Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

47 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Waschen, Waschmaschine, Wäsche, Pulver, Wasche

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

26.02.2018 um 15:03
Doors schrieb:3. Waschbärklein im Backofen bei 150 Grad Ober-/Unterhitze trocknen.
Wie lange lässt Du den trocknen?

Aber an sich ists wohl ein gutes Mittel gegen Waschbären und für saubere Wäsche, also :ok:


melden
Anzeige

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

26.02.2018 um 15:09
Zeronull schrieb:Wir nehmen nur Waschnüße
Bevor ich mir, wie obiger Beiträger, die Nüsse absäbele, um damit zu waschen, schredder ich doch lieber diese kleinen Knuddels:


poster-portraet-von-zwei-kleinen-waschba

Ab mit Euch!


tenor


@H.W.Flieh

Trockenzeit variiert je nach Herd. Einfach probieren. Wenn sich die Waschbärkrümel wegpusten lassen, sind sie gut.


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

26.02.2018 um 15:11
OK. Stinkt das sehr? Versuche es sonst lieber erst im Kugelgrill draußen.


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

26.02.2018 um 15:12
@H.W.Flieh

Es stinkt nur, wenn Du Skunk mit Waschbär verwechselst. Skunk-Wäsche eignet sich aber auch vorzüglich als nachhaltiges und biologisches Verhütungsmittel.


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

26.02.2018 um 15:15
:note:

OK, dann mach ich beides. Waschbär im Backofen, Stinktier auf dem Grill. Darf ich nur nicht durcheinander kommen. Die Viecher sehen gewolft immer gleich aus...


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

26.02.2018 um 15:18
@H.W.Flieh

Geruchsprobe machen.


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

26.02.2018 um 15:21
Schnupfen...

Ich werde es am Gesichtsausdruck der Nachbarn merken und zuerst mit einer kleinen Probe auf dem Grill anfangen.
So lange sie nur irritiert und nicht irritiert UND angewiedert gucken schalte ich den Backofen nicht ein.


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

26.02.2018 um 16:41
kokain, was anderes kommt mir nicht in die waschmaschine. da wird alles schneeweiß.

Spoiler:troll:


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

26.02.2018 um 22:16
Das Baby auf der Ariel-Werbung ist potthäßlich... ist bestimmt so ein Omnivoren-Scheißerchen :D


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

27.02.2018 um 10:03
@EZTerra

Schwarze Wäsche wäscht man natürlich mit Schwarzpulver.


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

27.02.2018 um 11:35
@Doors

ja! dunkle wäsche ausschließlich mit schwarzpulver und bunt halt nur mit brausepulver.


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

27.02.2018 um 11:39
@EZTerra

Aber Obacht: Ahoj-Brause wäscht nur Matrosenanzüge!


logo mobile 2x-b4512e84


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

27.02.2018 um 12:26
^^


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

27.02.2018 um 14:01
:..und die Latexklamotten nur mit Gummibärchen ^^


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

27.02.2018 um 14:14
@Funzl

Latexklamotten wäscht man mit Latexfarbe!


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

27.02.2018 um 17:42
Doors schrieb:Latexklamotten wäscht man mit Latexfarbe!
Stimmt - hatte ich verwechselt....^^

Doch dann stellt sich die Frage:Womit wäscht man Lederklamotten, hmm?


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

27.02.2018 um 17:44
@Funzl

Leder?

Natürlich mit der Anthroposophenseife von Weleda!


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

27.02.2018 um 17:45
Doors schrieb:Leder?

Natürlich mit der Anthroposophenseife von Weleda!
:note: Antiprospogensalbe kaufen - die mit Weleda


melden

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

27.02.2018 um 17:47
Wenn meine Mitbewohner ihre Unterwäsche waschen kipp ich immer Chilipulver dazu


melden
Anzeige

Welches Pulver nehmt Ihr für die Waschmaschine?

27.02.2018 um 17:48
@Funzl

Anthroposophenseife wird aus Freiland-Anthroposophen gemacht, die bei Vollmond gewaltfrei geschlachtet wurden. denen wurde so lange aus den Werken von Rudolf Steiner vorgelesen, bis sie sanft dahingestorben sind.

Nicht verwechseln mit Anthropophagenseife. Die frisst einen auf.


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt