Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Kopf Gestossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 21:00
Ohja... in einer ca 1,8m hohen Höhle mit Schwung aufgerichtet... ohne Helm - war eine doofe Idee...

Anzeige
melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 23:24
Aber sowas von...
Sollte ein Stündchen später haartechnisch coloriert werden und hab mir dann an einer, bekloppterweise offenstehenden Schranktüre, mit Schmackes die Schädelschwarte bis auf den Knochen geöffnett. Danach war auch die Coloration irgendwie erstmal niicht möglich.


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

05.03.2018 um 23:46
@ShauntheCreep

Das Paradebeispiel.

Dieser Schmerz ist irre, was ?


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

06.03.2018 um 04:09
Einmal? ^^


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

06.03.2018 um 07:28
@Hyperborea

Oh ja... ich bin echt keine Heulsuse bei Schmerzen, aber da liefen echt die Tränen. Und das Blut... ich hätte nie gedacht, dass in einem menschlichen Körper so viel davon drin ist. War eine riesen Schweinerei.


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

06.03.2018 um 08:10
Hab mir mal an 'nem Nagel die Rübe gerummst. Das hat gut getan, mittlerweile spüre ich aber nichtmal mehr die Narbe


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

06.03.2018 um 15:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Hab mir mal an 'nem Nagel die Rübe gerummst. Das hat gut getan, mittlerweile spüre ich aber nichtmal mehr die Narbe
Oh, ich auch aber die Narbe ziept immer noch.. hmm:)


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

06.03.2018 um 15:27
Zitat von HirschkuhHirschkuh schrieb:Oh, ich auch aber die Narbe ziept immer noch
Bei mir ziept nix mehr, ist aber auch fast 20 Jahre her


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

06.03.2018 um 15:31
@KFB

Ist der Nagel noch drin ?
Wie Homers Bleistift ?


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

06.03.2018 um 15:33
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Wie Homers Bleistift ?
Ich dachte, das war ein Wachsmalstift :D

Nee, der blieb eh in der Decke hängen, ich hab mir den nur in den Schädel gerammt und bei der Bewegung 2, 3 Zentimenter übern Kopp gezogen.
Den Nagel wollte ich immer schon rausziehen, hat aber nicht geklappt weil der keinen Kopf mehr hatte. Nach dem "ganz leichten Aua" hab ich ihn mit den Zähnen aus der Decke gezogen.
Die hab ich dabei zwar auch fast ruiniert aber dann war endlich Ruhe


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

06.03.2018 um 15:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich dachte, das war ein Wachsmalstift
Ja,stimmt.
Aber er ist viel klüger geworden.

Leichte Schläge erhöhen auch das Denkvermögen.


1x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

06.03.2018 um 15:38
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Aber er ist viel klüger geworden.
Das sollte ich auch mal versuchen


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

06.03.2018 um 18:11
Worum ging es bei dieser Umfrage noch?


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

06.03.2018 um 20:21
@frechdachs

Frechdachs !


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

07.03.2018 um 01:08
Kopf gestoßen schon oft, aber auch mal übelst aufm Weg zur Haustür eine Schotterflechte zugezogen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

07.03.2018 um 09:43
Der kleine (oder grösser) Dachschaden als Einstellungsvoraussetzung bei Allmy?


2x zitiertmelden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

07.03.2018 um 09:44
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der kleine (oder grösser) Dachschaden als Einstellungsvoraussetzung bei Allmy?
Ist hier ein must have..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

07.03.2018 um 09:46
AUA!


melden

Habt ihr euch schonmal böse die Omme gestossen?

07.03.2018 um 10:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der kleine (oder grösser) Dachschaden als Einstellungsvoraussetzung bei Allmy?
Soweit würde ich nicht gehen... aber mit Dachschaden ists leichter ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tut euch Regen weh?
Umfragen, 34 Beiträge, am 14.08.2022 von Doors
F.Einstoff am 13.09.2019, Seite: 1 2
34
am 14.08.2022 »
von Doors
Umfragen: Jucken VS. Schmerz
Umfragen, 9 Beiträge, am 03.02.2018 von Rezin77
kaltesfeuer am 30.12.2008
9
am 03.02.2018 »
Umfragen: Glaubt ihr an Aliens
Umfragen, 20 Beiträge, am 14.08.2013 von burningupasun
HereIAm12 am 10.03.2012
20
am 14.08.2013 »
Umfragen: Folter
Umfragen, 44 Beiträge, am 17.11.2013 von Jantoschzacke
kaltesfeuer am 15.12.2008, Seite: 1 2 3
44
am 17.11.2013 »