Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Wald, Wolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

15.02.2018 um 14:34
Hier in Köln gibts ja schon recht viele wilde Papageien oder Großsittiche. Die find ich ganz ansehnlich und da könnte man auch noch mehr gebrauchen.

Anzeige
melden

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

15.02.2018 um 14:43
Zitat von akwiakwi schrieb:Drachen
Hab einen zuhause. Wird überschätzt.


melden

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

15.02.2018 um 14:48
Ein paar weitere Insektenarten wären auch nicht verkehrt. Oder schöne pelzige Vogelspinnen.


melden

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

15.02.2018 um 22:08
Solange hier in jedem Stückchen Wald (oder dem, was noch davon übrig ist) alle zehn Meter ein Hochsitz steht, seh ich wenig Chancen für die hier einmal heimisch gewesenen Tierarten, sich wieder anzusiedeln. Wo sollten die auch noch leben können.
Die Leute heulen schon wegen zehn Wölfen rum. Möchte nicht wissen, was los wäre, wenn sich wieder Bären in unseren Wäldern tümmelten. Schön wäre es. Wobei Komodowarane, Löwen oder Krokodile sich hier wahrscheinlich ohnehin nicht ansiedeln wollen. 🧐


melden

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

16.02.2018 um 18:48
Einhoerner waer toll,
Aber Wisent, Ur (Auerochs) und Wildpferd wuerd ich begruessen!


:pony:


melden

Welche wilden Tiere sollten wir in Deutschland noch willkommen heissen

16.02.2018 um 19:46
Ich bin ja immernoch ganz wild darauf, dass endlich die Welve kommen! Yaultiere wären aber auch nicht schlecht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Wildschweine schöne Tiere?
Umfragen, 27 Beiträge, am 05.10.2022 von rainlove
Joghurtbecher am 28.10.2019, Seite: 1 2
27
am 05.10.2022 »
Umfragen: Wollt ihr Yaultiere im Garten haben?
Umfragen, 49 Beiträge, am 18.02.2018 von Diminutiv
lumelora am 16.02.2018, Seite: 1 2 3
49
am 18.02.2018 »
Umfragen: Habt ihr Angst vor Wölfen?
Umfragen, 3 Beiträge, am 16.02.2018 von silberhauch
lumelora am 15.02.2018
3
am 16.02.2018 »
Umfragen: Habt Ihr zuhause auch ein Vogelhäuschen und füttert die Vögel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.04.2024 von Morumotto
Jantoschzacke am 21.10.2012, Seite: 1 2
23
am 22.04.2024 »
Umfragen: Pferde oder Esel?
Umfragen, 11 Beiträge, am 24.02.2024 von ExilHarzer
ProjectSerpo am 23.02.2024
11
am 24.02.2024 »