Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hund VS. Katze

189 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Katze, VS, Haustier

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 21:55
Welches der beiden Tiere magst du lieber ?


melden
Anzeige
Hund
133 Stimmen (47%)
Katze
149 Stimmen (53%)

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 21:56
Hund.

Katze hab' ich noch nicht probiert.
Soll aber auch gut schmecken.


melden

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 21:56
Ottifanten


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 21:56
Mit Katzen kann man so schön knuddeln :)


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 21:57
hunde 4tw


melden

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 21:57
Katzen !!! :D


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:01
Katzen.


melden

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:04
Beides liebe Tierchen.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:06
katzen kacken anderen in die blumen und in sandkästen von spielplätzen, haben trotzdem kein leinenzwang oder aufsicht die hinterher aufräumt. ich hass diese drecksviecher.
wäre ich scheisse würd ich sie vergiften.


melden

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:08
ja Hunde kacken auch überall hin o.o


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:11
dafür gibts diese kästen mit mülltüten zur entsorgung und strafen wenn jemand gemeldet oder beobachtet wird wie er nicht aufräumt.
bei katzen? nein.
machen nur kinder krank und versauen einem die gartenarbeit.


melden

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:15
Miez!


melden

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:17
jetzt reg dich nicht so auf ;)

nicht alle katzen sind so ;)
vorallem hauskatzen :)


melden

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:18
Na diss wird ja wieder 'ne Zankerei geben ;)


melden

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:20
haha :D
wir diskutieren ja nur ;)


melden

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:21
ich mag nich nur hunde liebe.. ich hasse katzen

könntich jedes mal ausn fenster schmeißen, wenn ich solche viecher sehe..


melden

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:24
boah was seid ihr denn für Menschen ?
wie kann man nur Katzen hassen =/ meine fr**** :O


melden

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:28
stimmt aber.. katzen scheißen in die wohnung und das stinkt.. kann mir keiner erzählen das das nich stinkt.. es stinkt!

die katzenklos stinken.. da kann man säckeweise cazan drauf streuen..

ja und dann streunen die draußen rum.. richtig.. die werden nich mal gassi geführt und dann gehts nach hause nein!.. die streunen draußen rum..

unbeaufsichtigt und scheißen alles voll.. und jedes mal wenn mich eine anmauzt oder anfaucht könnt ich sie in die nächsten büsche kicken..

mistviecher..

dann krabbeln die wenns denen zu kalt wird unter die autos in die motorräume und wärmen sich am warmen motor.. wir hatten schon fahzeuge in der werkstatt da haben wir katzen hintern armaturenbrett vorgeholt...

völlig unbeaufsichtigt rennen die in der gegend rum und übertragen fleißig krankheiten..

vor allem rennen sie dann über die straßen, werden breit gefahren und dann vergammeln dort ihre platten kadaver oder zwingen sensible autofahrer zu riskanten ausweichmanövern..

die viecher sollten genauso an die leine genommen werden..


melden

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:29
ich mag am liebsten hunde...habe selber 2 collies und 1 schoßhund


melden

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:33
;) ist ja guuuut !!!!

es stinkt nur wenn man es nicht weg macht !

und wie gesagt .. nicht alle katzen sind so ;)
zb. wie meine Perserkatze :D grins :)


melden
Anzeige

Hund VS. Katze

20.10.2009 um 22:37
wir haben beides, ich mag aber Hunde lieber... wenn ich wählen müsste


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt