weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Heizung
ichbinmabus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 05:08
Ich ignoriere die kommende Betriebskostenabrechnung. Mir ist es zu kalt und ich heize jetzt (Neubau)
Seid Ihr auch solche Frostbeulen?


melden
Anzeige
Ich heize bereits seit Sommeranfang
1 Stimme (1%)
Ich heize mit Ofen mir kanns egal sein
4 Stimmen (4%)
nein ich muss sparen
34 Stimmen (34%)
Ich bin obdachlos
8 Stimmen (8%)
Ja
52 Stimmen (53%)

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 05:29
Ich habe das ganze Jahr die Heizung aus.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 06:09
Nö, noch nicht. Wenns unter 18 Grad in der Bude hat, vorher nicht.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 08:23
Nö, ist noch aus dank Vermieter


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 09:43
Unsere Fußbodenheizung ist auf 15°C eingestellt, ist bisher nur zwei mal angesprungen, aber könnt jetzt doch schon öfter werden, heute mussten wir schon Scheiben frei kratzen.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 10:09
Hatten schon vereinzelte Tage´, an denen wir die Heizung leicht anmachen mussten.


melden
N8Alp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 10:45
Zur Zeit nur, wenn ich meine alte Jagdhündin duschen muss. Erst letzte Woche hat sie sich mit Behagen in Schafslosung gewälzt. Da das Tier fast 16 ist, will ich keine Erkältung, oder schlimmeres riskieren. Ich selber mag es eher cool.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 10:50
Ich ziehe Pullover an. Wie's der ehemalige Berliner Finanzsenator und Schriftsteller T.Sarrazin rät.

:troll:


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 11:09
nein - aber nicht unbedingt aus Spargründen, sondern weils einfach noch nicht wirklich kalt genug ist. Nur nachts bei 3°C haben wir jetzt das Schlafzimmerfenster nicht mehr sperrangelweit auf und tagsüber machen wir im Wohnzimmer auch ab und zu schon die Balkontür zu. Ab Mittag kommt die Sonne rum und scheint ins Wohnzimmer, da ists warm genug :) .

Was wollen all die "Jetzt-schon-Heizer" erst im Winter machen? :D


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 11:10
@Thalassa
ich wollt meinen nassen hund nicht auf den kalten fliesen liegen lassen...und nass legt sie sich nicht auf ihren platz


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 11:11
Wieso im Hochsommer heizen?


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 11:12
@alicemcgee

Ja, das ist ja auch was anderes ;) . Unsere geht ja auch bei Eis und Schnee in der Wuhle baden - aber die ist grade mal anderthalb Jahre und rennt sich danach noch trocken :) .


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 11:13
kommt doch auch drauf an wo man wohnt. (damit mein ich jetzt nicht bei den Eisbären!) eine kundin wohnt an der französischen grenze und hatte schon die ersten schneeflocken. da war der holzofen auch schon mal an.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 12:33
Ja.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 12:37
Ja, seit dem 29.9.2013, gegen 21 Uhr


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 12:56
Nein, wir weigern uns noch. Öl is teuer ;)


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 13:02
Nein, ich weiger mich hartnäckig und nehme mir lieber noch ne Decke und noch ne Decke, bevor ich jetzt schon die Heizung anwerfe. Dumm nur, dass die Nase immer kalt bleibt :) Aber nein, not yet!


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 14:41
Bei mir wird schon seit zwei Wochen geheizt.
Weil in diesem Gebäude, Ärztepraxen sind und die Patienten sollen ja nicht erfrieren. ;)


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

30.09.2013 um 22:56
Die Antwortmöglichkeiten sind wieder mal spitze!

[x] Habe die Klimaanlage noch an.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

01.10.2013 um 07:08
Gestern war ich noch so groß am Labern
dog schrieb:Nein, wir weigern uns noch. Öl is teuer ;)
Komm von der Arbeit nach Hause und alle Heizungen auf 2.

"Is doch aber soooo kalt." :nerv:


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

01.10.2013 um 08:52
Ich hab schon im Februar geheizt.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

01.10.2013 um 09:17
Ja, aber nur wegen den Kindern.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

01.10.2013 um 22:27
Nein noch nicht, wäre mir jetzt zu früh.


melden

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

03.10.2013 um 17:27
Joh heute angeheizt nachdem ich gestern nur gefroren habe und fast erkältet bin.
Nu habe ich kuschelige 19 Grad in der Bude. :)


melden
Anzeige

Heizt Ihr bereits? (Stand 30.09.)

03.10.2013 um 18:52
HAILEY25 schrieb:Ja, aber nur wegen den Kindern.
Du wirst doch nicht deine Kinder verheizen??? ;)


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden