Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Wald, Wolf, Angriff

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

15.02.2018 um 14:34
Hier in Köln gibts ja schon recht viele wilde Papageien oder Großsittiche. Die find ich ganz ansehnlich und da könnte man auch noch mehr gebrauchen.



melden

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

15.02.2018 um 14:43
Zitat von stupidity
stupidity
schrieb:
Drachen
Hab einen zuhause. Wird überschätzt.



melden

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

15.02.2018 um 14:48
Ein paar weitere Insektenarten wären auch nicht verkehrt. Oder schöne pelzige Vogelspinnen.



melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

15.02.2018 um 22:08
Solange hier in jedem Stückchen Wald (oder dem, was noch davon übrig ist) alle zehn Meter ein Hochsitz steht, seh ich wenig Chancen für die hier einmal heimisch gewesenen Tierarten, sich wieder anzusiedeln. Wo sollten die auch noch leben können.
Die Leute heulen schon wegen zehn Wölfen rum. Möchte nicht wissen, was los wäre, wenn sich wieder Bären in unseren Wäldern tümmelten. Schön wäre es. Wobei Komodowarane, Löwen oder Krokodile sich hier wahrscheinlich ohnehin nicht ansiedeln wollen. 🧐



melden

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

16.02.2018 um 18:48
Einhoerner waer toll,
Aber Wisent, Ur (Auerochs) und Wildpferd wuerd ich begruessen!


:pony:



melden

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

16.02.2018 um 19:46
Ich bin ja immernoch ganz wild darauf, dass endlich die Welve kommen! Yaultiere wären aber auch nicht schlecht...



melden