Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der/die Auserwählte?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist der/die Auserwählte?

30.01.2018 um 18:01
Zitat von Sungmin_SunbaeSungmin_Sunbae schrieb:Ich kenne nur diese eine Musikern Enya aber die scheint es nicht zu sein.
Um was geht es? Um Esoterik, um User, um Personen, die nicht gerade mit Intelligenz gesegnet sind?
Um Liebe, es geht nur um liebe.


1x zitiertmelden

Wer ist der/die Auserwählte?

30.01.2018 um 18:02
@silberhauch

Heißt so viel wie Blödsinn oder Schwachsinn.

@Sungmin_Sunbae

Doch, genau um die geht es, um die wundervolle, außerirdische Sängerin Enya.
Nein, nicht um User, aber schon um Leute.


1x zitiertmelden

Wer ist der/die Auserwählte?

30.01.2018 um 18:03
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Um Liebe, es geht nur um liebe.
Ich glaube, ich habe es mittlerweile raus.
Zumindest aufgrund von Ökonazi kann ich mir vorstellen, wer damit gemeint ist.
Wenn das die Admins checken, wird das aber für den EP- Ersteller nicht lustig werden :D


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

30.01.2018 um 18:05
@Sungmin_Sunbae

Wer soll denn damit gemeint sein? Glaube nicht, dass du den gruseligen Ökonazi kennst, wäre wohl ein ziemlich großer Zufall...
Und warum sollte das nicht lustig werden, hab ich irgendwas Verbotenes gemacht?? -.-


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

30.01.2018 um 18:06
Zitat von LumeloraLumelora schrieb:Blödsinn oder Schwachsinn
Irgendwie wirkt das hier wie eine Reflektion. 🤔


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

30.01.2018 um 18:15
@Lumelora
Naja, da du nicht direkt darauf antwortest, was mit dem Thread gemeint ist (vorher hat auch jemand gefragt) kannst du aus einem offensichtlichen Grund (personenbezogene EP ) nicht darauf antworten. Im Politikteil wo es die meisten kontroversen gibt, gibt es in etwa 20-30 lästige, herausfordernde, nervende Leute, die durch ihr Nachdruck einem auf die Nüsse gehen können.
Die hälfte circa ist rechts, fällt also weg. Weitere die eher links sind Kommunisten, Sozialisten, Linksliberal.
Es bleiben nur 2 User übrig. Von den zweien ist die eine Person noch um einen Faktor lästiger, somit ist klar, wer gemeint ist.

Ich misch mich nicht ein, mach was du willst aber wunder dich nicht, wenn es da Konsequenzen gibt ^^


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

30.01.2018 um 18:30
@Sungmin_Sunbae

Mit Ökonazi ist kein User bei Allmystery gemeint...


1x zitiertmelden

Wer ist der/die Auserwählte?

30.01.2018 um 19:15
Zitat von LumeloraLumelora schrieb:Ökonazi
wer ist das?


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

31.01.2018 um 22:50
@M11

Ein komischer Vogel, der sich für den Auserwählten hält...


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

31.01.2018 um 23:18
@Atrox


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 20:40
Ich bin auserwählt ich zu sein.


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:27
Immer noch ich

Auserwählten Sucherin @Hirschkuh kann das bestätigen.


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:28
@Niemanden

Hirschkuh meinte doch vorhin noch ich sei die Auserwählte...


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:29
@Lumelora
Sie hat dich verarscht. Ich bin es


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:29
@Niemanden

Ich hoffe doch, dass ich nicht die Auserwählte bin...
Aber du bist es wahrscheinlich auch nicht...


1x zitiertmelden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:30
Zitat von LumeloraLumelora schrieb:Aber du bist es wahrscheinlich auch nicht...
Es bringt nichts, es zu leugnen.


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:31
@Niemanden

Woher willst du wissen, dass du der Auserwählte bist?
Und willst du denn auch der Auserwählte sein? Wenn du der Auserwählte sein willst, kann es schonmal gar nicht sein, dass du es wirklich bist...


1x zitiertmelden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:31
Zitat von LumeloraLumelora schrieb:Woher willst du wissen, dass du der Auserwählte bist?
Und willst du denn auch der Auserwählte sein? Wenn du der Auserwählte sein willst, kann es schonmal gar nicht sein, dass du es wirklich bist...
Ich will auch nicht... Ich muss


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:33
@Niemanden

Woher weißt du das denn?


1x zitiertmelden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:33
Ich.


melden