Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr nach dem Tod gerne als Geist weiterexistieren wollen?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist
Seite 1 von 1

Würdet ihr nach dem Tod gerne als Geist weiterexistieren wollen?

17.01.2018 um 14:00
Stellt euch vor, nach dem Tod gäbe es die Möglichkeit als Geist weiterhin zu existieren. Oder es gäbe zumindest die Chance, das man durch die Wahl eines ungewöhnlichen Todes nicht ins Jenseits gelangt sondern ebenfalls als (ruheloser) Geist hier bleiben kann. Würdet ihr diese Chance dann nutzen und als Geist weiterexistieren wollen? Mit allen Vor- und Nachteilen, die das Geisterleben so mit sich bringt? Also warscheinlich der Verzicht auf Essen, Trinken, Rauchen, Schlafen und weiteren Bedürfnissen bzw Freuden des realen Lebens? Dafür aber die Fähigkeit durch Wände zu gehen, durch die Gegend zu schweben oder einfach irgndwo unsichtbar und unbemerkt anwesend zu sein?
Wäret ihr also gerne ein Geist, auch wenn es für immer sein könnte?


melden
Anzeige
JA, ich wäre gerne ein Geist
10 Stimmen (24%)
NEIN, das wäre nichts für mich
14 Stimmen (33%)
UNSCHLÜSSIG ob es sinnvoll wäre
15 Stimmen (36%)
Andere Meinung
3 Stimmen (7%)
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr nach dem Tod gerne als Geist weiterexistieren wollen?

17.01.2018 um 14:36
Schwarzwälderkirschtorte und Schinken-Käse Croissants müssen aber sein


melden

Würdet ihr nach dem Tod gerne als Geist weiterexistieren wollen?

17.01.2018 um 14:59
Ne stelle ich mir als endloses Leid vor


melden

Würdet ihr nach dem Tod gerne als Geist weiterexistieren wollen?

17.01.2018 um 14:59
Wenn's zeitlich begrenzt wäre - okay. Aber nicht für die Ewigkeit.


melden

Würdet ihr nach dem Tod gerne als Geist weiterexistieren wollen?

17.01.2018 um 19:13
^^^als Geist gibt es keine Zeit mehr.
:-)
Aber würde ich auch so sehen.


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr nach dem Tod gerne als Geist weiterexistieren wollen?

26.01.2018 um 04:27
Ist die Frage, ob man sich als Geist wohlfühlen würde... am Anfang ist es bestimmt interessant, aber dann will man bestimmt auch mal zur Ruhe kommen, so irgendwann nach fünfhundert Jahren 👻


melden

Würdet ihr nach dem Tod gerne als Geist weiterexistieren wollen?

26.01.2018 um 06:03
Für immer ganz bestimmt nicht.


melden

Würdet ihr nach dem Tod gerne als Geist weiterexistieren wollen?

26.01.2018 um 19:50
Eigendlich schon, aber ich muesste erst die Alternative (Jenseits) kennen, vielleicht ist es dort ja Grottenlangweilig!

:pony:


melden

Würdet ihr nach dem Tod gerne als Geist weiterexistieren wollen?

26.01.2018 um 20:43
Wenn es Zeitlich begrenzt wäre: Ich würde mir als Geist alle Behinderten Werkstätten in ganz Deutschland von innen anschauen, wie alle WfbMs von innen aussehen. Wenn ich alles gesehen habe, dann ab ins Paralleluniversum und wieder am 3. Juni 1981 geboren werden.
Wenn ich auch die Möglichkeit habe mir die WfbM in Siegburg in nächsten Leben mit bestimmten Variationen der Räumlichkeiten zusammenzustellen, würde ich mir auch verschiedene Variationen der Gestaltung in dem Räumlichkeiten aus anderen Werkstätten aussuchen, die ich in nächsten Leben in der WfbM in Siegburg haben möchte.


melden

Würdet ihr nach dem Tod gerne als Geist weiterexistieren wollen?

26.01.2018 um 21:20
Naja, ob die Geister das so mitmachen in den Werkstätten ? :-)


melden

Würdet ihr nach dem Tod gerne als Geist weiterexistieren wollen?

26.01.2018 um 21:53
@Langolier

Ich würde mir alle Werkstätten aus ganz Deutschland von innen anschauen, wie alle Räumlichkeiten aussehen und gestaltet sind.


melden
Anzeige

Würdet ihr nach dem Tod gerne als Geist weiterexistieren wollen?

26.01.2018 um 22:26
Das wirklich schlimmste als Geist ist wohl das man allerlei uebele Sachen sehen/dabeisein kann, ohne Einfluss darauf nehmen zu koennen!
Diese Hilflosigkeit wuerde mich seelisch fertigmachen!


:pony:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt