen also gar nicht zu uns!


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

21.01.2018 um 14:05
stupidity schrieb:Ja, sind sind seit 45.000 Jahren in einem Generationsraumschiff zu uns unterwegs und werden uns Mitte dieses Jahres erreichen, um die Menschheit zu vernichten und die Erde zu besiedeln.
Quatsch! Sie haben längst festgestellt, dass sie sich in dieser langen Zeit derart an die Verhältnisse im Raumschiff angepasst haben, dass sie gar nicht mehr auf einem Planeten leben könnten. Sie werden also nur relativ kurz bei uns anhalten und um Auffüllung der Nahrungsmittelvorräte betteln.


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

21.01.2018 um 14:09
Ja, dieses Jahr werden die Aliens kommen. Drei sind schon hier doch dieses Jahr werden noch mehr dazu kommen!


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

21.01.2018 um 16:15
@A.I.

Was soll an 2018 so toll sein, dass ausgerechnet da Außerirdische öffentlich auftauchen?
Hat das wieder irgendein Maya-Kalender angekündigt? Oder haben die Zeugen Jehovas wieder was berechnet?


melden

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

21.01.2018 um 18:19
peawe schrieb:Quatsch! Sie haben längst festgestellt, dass sie sich in dieser langen Zeit derart an die Verhältnisse im Raumschiff angepasst haben, dass sie gar nicht mehr auf einem Planeten leben könnten. Sie werden also nur relativ kurz bei uns anhalten und um Auffüllung der Nahrungsmittelvorräte betteln.
Na dann hoffen wir mal, dass wir nicht als Nahrungsmittelvorräte dienen.


melden
Knalltüte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

21.01.2018 um 18:36
Wir sind schon da^^


melden
Anzeige

Kommen dieses Jahr die Aliens? (2018)

21.01.2018 um 18:38
@Knalltüte
Und, wovon ernährt Ihr Euch so?


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden