Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heizung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 11:28
Draußen kalt drinnen warm?

Anzeige
melden
No Heizung in the House
2 Stimmen (4%)
Heizung da, aber aus
4 Stimmen (8%)
Stufe 1 Kalter Herbst
2 Stimmen (4%)
Stufe 2 Frühling
8 Stimmen (17%)
Stufe 3 Kaminwärme
21 Stimmen (44%)
Stufe 4 Sommer
2 Stimmen (4%)
Stufe 5 Vulkanhitze
8 Stimmen (17%)
Kaminstufe plusminus 200 grad
1 Stimme (2%)

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 11:29
Heizung ist aus.


melden

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 11:34
@EwigesLicht15
Ich habe keine Heizung.


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 11:40
@Niederbayern88
Daher auch deine Antwort ui


melden

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 11:40
Ich habe keine Stufen.

Meine Fußbodenheizung ist das ganze Jahr an, sie aktiviert sich nur, sobald die Raumtemperatur unter 22 Grad ist.

Ich habe überall in der Wohnung die gleiche Temperatur, auch von in der Nacht absenken halte ich nichts.


melden

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 11:41
@EwigesLicht15
Ja das ist meine Antwort. Da wir hier im UH Bereich sind darf ich sowas schreiben. Genau wie du ja die Freiheit dir nimmst, hier total sinnlose Umfragen zu erstellen.
Sorry dass ich das dir direkt sage aber es ist nunmal so.


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 11:42
@Niederbayern88
Jup... Manchmal muss man manches vertragen müssen


melden

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 11:42
Heizung ist auch zur Zeit nur ab und zu an. In der Küche sind es gerade angenehme 16,6 Grad, im Wohnzimmer knapp 18.


melden

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 11:44
Meine Heizung ist in einer riesigen RPG Welt, es levelt sich immer weiter hoch.


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 11:47
@Sascha81
Interessant, wann explodiert alles?


melden

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 11:49
@Sascha81
Cool. Hoffentlich bekommst du genug XP für deine Heizung :D


melden

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 11:49
@EwigesLicht15

Explodieren tut nur der letzte Endgegner am Ende des Spiels.


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 11:51
@Sascha81 gelbe Oder weiße zahnpasta..?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

04.03.2018 um 18:43
Höllenfeuer!


melden

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

25.06.2018 um 12:03
Hey, also ich heize mit einer Infrarot Elektroheizung, die sich anhand eines programmierbaren Thermostates steuern lässt. Das heißt, ich wähle nicht wie gewohnt eine Heizstufe von 1-5, sondern kann eine gewünschte Temperatur genau einstellen, die dann automatisch gehalten wird.

Im Wohnzimmer beträgt sie meistens so 22° und im Schlafzimmer eher um die 19°. Momentan ist es aber auch ohne Heizung warm genug, weshalb ich sie zurzeit nicht nutze bzw. die eingestellte Grundtemperatur gehalten wird, ohne dass die Elektroheizung läuft. An etwas kälteren Tagen im Sommer macht mein Freund auch gerne ein Feuer in unserem Kamin, damit wir es abends schön warm haben.


melden

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

25.06.2018 um 12:55
Wie?

Heizen?

Ich?

Buahahahahaaaaaaaa...

Werde von zwei Seiten indirekt beheizt - und habe den unschlagbaren Vorteil das dieser Mensch, der unter mir wohnt nen ordentlichen Hieb in der Kanzel hat. Der ist dermaßen verfroren, der dreht im Sept/Okt. schon ALLE seine Heizungen auf Maximum...was zur Folge hat das im Winter meine Böden in der Whg. alle gleichmäßig durch gewärmt sind...sozusagen eine indirekte Fußbodenheizung....


1x zitiertmelden

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

25.06.2018 um 13:32
Ich heize nur im Winter, damit die Leitungen nicht zufrieren oder sowas. Abgesehen davon habe ich eigentlich nie das Bedürfnis zu heizen, eher dass es noch etwas kälter wird l0l


melden

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

26.06.2018 um 10:54
ich habe keine beheizbaren stufen.

die sind alle gleichwarm.

sommer, wie winter.


melden

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

26.06.2018 um 14:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie?

Heizen?

Ich?

Buahahahahaaaaaaaa...

Werde von zwei Seiten indirekt beheizt
willkommen im club :D


1x zitiertmelden

Auf welcher Stufe heizt ihr meistens?

26.06.2018 um 14:38
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:willkommen im club :D
:bier:


Anzeige

melden