Für welches Tier würdet ihr eine Patenschaft übernehmen?
24.04.2010 um 22:13
Original anzeigen (0,3 MB)Von den genannten Tieren würde ich die Hauskatze nehmen.Ich würd aber gerne die Patenschaft von einer Eule übernehmen, ich find die einfach toll!
Original anzeigen (0,3 MB)Von den genannten Tieren würde ich die Hauskatze nehmen.Ja, dem Onuba regt der Verwechslung tierisch auf!!ermahnung schrieb:regt dich das wirklich so auf?
LÖWE ist doch eher eine Gemütsverfassung @ermahnung und im Grunde ein Bär in Unterwäsche.ermahnung schrieb:LÖWE natürlich. aber echt ey, so ne frechheit das ich nicht dafür abstimmen konnte.

WER sagt denn, das ich hier abgestimmt habe, häh?? Ooermahnung schrieb:ach komm vergiss es. wenn man sich deine kommentare mal so durchliest, solltest du bei dieser umfrage eigentlich nicht abstimmen dürfen,...
Ja dann hast du halt einmal was richtiges gemacht^^jofe schrieb:WER sagt denn, das ich hier abgestimmt habe, häh?? Oo
eben deshalb weil er den ganzen tag chillt, von frau gefuttert wird aber gleichzeitig gefährlich ist und respekt geniest ;)pprubens schrieb:ÖWE ist doch eher eine Gemütsverfassung

wie ein Bärermahnung schrieb:den ganzen tag chillt
Original anzeigen (0,4 MB)
Ich wüste auch nicht, wo wir hier streiten!!pprubens schrieb:der, die, das, wem - Jungs, streitet euch nicht. Hauptsache der Büx hängt richtig rum