Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Haie oder Schafe?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Haie, Schafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 00:21
Guten Abend,

nach all den Jahren in denen ich fleißig Menschenkenntnis gesammelt habe bin ich nun zu einem Entschluss gekommen:
Es gibt 2 Arten von Menschen, Haie und Schafe.
Und schreibt jetzt bitte nicht sowas wie: aber Haie sind doch gar keine Menschen mimimimi...

Seht ihr euch mehr als Haie oder als Schafe und warum ist das so?

Anzeige
melden
Ich bin ein Hai
14 Stimmen (36%)
Ich bin ein Schaf
17 Stimmen (44%)
Ich bin ein Hai weil:
0 Stimmen (0%)
Ich bin ein Schaf weil:
1 Stimme (3%)
Bin mir nicht sicher.
7 Stimmen (18%)

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 00:22
aber Haie sind doch gar keine Menschen


melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 00:23
Schaf-Haie


melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 00:23
aber Schafe sind doch gar keine Menschen


melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 00:24
So ungefährlich sind Schafe nun auch wieder nicht. 🐑🦈


melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 00:25
ich bin ein Schai


melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 00:25
Schai sse!🤦‍♂️


melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 00:26
Ich bin ein Elefant.


1x zitiertmelden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 00:26
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Elefant.
Da fehlt mir jetzt die Relation zu!?


melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 00:27
@silberhauch
?


melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 00:28
Wer ist stärker? Elefant, Hai, Osterha...ähh, Schaf?


melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 02:12
Eine Erklärung was ein Hai oder Schaf für dich ist wäre förderlich in der Entscheidungsfindung. Ich weiß sonst nicht was ich klicken soll


melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 03:00
@Eisprinzessin
Nunja Haie müssen immer nach vorne schwimmen sonst sterben sie und sie sehen nie zurück weil sie keine Hälse haben.
Haie wissen nicht woher sie kommen oder wohin sie gehen sie schwimmen einfach intuitiv gegen den Strom meistens einsam.
Wenn Haie Fleisch finden fressen sie soviel wie sie können davon auf, weil sie nicht wissen wann oder ob sie je wieder Fleisch finden.
Die Leute erschrecken immer wenn sie Haie sehen weil man sie nur als Bestien kennt.
Haie weinen deswegen auch aber im Wasser sieht man ihre Tränen nicht.
Und Haie sterben wie sie gelebt haben in einem riesigen und unergründlichen Ozean.

Und Schafe haben Hälse sie Blicken sich immer um auf der Suche nach Nahrung die immer reichlich vorhanden ist.
Schafe leben alle zusammen in einer großen Gruppe und haben ein dickes Wollfell was sie schwitzen lässt aber genug wärme liefert um auch an kalten Tagen zu überleben.
Außerdem ist das dicke Fell gut um Fremdkörper fernzuhalten.
Schafe folgen immer ihrem Hirten weil sie wissen, dass er auf sie acht gibt und nur das beste für sie will, aber Schafe wissen nicht dass der Hirte sie sehr delikat findet.
Und wenn Schafe Streit haben hauen sie ihre Köpfe gegeneinander.
Und Schafe ziehen in einer Herde mit sich doch wenn ein Schaf nicht hinterher kommt wird der Abstand zu ihm vergrößert weil es die Sicherheit der Gruppe gefährdet.


melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 03:32
Es heißt Wölfe und Schafe, du Schaf.


1x zitiertmelden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 03:38
Zitat von akwiakwi schrieb:Es heißt Wölfe und Schafe
Interessiert mich nicht die Bohne. ;)


melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 08:17
Ich bin ein Lamm, das weiß ich ganz genau.


melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 08:18
Ich grüße jedes Schaf mit Hai


melden
melden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 11:07
Gehe ich nach der beschreibung des TE, dann bin ich ne mischung aus beidem. Ich gucke mich ständig nach essen um, futtere dann soviel wie möglich davon, hab keine ahnung, woher ich komme oder wohin ich gehe, folge deswegen meinem hirten (mir doch egal, wo der mich hinführt) und bei meinem anblick erschrecken sich andere menschen. Und da ich nicht im schutze der sicheren gruppe bin, sieht man mich auch immer sofort und direkt.

Ich bin ne hafe.....


1x zitiertmelden

Seid ihr Haie oder Schafe?

16.02.2018 um 11:27
Ganz klar: ein Hai!

Lautlos nähern und dann zubeißen und nicht mehr loslassen


Anzeige

melden