Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 16:12
Angeregt durch eine Diskussion möchte ich mal hinterfragen, was die Mehrheit denkt würde passieren, sobald Offiziell bestätigt wird, unser Planet wird beobachtet, wurde besucht (oder wird) und dass es auch auf anderen Planeten in unser Sonnensystem nun bestätigte Hinweise darauf gibt. 

Alles natürlich bis dato fiktionales Szenario, aber über diese Frage wird häufig heiß diskutiert, also.. was würde geschehen? 


melden
Anzeige
Nichts, alles geht erst mal so weiter
10 Stimmen (21%)
Das jetzige System wird nicht mehr funktionieren
1 Stimme (2%)
Vor allem die Kirche verliert ihre Macht
5 Stimmen (11%)
Es findet ein Paradigmenwechsel statt
3 Stimmen (6%)
Immer mehr Unruhe wird aufkommen
1 Stimme (2%)
Wir kommen dann in ein neues Zeitalter
3 Stimmen (6%)
Dann trennt sich die Spreu vom Weizen noch mehr
0 Stimmen (0%)
Ein unvorstellbares Szenario voller Hippies, Esos, Aliens und Postmodernismus
0 Stimmen (0%)
Viele Menschen werden es womöglich nicht verarbeiten können, ihrem Weltbild anpassen können
3 Stimmen (6%)
Was soll schon passieren, paar neue Forschungsgebiete und neue Gruppen von Menschen
14 Stimmen (30%)
Gläubige rufen zur Apokalypse auf
1 Stimme (2%)
Mehr Frieden wird kommen, mehr Einheit
2 Stimmen (4%)
Die Aggressivität wird steigen
0 Stimmen (0%)
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, keine Ahnung
1 Stimme (2%)
Es wird anders kommen..
1 Stimme (2%)
Wird ein Fake sein
2 Stimmen (4%)
Vorher greifen schon die richtigen Aliens ein
0 Stimmen (0%)

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 16:19
Möglicherweise werden alle Hollywood-Interpretationen ausserirdischen Lebens hinfällig.
Hoffen wir nur, dass die Ausserirdischen menschlicher sind als die Mehrheit der Erdbewohner. Sonst gnade uns der nicht vorhandene Gott.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 16:24
Doors schrieb:Möglicherweise werden alle Hollywood-Interpretationen ausserirdischen Lebens hinfällig.
Vor allem hätten dann die Fragen Wer und Warum sicher Priorität und man würde einiges dafür setzen dies erforschen zu können
Doors schrieb:Hoffen wir nur, dass die Ausserirdischen menschlicher sind als die Mehrheit der Erdbewohner. Sonst gnade uns der nicht vorhandene Gott.
"Menschlicher" well said :)


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 16:30
A.I. schrieb:"Menschlicher"
Menschen lassen andere Menschen verhungern, ertrinken, im Kugelhagel sterben. All das ist also menschlich. Ich hoffe, dass die Aliens nicht noch menschlicher sind.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 16:57
Doors schrieb:Hoffen wir nur, dass die Ausserirdischen menschlicher sind als die Mehrheit der Erdbewohner. Sonst gnade uns der nicht vorhandene Gott.
Es gibt zu der Frage sogar ein Forschungsnetzwerk:

http://www.eti-research.net/index.html
Die erlangte Gewissheit über die Existenz außerirdischer Zivilisationen würde tiefgreifende Auswirkungen auf unser Bild von der Stellung des Menschen im Kosmos haben – die Folgen für Wissenschaft, Philosophie, Religion, Kultur usw. sind noch gar nicht abzusehen. Daher können die damit verbundenen Fragen nur im Zusammenwirken von Natur- und Kulturwissenschaften erörtert werden. Das Forschungsnetzwerk Extraterrestrische Intelligenz möchte hierfür eine Plattform bieten.
Mach dich schlau(er), @Doors ...


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 17:47
ich würde sie erstmal fragen, wie sie angesprochen werden möchten!

alien als oberbegriff geht ja nunmal überhaupt nicht.
es könnten sich einige diskriminiert fühlen...

also, liebe aliens und aliensienen sagt 'was dazu.
wir warten voller hoffnung!

