Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest ihr noch Bücher?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Literatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 12:48
In Zeiten v7n Internet und blablabla...

Ich lese schon einige Zeit nicht mehr... ( deshalb Frage ich )


schlimm?

Anzeige
melden
Ja
40 Stimmen (91%)
Nein
4 Stimmen (9%)

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 12:56
Was jetzt?
Lest ihr noch Bücher ja/nein


Oder ist es schlimm ja/nein , dass du keine mehr liest?


melden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 12:57
Ja grad Nachtwandler von Fitzek

Dann kommt The Secret dran


1x zitiertmelden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 12:57
Ich wünschte ich käme mal zum lesen ....


1x zitiertmelden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 12:58
Lol beides vielleicht ;-)

Nein... ob ihr/du Bücher lest ist die eigentliche Frage.


melden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 12:58
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich wünschte ich käme mal zum lesen ....
Kenne ich, ich bin seit Wochen an einem verdammten Buch und das ist nichmal sonderlich lang. Aber warum liest du nicht im Zug?
Da hab ich letztens endlich ein paar Seiten geschafft


1x zitiertmelden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:00
Ich empfehle die Bibel...


melden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:00
Zum langweilen...


1x zitiertmelden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber warum liest du nicht im Zug?
Zum lesen brauch ich eine gewisse Ruhe und Muse .
Im Zug finde ich diese nicht mit all den nervenden Geräuschen sowie Menschen um mich herum.
Wenn ich was lesen möchte ziehe ich mich zuhause zurück wo uch entspannen kann und niemand mich stört.
Dann ist lesen eines Buches welches ich lesen möchte ein Genuss.


1x zitiertmelden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:02
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Dann kommt The Secret dran
Dazu gibt's eine Doku:-)


1x zitiertmelden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:03
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Zum langweilen...
Nö, das AT ist ganz spannend


1x zitiertmelden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:03
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Dazu gibt's eine Doku:-)
Ja, ein Kumpel hat mir das Buch gegeben und ich hab ihn eins von mir gegeben ^^


1x zitiertmelden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:04
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Zum lesen brauch ich eine gewisse Ruhe und Muse .Im Zug finde ich diese nicht mit all den nervenden Geräuschen sowie Menschen um mich herum.Wenn ich was lesen möchte ziehe ich mich zuhause zurück wo uch entspannen kann und niemand mich stört. Dann ist lesen eines Buches welches ich lesen möchte ein Genuss.
Achso, das macht's natürlich schwieriger. Hast du gerade einen Kandidaten mit dem du Zeit verbringen möchtest?


1x zitiertmelden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Nö, das AT ist ganz spannend
Finde ich nicht :-) hast du es gelesen? Ganz gelesen??


melden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:05
@DasMietz
AT und Offenbarung schon

NT nur überblättert, war mir zu langweilig mit den ganzen Briefen in einer Tour


melden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:06
@Niemanden

Dann musst du es wohl Lesen:-))


melden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:07
Ich lese keine Romane, aber besitze viele Sachbücher. Zum grössten Teil Fachliteratur zum Thema STAR WARS mit Schwerpunkt auf Merchandising der 70-80er Jahre, also das, was die Sammler "Vintage" nennen. Der Rest sind div Sachbücher/Lexica zum Thema Film.
Romane höre ich nur als Hörbücher, da kann man nebenher jedenfalls noch was sinnvolles machen.


melden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:07
@KFB


Nicht schlecht.


melden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:09
@DasMietz
Bevor ich etwas kritisiere muss ich es kennen. Ich hab's aber nicht am Stück gelesen


melden

Lest ihr noch Bücher?

14.02.2018 um 13:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Hast du gerade einen Kandidaten mit dem du Zeit verbringen möchtest?
Im Moment beschäftigt mich etwas sehr spirituelles.
Zum Beispiel das Buch jesus Menschen sohn von Rudolf Augstein Der den Menschen jesus näher beleuchtet und nicht als den der er genannt wird Gottes sohn.
Also ein normaler Mensch wie du und ich.
Aber ein Mensch der Gott trotzdem kennt .
Das möchte ich unter anderem mal lesen .

@KFB


Anzeige

melden