Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Bauchschmerzen, Totenruhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

17.02.2018 um 22:43
Leute, ich möchte es euch erzählen, was mir heute am frühen Abend tatsächlich passiert ist, weil es mir keine Ruhe lässt, weil ich wissen möchte, ob das Stören der Totenruhe war.

Wie gesagt, es ist keine Trollumfrage sondern entspricht der Wahrheit !


Möchte erst etwas weiter ausholen und zwar, habe ich heute zum Mittag, zwei Bratwürstchen mit Kartoffeln und scharfer Chilli Sauce gegessen, danach war noch alles gut gewesen.
Heute abend hatte ich vor gehabt, meine Omma auf dem Friedhof zu besuchen, also die tot ist, das Grab halt.
Vorher war ich noch in der Stadt gewesen und bekam Hunger, da kaufte ich mir eine Currywurst mit Pommes und Mayo und liess sie etwas scharf machen.

eine halbe Stunde später, war ich dann auf dem Friedhof am Stadtrand gewesen, es war schon mehr dunkel als hell und keine Menschenseele war mehr zu sehen.
Ich stand dann an ihrem Grab und rauchte mir eine Zigarette und urplötzlich, fing es an in meinem Darm zu grollen und rumoren.

Es wurde immer schlimmer, ich konnte es nicht mehr unterdrücken, es wollte raus, nein, es musste vielmehr raus.
Der Friedhof hat keine Toiletten, da bin ich mir absolut sicher, also blieb mir leider nichts anderes übrig, schnell hinter Ommas Grab und einem Kiefernbaum zu verschwinden, die Hosen runterzulassen und dann kam es auch schon.
Möchte nicht weiter darauf eingehen und zum Glück hatte ich Tempos dabei, die ich übrigens auch nach dem Geschäft in einen Abfalleimer für "Nicht verrottbare Abfälle" entsorgte.

Aber was hätte ich denn tun sollen?
Ging ja nicht anders.


Also noch mal die Frage: Habe ich mich vielleicht strafbar gemacht (mich hat aber keiner gesehen), wegen Stören der Totenruhe, oder war das okay so?

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden
Stören der Totenruhe
3 Stimmen (6%)
War okay so
7 Stimmen (13%)
Stören der Totenruhe, aber trotzdem okay
2 Stimmen (4%)
Demnächst eine Plastiktüte mitnehmen
6 Stimmen (11%)
Der Friedhofsgärtner wird sich Montag "bedanken"
30 Stimmen (57%)
..
5 Stimmen (9%)

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

17.02.2018 um 22:52
@BlueBalls
Hmmm.....
Naja was soll man jetzt sagen, außer: "nimm dir nächstes mal so einen Plastikbeutel mit den es für Hunde gibt".

Was mich aber interessieren würde: wieso fährst du spät am Abend wenn es mehr dunkel als hell ist auf einen Friedhof? Das hättest entweder eher machen können oder einen Tag später.
Also den Besuch machen nicht das abkacken ^^

Glaube der Gärtner würde eher das hier sagen:
Youtube: Du bist Scheiße!
Du bist Scheiße!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:troll:

Aber ganz ehrlich? Man weiß doch ungefähr wie scharfes Essen auf den Magen schlagen kann oder?


melden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

17.02.2018 um 22:57
Dieser Post hast mein Leben verändert.


1x zitiertmelden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

17.02.2018 um 23:03
Nix da totenruhe.
Die Seele steigt auf und der körper bleibt auf der Erde. Was gibts da zu "stören"?!


melden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

17.02.2018 um 23:04
Fände es geiler, wenn eine kalte Hand von unten gekommen wäre und dir beim Abputzen geholfen hätte.


melden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

17.02.2018 um 23:05
@capspauldin
Dann wäre aus den eiskalten Händchen schnell eine braune warme Hand geworden :troll:


melden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

17.02.2018 um 23:29
@BlueBalls

Du ernährst dich ziemlich fettreich, mal mit Gemüse probiert?


melden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

18.02.2018 um 00:31
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Wie gesagt, es ist keine Trollumfrage sondern entspricht der Wahrheit !
@BlueBalls
Willst du damit etwa andeuten, das die Umfrage, die du heute Abend (nach dem Friedhof) zu deinem Freund der Hells Angel Mitglied werden will erstellt hast eine Trollumfrage sein könnte? Wenn ja, dann werden die Hells Angels aber nicht begeistert sein und deinen Freund zu den Badidos schicken.


melden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

18.02.2018 um 09:17
Als Hells Angels mit dem E-Bike....kein Problem


melden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

18.02.2018 um 11:00
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Ich stand dann an ihrem Grab und rauchte mir eine Zigarette
Das erklärt jedenfalls, woher die immer wieder wahrgenommenen über Gräbern tanzenden Lichter auf den Friedhöfen stammen.

Und wieder wurde ein Mysterium entschlüsselt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

19.02.2018 um 18:14
Da du ja nich Trollst, kann ich dir genau so gut ungeblümt meine meinung sagen

Das ist schon ein bissi durch, was du da getan hast. Ich hoffe, auf dir sitzt irgendein Fluch oder irgendwas andres, was du nich mehr weg kriegst seitdem tag, weil es unfassbar unverschämt, egoistisch und dreist is, sich an diesem Ort der ruhe, was für viele auch nen Ort der Trauer Bewältigung is, zu entleeren und dann noch den Schuss nich ma mitzukriegen, dass man mit so ner scheisse nich noch hausieren geht

:)


melden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

19.02.2018 um 18:41
@BlueBalls

Mach doch mal einen Kurs in Comedy.
Könnte was bringen ;)


1x zitiertmelden
BlueBalls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

19.02.2018 um 19:17
Zitat von KcKc schrieb:Mach doch mal einen Kurs in Comedy.
Ich kann dir gerne den Kackhaufen zeigen, falls der Friedhofsgärtner ihn noch nicht weggemacht hat.
Ist es so unnatürlich, wenn man mal draussen auf Toilette muss und keine vorhanden ist?


