Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: KLO, Toilette, Bauchschmerzen, Plumpsklo, Dixi-klo
Tourbillon
Diskussionsleiter
Profil von Tourbillon
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

12.08.2017 um 20:34
Ich meine damit natürlich nicht im Wald oder im Maisfeld, sondern an öffentlichen Orten, oder im Auto auf der Autobahn im Stau stehend, oder auf einem Konzert, wo man sich erstmal eine halbe Stunde durch die Menschenmenge durchwühlen müsste, oder ganz besonders schlimm - im Linienbus/Straßenbahn/S-Bahn.


melden
Anzeige
Ja
30 Stimmen (73%)
Nein
4 Stimmen (10%)
Fast
1 Stimme (2%)
Ja und es ist Folgendes passiert...
6 Stimmen (15%)

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

12.08.2017 um 20:41
Mit etwa 14 Jahren im Stau mit meinen Eltern im Wohnmobil (ohne Toilette). Ich hab auf ne Zeitung gekackt. Die haben wir dann bei der nächsten Gelegenheit entsorgt. :)


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

12.08.2017 um 20:46
Und du @Tourbillon ?


melden
Tourbillon
Diskussionsleiter
Profil von Tourbillon
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

12.08.2017 um 20:50
@pinkpony

Ich hab bis jetzt immer Glück gehabt.
Ist mir schon öfter passiert als ich mit dem Auto unterwegs war, aber dann war ich zufällig immer an eher abgelegenen Orten, wo ich mal kurz anhalten und hinter einen Busch verschwinden konnte.
Neulich, vor ein paar Wochen ist mir das auf einem Friedhof passiert, es war allerdings Samstagabend und kein Mensch war mehr anwesend ;)


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

12.08.2017 um 20:58
Oh ähnliches passierte mir auch nochmal So mit 20. Mein dämlicher Mitbewohner hat stundenlang gebadet und mich knallhart ignoriert. Ich musste soooo dringend.
Wär's nur ums pinkeln gegangen, hätt ich bei den Nachbarn geklingelt. Wollte ich aber nicht, weil's ums große Geschäft ging. War mir irgendwie zu unangenehm.
Also musste wieder die Zeitung her.

Man, hatte ich ne Wut auf besagten Mitbewohner.


Tolle Umfrage übrigens :D


melden
Tourbillon
Diskussionsleiter
Profil von Tourbillon
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

12.08.2017 um 21:01
@pinkpony

Das ist natürlich übel :D

Aber stell dir mal vor, das passiert einem, wenn man z.B gerade in der Straßenbahn sitzt und man hat vielleicht noch Dünnpfiff :D


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

12.08.2017 um 21:03
Tourbillon schrieb:Aber stell dir mal vor, das passiert einem, wenn man z.B gerade in der Straßenbahn sitzt und man hat vielleicht noch Dünnpfiff :D
Worst case :)

Oder beim Vorstellungsgespräch. Bin gespannt, was hier noch für Outings kommen.


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

12.08.2017 um 21:30
als Ich noch zur Schule ging und Ich morgens zur Schule musste (natürlich zu spät -.-) bekam Ich Dünnpfiff und kackte mir in die Hose.
Das war schön unangenehm wenn man wieder postwendend zurückfahren muss und das mit der vollgeschissenen Hose.
Wenigstens war Ich dann Krankgeschrieben und konnte zuhause bleiben.
Ist lange her war so 88 oder 89 bin mir nicht mehr so sicher :palm:


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

12.08.2017 um 22:47
Ich bin mal über einen hockenden Mann im Gebüsch gestolpert, als ich meinen Hund suchte/nachjagte. Bin der länge nach hingefallen.
Sah beim aufrappeln erst das der Kerl die Hosen unten hatte.

Sonst bekomme ich nur ein Bedürfniss, wenn ich in der Bibliothek bin. Weiss nicht wieso ausgerechnet da !


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

12.08.2017 um 22:48
Jepp, ist mir auch schon passiert. Ich war an diesem Morgen Zeitungen austragen und auf einmal bekam ich unangenehme Hitzewellen und dieses Schweregefühl im Bauch. Was sollte ich machen, es passierte und der Haufen war in der Hose. Ich habe noch bis zum Ende durchgezogen, es waren noch einige Häuser zu beliefern. Dann schnell ab ins Auto in der Hoffnung, ohne noch irgendwelche Vorkommnisse nach Hause zu kommen. Es war beschämend und roch im Auto wie auf einem Bauernhof. Seitdem hat der Toilettengang vor der Arbeit immer Priorität.


melden
slobber
versteckt


Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

13.08.2017 um 01:38
Ja.... passiert ist aber nix. Ich hab es mir verkniffen. Das gab zwar mit der Zeit Bauchschmerzen - und daheim dann eine mittelschwere Verstopfung, aber wo soll man schon in der Öffentlichkeit wenn grade kein öffentliches Klo verfügbar ist.

Und ich mach unter Garantie nicht einfach so auf irgendein Feld, in den Wald oder in einen Hauseingang. Nee, da verkneife ich es mir lieber


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

13.08.2017 um 03:21
Ist mir öfters passiert und wird mir noch passieren, den ich habe eine Schilddrüßenüberfunktion und muss sehr oft kacken :D


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

13.08.2017 um 04:44
Hyperborea schrieb:Ich bin mal über einen hockenden Mann im Gebüsch gestolpert, als ich meinen Hund suchte/nachjagte. Bin der länge nach hingefallen.
Sah beim aufrappeln erst das der Kerl die Hosen unten hatte.
Schade, das es darüber kein Video gibt :D
Ich achte darauf, wenn ich unterwegs muss, das Gras kurz ist, seit ich mich beim "kleinmachen" in Brennesseln gesetzt hab, da hatte ich ca. drei Tage was von :(^^


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

13.08.2017 um 05:51
@borabora

Schmunzel !

Kann mir Stehpinkler nicht so schnell passieren.


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

13.08.2017 um 06:11
@Hyperborea

Bei den kurzen Brennnesseln sollte es kein Problem sein.. doch gibt auch lange...

Aber ist OT, geht hier ja um "gross"^^


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

13.08.2017 um 08:34
Also ich kann mir das immer verkneifen. Wenn es sein muss über Tage.


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

13.08.2017 um 10:49
@KAALAEL mit 88 oder 89 oder 1988/1989 ? :troll:


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

13.08.2017 um 10:50
Grizzlyhai schrieb:1988/1989 ? :troll:
natürlich 1988/1989 du Kuh :P:


melden

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

13.08.2017 um 10:52
Schon wieder nüchtern ? :trollbier:


melden
Anzeige

Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?

13.08.2017 um 10:52
halbwegs :D :trollbier:


melden

111.603 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden