Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist wichtiger?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quanti7 Diskussionsleiter
Profil von quanti7
beschäftigt
dabei seit 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist wichtiger?

08.02.2021 um 23:14
Körper oder Geist?


melden
Körper
3 Stimmen (5%)
Geist
7 Stimmen (13%)
Beides gleich
27 Stimmen (49%)
Beides unwichtig
2 Stimmen (4%)
Energie
2 Stimmen (4%)
Humor
7 Stimmen (13%)
Alles
4 Stimmen (7%)
Nix
2 Stimmen (4%)
Die Seele
1 Stimme (2%)

Was ist wichtiger?

08.02.2021 um 23:35
Humor
Das Leben wäre tragisch, wenn es nicht lustig wäre.
Quelle: Stephen Hawking


melden

Was ist wichtiger?

08.02.2021 um 23:52
Das eine kann ohne das andere nicht!


1x zitiertmelden
quanti7 Diskussionsleiter
Profil von quanti7
beschäftigt
dabei seit 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 00:27
@Vanille29
Aha inrrrresant... Was sind für dich Geister?


melden

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 00:28
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:Das eine kann ohne das andere nicht!
vollkommen richtig Information und Energie kann nicht getrennt werden


melden

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 00:32
AllEs :D


melden

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 00:33
@quanti7
Ein Geist kann keine effektiven arbeiten verrichten/dinge bewegen ohne den Körper! Der Körper wäre eine nutzlose hülle ohne die kreative denkende Seele ☺


melden

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 00:34
Ich bin mit der Auswahl intellektuell überfordert.


melden

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 00:35
Geist. Man will ja nach dem Tod noch lange im Jenseits oder Diesseits als Geist herumspuken. Da ist es natürlich wichtig, das man dann einen intakten Geist hat. Ansonsten wäre es ja schon blöd, wenn man nicht richtig Fliegen könnte oder nicht komplett unsichtbar wäre, denn dann wäre man eine Zielscheibe für alle Geisterjäger und wenn man dann auch nicht schnell genug wegfliegen könnte, dann ist der Spaß schnell vorbei. Anstatt bei unbescholtenen Familien rumzuspuken oder gratis im Kino oder Stadion rumzugeistern landet man dann am Ende in einer Flasche, oder wird in einem Salzkreis gefangen gehalten oder schlimmeres. Daher ste man zu Lebzeiten den Geist trainieren, damit man nach dem Tod noch lange was davon hat.


melden

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 00:36
Von der Umfrage zum Diskurs. Da brauchts Humor.


melden
quanti7 Diskussionsleiter
Profil von quanti7
beschäftigt
dabei seit 2020

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 00:52
@DickeBiene
Aaaaber kann eine Tragödie nicht lustig sein?


melden

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 00:54
@quanti7
Ich kann sowieso meistens über jeden Scheiss lachen 😂 wenn nicht: fluchen geht auch ...


melden

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 01:09
Da wir denken, fühlen und handeln, brauchen wir eine reziproke Verbindung aller Anteile des Menschen. Homöodynamik.

Ohne Kognition und ohne Emotion/Affekt und ohne Psyche und Soma ist der Mensch nicht vollständig in seiner Lebensdynamik.

Also: Nichts davon ist wichtiger, alles ist wichtig.


melden

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 12:10
f732d6170ead3a83f1d5dbc645a94100Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 20:35
Das was @Skogsdotter sagt


melden

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 21:49
:D


melden

Was ist wichtiger?

09.02.2021 um 22:06
:D :D


melden

Was ist wichtiger?

10.02.2021 um 17:50
Kommt ganz darauf an: Will ich Sex oder intellektuellen Austausch.


1x zitiertmelden

Was ist wichtiger?

10.02.2021 um 17:51
Zitat von DoorsDoors schrieb:Kommt ganz darauf an: Will ich Sex oder intellektuellen Austausch.
Warum nicht beides gleichzeitig?


1x zitiertmelden

Was ist wichtiger?

10.02.2021 um 19:10
Zitat von paxitopaxito schrieb:Warum nicht beides gleichzeitig?
weil das zu anstrengend ist für die meisten Männer... :troll:


melden