2x zitiertmelden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

19.02.2018 um 19:32
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Dieser Post hast mein Leben verändert.
Dito geht mir genau so xD
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Ich kann dir gerne den Kackhaufen zeigen, falls der Friedhofsgärtner ihn noch nicht weggemacht hat.
Ist es so unnatürlich, wenn man mal draussen auf Toilette muss und keine vorhanden ist?
Nein totales Verständnis dafür hatte ehrlichen Fall nur hinter Pit Stop was soll man da auch machen die Hose voll hauen ist da wohl unangebrachter. :)


melden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

19.02.2018 um 19:46
Zitat von BlueBallsBlueBalls schrieb:Ist es so unnatürlich, wenn man mal draussen auf Toilette muss und keine vorhanden ist?
Das versucht man eigentlich schon kleineren Kindern beizubringen, dass sie nicht einfach dahin scheißen, wo sie sich gerade befinden. Selbst meinem Hund konnte ich beibringen, dass er nicht einfach so auf den Gehsteig kackt.
Es wäre zumindest angebracht, dass man sich dann abseits der Gräber begibt.
Stelle mir gerade vor, du bist auf der Autobahn unterwegs, der nächste Parkplatz einige Kilometer entfernt ...


melden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

25.02.2018 um 09:51
Klar gibt's Toiletten auf Friedhöfen. Ich sag's nur vorsichtshalber, falls sich, angeregt von der Kurzweil dieses Threads, heute eventuell unterhaltungshungrige Gestalten auf zum örtlichen Totenacker machen. Vorne am Eingang sind diese für gewöhnlich, man folge nur der Ausschilderung: 'Verwaltung', 'Gießkannen', Toiletten' usw.
Seltsam ist hierbei nur, dass 'Gießkannen' nicht der Hinweis zum Herrenabort ist.
Ich glaube übrigens, die Friedhofstoiletten werden extra betrieben, weil nämlich die Friedhofsarbeiter bei ihren Aufräumereien nicht so gerne in die volle Pracht langen. Dass dennoch immer wieder hinter den Buchsbäumen scheinbar abgelegener Grabstätten der ein oder andere Vollmond hervorlinst, bleibt aber wohl ewiges Mysterium der menschlichen Natur.

Ansonsten ist vor außerhäuslichen Aktivitäten weiterhin der tiefsinnige Gedanke der alten Humanisten stets im Ausge zu behalten, der, tief in den Stein gegraben, noch heute gar oft anmutig die Portale so mancher Höherer Lehranstalt für Knaben ziert:
' Wer bergeweyß' viel Würschte frysset
Der bergeweyß' viel Würschte schy.. ..t
'


melden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

25.02.2018 um 10:01
Emz, ich sehe gerade deinen Beitrag. Ich kannte mal einen sehr unangenehmen Kerl, als ich noch in meiner Jugend Maienblüte stund. Der war Sohn eines lokalen Religionslehrers, der seinerseits absolut, hmpf, seltsam war.
Dieser Sohn jedenfalls, bereits weit über zwanzig Jahre alt und somit eigentlich nicht mehr irgendwie unzurechnungsfähig aufgrund kindlicher Absencen, berichtete laut und stolz in größerem Kreis über diesen allseits bekannten Lehrer, man führe auf Überlandfahrten im Auto 'immer ein Rechaud' mit sich, damit der Vater, 'dieser wunderbare Mensch' (er nannte ihn immer so, nie 'mein Vater' o.ä., und der Alte trägt bis heute diesen Titel weitum :D) also damit der 'wunderbare Mensch' bequem beim Steuern des Familienkraftwagens auf voller Fahrt in jenes zierliche Stielpfännchen sein Wasser abschlagen könne. Man schütte das dann, während die muntere Landpartie ununterbrochen weitergehen konnte, immer völlig unaufgeregt schlankweg aus dem Fenster.


Die von dir weiter oben angesprochenen auf Gräbern tanzenden Lichter sind aber evtl gar nicht der Zigarette danach geschuldet, sondern denselben Gasen wie in Mooren zuzurechnen, nachdem BlueBalls sich da so betätigt hat.


melden

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

25.02.2018 um 10:13
Also ich kann es echt nicht fassen... und glauben kann ich die Geschichte auch nicht.
Aber wenn es Dich beruhigt, Du kommst jetzt ins Fegefeuer.
Nicht wegen dem Häufchen...Nein, weil man auf Friedhöfen nicht raucht!!! ..Strafverschärfend ist die oMMa.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stören der Totenruhe, weil ich auf Toilette musste?

26.02.2018 um 14:37
Tja, auf Omma ist geschissen. Oder getrollt? Kommt irgendwie auf den selben Scheiss raus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?
Umfragen, 39 Beiträge, am 30.01.2018 von Doors
Tourbillon am 12.08.2017, Seite: 1 2
39
am 30.01.2018 »
von Doors
Umfragen: In welcher Sitzstellung macht ihr euer "großes Geschäft" 💩
Umfragen, 13 Beiträge, am 30.06.2023 von Langolier
ProjectSerpo am 28.06.2023
13
am 30.06.2023 »
Umfragen: Oh Sh*t...
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.11.2023 von RayWonders
RayWonders am 25.11.2021
20
am 24.11.2023 »
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Kein Toilettenpapier mehr...was nun?
Umfragen, 86 Beiträge, am 11.02.2021 von Hardware
aut0mat am 11.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 11.02.2021 »