Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Kopf Gestossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 17:30
Besonders schlimm, wenn man unter einer geöffneten Hängeschranktür steht, und sich dann aufrichtet...tzzzzzzz.....wah....

Spreche aus Erfahrung !

Arbeitskollege (1,96m) ist mal im dunken Kellergang volle Möhre gegen ein querlaufendes Abflussrohr unter der Decke gelaufen und erstmal in die Knie gegangen...
Ich fands erst komisch, aber er nicht sooo....

Habt ihr oder noch nie ?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja,klar !
46 Stimmen (94%)
Nö !
3 Stimmen (6%)

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 17:37
Jedes jahr mindestens einmalcan der selben stelle


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 17:42
Na klar... :{


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 17:46
@EwigesLicht15

Selbe Stelle am Kopf oder wie ?
Machst du das mit Absicht ? ;)

@all

Und ich meine nicht:

"Habt ihr schonmal die böse Omma gestossen",

:troll:


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 17:49
@Hyperborea
Ne Tradition.
Jedesmal wirds döller..
Nein, passiert manchmal wenn ich vom bett aufstehe... Habe diese schräge (Dachgeschoss)... Aua mein köpfeleinchen


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 17:53
@EwigesLicht15

Ach so.
Ich habe ein schweres Bücherregal über dem Bett. Wenn da sich mal die Schrauben lockern ist meine Omme platt. PLATT.

Kannst du dir nicht angewöhnen, seitlich aus dem Bett zu gleiten ??


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 17:56
@Hyperborea
Klar, auf der seite raus und auf den glastisch.
Entweder glastisch zum frühstück Oder kaputter kopf am morgen lol

Wieviele bücher sind da drauf


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 17:57
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Arbeitskollege (1,96m) ist mal im dunken Kellergang volle Möhre gegen ein querlaufendes Abflussrohr unter der Decke gelaufen und erstmal in die Knie gegangen...
Erinnert mich an hör Mal wer da hämmert!
Und jeden Morgen die selbe Stelle!


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 17:57
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Und ich meine nicht:

"Habt ihr schonmal die böse Omma gestossen",

:troll:
Meine Freundin hat mal die (böse) Omma gestoßen.
Sie ist rückwärts aus einer Parklücke raus und hat wohl nur flüchtig geguckt, plötzlich gab es einen kleinen Ruck. Sie stieg aus und sah die Omma an der Erde liegen. Zum Glück ist nichts weiter passiert.
Das wollte ich mal kurz los werden.

Nun noch T. - ja, ich hab mich auch schon gestoßen und nicht nur am Kopf.


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 17:59
@EwigesLicht15
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Wieviele bücher sind da drauf
Mehr als raufgehören. Bin immer zu faul die richtig wegzuräumen. Ein Überboard sozusagen.
Wenn das mal nachts kracht, -schneller Tod. ;)


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 18:01
In einer Tiefgarage, an einer Betondecke... .


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 18:02
@Terror-Toast

Autsch.
Kopfhaut hängengeblieben... ?

Obwohl, Tiefgaragen sind ja nicht soooo niedrig.


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 18:04
@Terror-Toast
Betrunken hoch gesprungen?


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 18:04
@Phantom_773
Haha


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 18:08
@Hyperborea

Naja, es war nicht direkt in der Garage, mehr auf dem Weg hin... . Da war dieser schmale niedrige Gang, bzw. Treppe nach unten. Ich glaube über den letzten Stufen war so eine, wie soll ich sagen, niedrige Decke? Keine Ahnung wie dich das sagen soll.

Das war auch mehr eine ziemlich kleine und kompakte Tiefgarage. Wenn ich jetzt daran denke, eine absolut gefährliche Höhle... . :D Besonders für große Menschen. Und ich bin nicht mal groß.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 18:17
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Da war dieser schmale niedrige Gang, bzw. Treppe nach unten. Ich glaube über den letzten Stufen war so eine, wie soll ich sagen, niedrige Decke?
Ist mir auch schon passiert !!! Genau !

Als Teenager und im Hausflur von einem Altbauhinterhaus.
Da war die Letzte Treppe vorm Ausgang mit nur 4 Stufen oder so, aber die Decke niedriger als in den anderen Etagen.
Und voller Übermut mit einem Satz die paar Stufen Sportlich auf einmal nehmen wollend...
DOING !


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 18:17
@Hyperborea

Autsch! :D


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 18:18
@Terror-Toast

Als Spätfolge bin ich jetzt bei Allmy.


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 18:38
Das gute: wenn man betrunken sich wehtut merkt man es nicht...
Das schlechte: manchmal hält der schmerz über stunden lololol
stupidpeople19


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 18:42
Ich bin auf der Baustelle gegen stahlträger geballert aua
Aber das schönste ist wenn der Schmerz nachlässt :)


Anzeige

melden