Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich mach mich doch nicht unbeliebt?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbeliebt, Beliebt Genervt, Entfreundet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich mach mich doch nicht unbeliebt?

05.07.2018 um 19:43
Ich muss das nicht mal extra machen

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich mach mich doch nicht unbeliebt?

05.07.2018 um 20:06
@nain

Das find ich sympathisch.


1x zitiertmelden

Ich mach mich doch nicht unbeliebt?

05.07.2018 um 20:09
Zitat von ahriahri schrieb:Das find ich sympathisch
Ich auch.


melden

Ich mach mich doch nicht unbeliebt?

08.06.2023 um 12:19
Zitat von nainnain schrieb am 05.07.2018:Ich muss das nicht mal extra machen
ja ich glaub manchmal geht es ganz automatisch..


melden

Ich mach mich doch nicht unbeliebt?

13.06.2023 um 14:44
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 09.02.2018:Habt ihr euch schon mal absichtlich bei einer Person unbeliebt gemacht, damit diese euch in Ruhe lässt?
Das mache ich oft, aber leider wirkt es nicht immer 😍


melden

Ich mach mich doch nicht unbeliebt?

13.06.2023 um 16:30
Das muss ich nicht mal extra machen, mir merkt man an, wen ich mag und wen nicht. Ich mag mich nicht verstellen und wenn mir jemand auf den Senkel geht, dann wird diese Person das an meinem Verhalten merken.

Bei einer Person, meinem Ex-Chef, war das für mich sehr von Vorteil. Vor dem hatte ich meine Ruhe, im Gegensatz zu den Ja-Sagern, die sich bei ihm einschmeicheln wollten. Ich mochte ihn nicht, was ihm nicht verborgen blieb,er mich auch nicht, so sind wir uns dann aus dem Weg gegangen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Fußballvereine mögt Ihr nicht?
Umfragen, 26 Beiträge, am 09.12.2023 von ProjectSerpo
Sascha81 am 01.12.2023, Seite: 1 2
26
am 09.12.2023 »
Umfragen: Skeptiker = Mod.?
Umfragen, 34 Beiträge, am 01.12.2011 von Keysibuna
Keysibuna am 30.11.2011, Seite: 1 2
34
am 01.12.2011 »