weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist der/die Auserwählte?

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:34
lumelora schrieb:Woher weißt du das denn?
Meine Umwelt teilt es mir mit. Und ich weiß es tief in mir.

@Eisprinzessin
Täuscherin!


melden
Anzeige

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:35
@Niemanden
Ich war viel früher hier als du!


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:35
@Niemanden

Wie teilt dir deine Umwelt das denn mit?


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:36
Es kommt gut wenn gefragt wird wer auserwählt sei und man sagt: „Niemand!“
Die suchen dann weiter.


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:38
@Eisprinzessin
Du trägst des Menschen Sünde als dein Namen, du kannst nur ein Täuscher sein! :troll:

@lumelora
Auf indirektem Weg. Es wird erwartet


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:39
@Niemanden
Täuscherin! In Zeiten den Feminismus bestehe ich darauf! :troll:


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:41
@Eisprinzessin
Ich wusste der Teufel ist weiblich!


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 21:47
@FlamingO :lv:


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 22:04
@Niemanden

Aber du willst doch eigentlich gar nicht auserwählt sein, du musst. Warum stören dich dann Täuscher, wäre es nicht eher eine Freude für dich unentdeckt zu bleiben, weil jemand anderes fälschlicherweise für den Auserwählten gehalten wird?


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 22:08
lumelora schrieb:Aber du willst doch eigentlich gar nicht auserwählt sein, du musst. Warum stören dich dann Täuscher, wäre es nicht eher eine Freude für dich unentdeckt zu bleiben, weil jemand anderes fälschlicherweise für den Auserwählten gehalten wird?
Nein ich muss die Welt vor dem Täuscher warnen. Und auch wenn ich es selber nicht will, muss ich meine Pflicht tun. Und das ist meinen rechtmäßigen Platz als Auserwählten einzunehmen.


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 22:14
@Niemanden

Solche Auserwählten braucht die Welt! Leute, die sich nicht davor drücken, sondern ihre Aufgabe als Auserwählter meistern obwohl sie keinen Bock haben auserwählt zu sein. Das kein Bock haben, auserwählt zu sein gehört ja leider dazu... Wer sich trotzdem als Auserwählter zu erkennen gibt und vor Täuschern warnt, die wie Teufelsfrucht selber sagen, dass sie als Auserwählte das Grauen verbreiten wollen, der hat einen großen Applaus verdient!

Leider weiß ich trotzdem nicht, ob du wirklich der Auserwählte bist...


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 22:16
lumelora schrieb:Leider weiß ich trotzdem nicht, ob du wirklich der Auserwählte bist...
Was ist denn meine Aufgabe


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 22:17
@Niemanden

Die Aufgabe des Auserwählten ist es das Grauen von der Welt zu treiben...
Ob du wirklich der Auserwählte bist, weiß ich allerdings nicht... Wir sollten doch einfach mal den Auserwählten-Suchtrupp rufen...


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 22:18
lumelora schrieb:Die Aufgabe des Auserwählten ist es das Grauen von der Welt zu treiben...
Und wie kann ich das alleine schaffen?


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 22:20
@Niemanden

Ich weiß es nicht... Frag den alten Mann mit Rauschebart...


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 22:22
lumelora schrieb:Frag den alten Mann mit Rauschebart...
Wo find ich den


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 22:22
@Niemanden

Falls du wirklich der Auserwählte sein solltest wird der schon irgendwann auftauchen...


melden

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 22:23
lumelora schrieb:Falls du wirklich der Auserwählte sein solltest wird der schon irgendwann auftauchen...
Dann werd ich warten


melden
Anzeige

Wer ist der/die Auserwählte?

01.02.2018 um 22:36
@Niemanden

Mach das. Wenn du wirklich der Auserwählte sein solltest, wirst du es schon noch erfahren... Und dann wirst du auch erfahren, was du tun musst um das Grauen zu vertreiben...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beziehungskiller81 Beiträge
Anzeigen ausblenden