Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Religionsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:10
...und dies auch äußern?

in etwas so:

Ich mag dei Christen am liebsten - am Kreuz.

PS: ich mag Christen.

Ich nehme die Christen zum Beispiel weil... es ist heutzutage heikel über die Juden oder die Muslime zu lästern ;-)

Anzeige
melden
Ja
17 Stimmen (77%)
Nein
5 Stimmen (23%)
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:11
@DasMietz
Klar darfst du, das nennt man Meinungsfreiheit. Aber trotzdem sollte man sich nicht im Ton vergreifen. Man kann Kritisieren, aber man muss ihnen ja nicht den Kreuztod wünschen...


1x zitiertmelden

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:13
wenn jemand nur christen mag , ist er ein religionsnazi


2x zitiertmelden

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:14
@Chu :-)


@M11
echt? das gibts? ö_ö


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:14
Zitat von M11M11 schrieb:wenn jemand nur christen mag , ist er ein religionsnazi
Und wenn ich bspw. nur die SPD mag, bin ich dann Parteinazi?


1x zitiertmelden
melden

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:15
Du darfst alle scheiße finden außer Juden :troll:


melden

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:16
Zitat von ChuChu schrieb:Und wenn ich bspw. nur die SPD mag, bin ich dann Parteinazi?
ne aber wenn du cdu magst....ist etwas komplizierter


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:17
Ich frag mich halt: Wie kann man alle Mitglieder einer Religion pauschalisieren und generell nicht mögen? Man kann ja die Religion nicht mögen, aber direkt alle Mitglieder?

Es gibt Christen, die sind toll und es gibt welche, die sind scheiße :D


1x zitiertmelden

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:19
so etwas pauschales ist übel. Im Allgemeinen finde ich kann man Meinungen und (daraus folgende) Handlungen Schei*e finden.
man kann selbst Dinge an einer Person übel finden und sie dennoch weiter als Mensch gern haben, denke ich..

ich glaub sowas kommt oft in der Familie vor, dass man Ecken und Kanten sieht, aber man liebt sich dennoch..


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:21
@RayWonders
Geb ich dir total recht!


melden

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:25
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ich glaub sowas kommt oft in der Familie vor, dass man Ecken und Kanten sieht, aber man liebt sich dennoch..
ja da hast du recht,,,,,meine schwester ist zeuge und ich liebe sie^^


1x zitiertmelden

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:29
Zitat von M11M11 schrieb:wenn jemand nur christen mag , ist er ein religionsnazi
okay- dann mag ich alle 3 religionen nicht ö_ö jedenfalls jetzt gerade nicht, vielleicht fragt mich morgen jemand und ich mag nur 2 der religionen mehr als die andere...
Zitat von ChuChu schrieb:Es gibt Christen, die sind toll und es gibt welche, die sind scheiße :D
ich mag die christliche moral nicht...


melden

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:30
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Im Allgemeinen finde ich kann man Meinungen und (daraus folgende) Handlungen Schei*e finden.
man kann selbst Dinge an einer Person übel finden und sie dennoch weiter als Mensch gern haben, denke ich..
ja...


melden

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:33
Zitat von M11M11 schrieb:meine schwester ist zeuge und
und was im Detail an ihren Handlungen magst du nicht, wenn ich fragen darf?


melden

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:34
Habe an sich nichts gegen Religionen, nur etwas dagegen wie sie mitunter ausgelegt werden.
Das sind dann halt Menschen und bei aller liebe, sind da auch Grenzen gesetzt aber ich würde deswegen niemanden ans Kreuz nageln. Nun, mögen muss ich sie nicht.


1x zitiertmelden

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:36
Zitat von ChuChu schrieb:Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?
Du darfst alle scheiße finden was dir missfällt, davon mal ab... und du muss nicht ma alles bejahn oder tolerieren ^^


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:44
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb: Piggeldy schrieb:
Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

Du darfst alle scheiße finden was dir missfällt, davon mal ab... und du muss nicht ma alles bejahn oder tolerieren ^^
Whut? Ich hab das doch net geschrieben :D Nur zitiert :D


1x zitiertmelden

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 19:46
Zitat von ChuChu schrieb:Whut? Ich hab das doch net geschrieben :D Nur zitiert :D
Hab nur die Überschrift kopiert^^


melden

Darf man ( ich ) Religionsmitglieder schei*e finden...?

22.01.2018 um 20:26
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Du darfst alle scheiße finden was dir missfällt, davon mal ab... und du muss nicht ma alles bejahn oder tolerieren ^^
danke sehr ;-)
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:aber ich würde deswegen niemanden ans Kreuz nageln.
das war nur überspitzt gesagt... sind nur ( leere ) worte... ( ohne eine vorstellung dahinter *g* ) und keine taten.

was mir nur aufgefallen ist das man sich um die christen kaum schert - wenn man sie in den "dreck" zieht oder sonstiges... da regt sich kaum jemand mehr auf...


Anzeige

1x zitiertmelden