:-))


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 17:57
dann wäre alles voller Alien-Bomben-Schmodder.. und Deutschland muss dann die Reinigung für fast alle Länder übernehmen, kennt man ja -.-


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 18:25
Sicher wären einige Menschen, erschüttert wenn ihre Ansichten völlig auf den Kopf gestellt würden. Reaktionen auf sowas sind mir nicht vorstellbar, wahrscheinlich würden einige Gruppen sie als Dämonen oder Engel bezeichnen.
Begrüßenswert als Reaktion fände ich höfliche Zurückhaltung und kein panisches gesheeple, blöde wär's dann aber wenn die E.Ts begännen Menschen zu verdampfen oder sontiges.



melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 18:29
@Katori
Gary Mckinnon ist schon ein besonderer Fall.
Was die NASA nicht alles auf den Computer hat ;)

Mein Respekt an UK für das nicht ausliefern 


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 18:34
Alienpenis schrieb:alien als oberbegriff geht ja nunmal überhaupt nicht.
ich denke, ober- und unter-begriffe sollte man nicht so auf die waage legen und die aliens denken da nicht anders.
die Franzosen sagen ja auch schon seit Jahrhunderten: die Alemannen, und auch die deutschen Nicht-Alemannen habens seit 70 jahren ganz gut hingekriegt, sich mit unhöflichen übergriffen zurück zu halten.


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 18:36
@A.I. tja 😏 sicher ist das die heute gesicherter sind, und man nicht mehr so leicht hacken kann.

Liegt sicher daran das er ein Aspy ist und die Wahrscheinlichkeit eines Suizids bestände bei einer Inhaftierung in den Staaten.


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 18:42
@Katori
Die lassen sich ja auch Laptops abziehen womit man ein Weg finden könnte die ISS zu hacken :D

Finde es aber nett dass du den erwähnst, was er da so gelesen hat sollte nicht komplett vergessen werden, IMO 


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 18:50
also nur mal angemerkt, @A.I.

ich würde jetzt hippies, esos und aliens nicht unbedingt auf ein und dieselbe stufe stellen ;)


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 18:50
@A.I.
Also mal erlich, den part "Gläubige rufen zur Apokalypse auf" hättest du weglassen können.
Das machen die tagtäglich. Es gibt große religiöse Gruppen die nichts weiter machen als auf die Apokalypse zu warten.
Als bestes beispiel sind die Zeugen Jehovas zu nennen, wenns nach denen gehen würde, wäre die Welt schon so oft untergegangen, wir würden gar nicht nachkommen mit dem Apokalypsieren!


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 18:53
Mit diesen Zeugen und ihrer Haltung zu extraterrestischer Intelligenz kenne ich mich nicht so aus, weißt du da mehr, @Adrianus ?

Ich frag mich ja auch manchmal, wo geht die welt hin, wenn sie untergeht?


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 18:55
Dogmatix schrieb:Ich frag mich ja auch manchmal, wo geht die welt hin, wenn sie untergeht?
Ich glaube realistisch gesehen wird sie so aussehen wie der Mars, oder besser sogar wie die Venus


melden

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 18:58
@Dogmatix
Die Zeugen Jehovas haben da soweit ich weis keine sonderlichen Meinungen darüber.

Dafür sind die Mormonen ein regelrechter Alienkult


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 19:04
Dann passiert gar nix. Das wird dann heißen, kann gar nicht sein und damit hat sich der Fall. So wie hier vor ein paar Jahren:

Russian Scientist Claims Scorpion-like Alien Found On Venus, NASA Disagrees
A Russian scientist says that a video of the surface of Venus from a Soviet probe sent there in 1982 shows evidence of a scorpion-like creature, along with other objects that he believes are evidence of life. However, NASA scientists say the objects in question are more likely video distortions and a lens cap.

[...]

Ksanfomaliti claims the scorpion-like creature moves around for 26 minutes before disappearing. He thinks there may have even been other creatures in the area that were scared away by the probe’s touchdown.
http://www.huffingtonpost.com/alejandro-rojas/life-on-venus_b_1232869.html


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 19:08
Suheila schrieb:A Russian scientist says that a video of the surface of Venus from a Soviet probe sent there in 1982 shows evidence of a scorpion-like creature, along with other objects that he believes are evidence of life. However, NASA scientists say the objects in question are more likely video distortions and a lens cap.

[...]

Ksanfomaliti claims the scorpion-like creature moves around for 26 minutes before disappearing. He thinks there may have even been other creatures in the area that were scared away by the probe’s touchdown.
Auch wieder ein sehr interessanter Einwurf. 
Traurig sowas 
Immerhin haben die Russen es geschafft und die Bilder habe ich irgendwo schon mal gesehen, war schon verdächtig. We will never know


melden
Anzeige

Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?

25.04.2017 um 20:07
@A.I. ich schätze er hat direkt ins Wespennest gestochen.


melden
403 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt