Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt ihr an Aliens

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Aliens, Ufos, Dämonen, Trauer, Schmerz, Verzweifelung
Seite 1 von 1

Glaubt ihr an Aliens

10.03.2012 um 10:21
Also, könnt ihr euch irgendwie Aliens vorstellen? Wenn ja, bitte schreibt doch ernsthafte kommentare, wie ihr sie euch vorstellt.


melden
Anzeige
Ich glaube es gibt Aliens!
70 Stimmen (66%)
Ich glaube nicht an Aliens!
10 Stimmen (9%)
Villeicht gibt es Aliens, aber sicher bin ich mir da nicht.
12 Stimmen (11%)
Ich glaube nur an die klassischen kleinen grünnen Männchen mit Antennen.
1 Stimme (1%)
Ich stelle mir Aliens anders vor und werde jetzt gleich einen Kommentar schreiben.
1 Stimme (1%)
Ach halt doch die Klappe wenn ich dich treffe dann gibts Hucke voll.
12 Stimmen (11%)

Glaubt ihr an Aliens

10.03.2012 um 10:26
Sollte mich wundern, wenn es so eine Umfrage nicht schon gibt.^^

Aliens, wenn man so allgemein ausserirdische Lebensformen bezeichnen will, gibt es bestimmt.
Allerdings, denke ich nicht, dass es menschenähnliche Aliens gibt, die eines Tages mit ihrem Raumschiff bei uns landen werden.
Glaube die Spezies Mensch gibt`s nur einmal und zwar auf der Erde.


melden

Glaubt ihr an Aliens

10.03.2012 um 10:28
Das Eingeben "Alien" in die Sufu ergab 7 Treffer.


melden

Glaubt ihr an Aliens

10.03.2012 um 11:05
@martialis

Naja, falls es noch ein Intelligentes Leben im All gibt, müssten sie ja auch Augen, Nase, Mund usw haben, damit sie sich fortpflanzen können :D


melden

Glaubt ihr an Aliens

10.03.2012 um 11:29
@St89

Nein, müssen sie nicht haben. Wie kommst du darauf?
Fortpflanzung gibt es auf vielerlei Weise und bestimmt auch auf welche jenseits unseres Vorstellungsvermögens.

Augen, Nase und Mund haben wir Menschen und Tiere, wenn auch nicht alle. Da muss man offen sein für Neues.


melden

Glaubt ihr an Aliens

10.03.2012 um 11:36
St89 schrieb:Naja, falls es noch ein Intelligentes Leben im All gibt, müssten sie ja auch Augen, Nase, Mund usw haben, damit sie sich fortpflanzen können :D
Seit wann sind Augen, Nase und Mund Fortpflanzungsorgane?

Diese Sinnesorgane sind an unsere Bedingungen angepasst bzw. dienen uns unter irdischen Bedingungen.
Wer sagt dir denn, dass Aliens nicht schon längst unter uns sind, vielleicht schon immer waren?
Denke nur mal an Strom, Radiowellen usw. Alles Dinge, die da sind, die wir aber nicht sehen können.


melden

Glaubt ihr an Aliens

10.03.2012 um 11:42
@martialis: Interresante Idee eigentlich. Wer weiß, villeicht haben wir alle außerirdisches Blut in uns?


melden

Glaubt ihr an Aliens

10.03.2012 um 12:01
@martialis
@Plan_B

Hier wird das ganz gut erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=PhuAgDXzrK4


melden

Glaubt ihr an Aliens

10.03.2012 um 16:26
Also irgendwo im All gibt es bestimmt noch Leben, die Frage ist doch nur ob wir Sie oder Sie uns finden.

Aber wahrscheinlich würen Aliens uns bekannten Lebensformen in gewisser art und weise ähneln, denn viele merkmale gewisser Tiere sind perfekt von der natur geformt worden.

Da die Wissenschaft davon ausgeht, dass nur unter ähnliche bedingungen wie auf der Erde es möglich ist, das Leben entsteht.


melden

Glaubt ihr an Aliens

10.03.2012 um 23:32
ja es gibt aliens, diese werden aber nicht so aussehen wie wir, HÖCHSTENS menschenähnlich aber auch das ist fraglich, es kommt immer auf die umwelt an, vllt sind sie nichtmal auf kohlenstoffbasis sondern siliziumbasis, oder wer weiß auf was leben noch basieren kann ausserhalb unseres sonnensysstems.

ausserdem gibt es die theorie, das wir eine der ältesten zivilisationen sind, und somit auch zu den am weitest entwickelt sind, und unsere technik auch eine hoch moderne ist ( also galaktisch betrachtet )

es gibt da dutzende theorien, aber eins kann man nict leugenn, irgendwo gibt es komplexe intelligente lebensformen, mit hoher wahrscheinlichkeit nicht in unserer nähe, aber in unserer galaxiie vermutlich schon irgendwo anders, und in anderen galaxien ebenfalls, ausgenommen quasare, den dort ist eine extrem hohe strahlenbelastung zu befürchten, was wiederrum organisches materiel nicht so prickelnd findet.

aber in spiralgalaxien wie die milchstrasse wimmelt es vermutlich nur so von leben.

ganz davon abgesehen das leben nichts seltenes ist. wir bestehen auch nur aus dem material aus dem alles besteht, und das sind atome und verbindungen die irgendwann mal durch das sterben einer sonne enstanden sind oder sowas etc. will hier keinen tausend km langen text verfassen, ich nehme mal an ihr wisst alle was ich meine.

und damit verabschiede ich mich auch.

p.s: vllt sind auch wir die aliens die irgndwann als mikroben aus einem meteoriten der auf die erde gekracht ist gekrabbelt sind und uns dachten: hey cool, hier bleiben wir, hier geht fett party.

vorallem weil man in einem marsmeteorit fossilien gefunden hat von mikroben, bzw. geht man mit hoher wahrscheinlichkeit davon aus das es fosillien von bakterien sind.


melden

Glaubt ihr an Aliens

23.07.2013 um 00:44
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Menschen in diesem unvorstellbar großen Universum die einzigen Lebewesen sein sollen. Daher glaube ich an außerirdisches Leben. Ich halte es jedoch nicht für wahrscheinlich, dass es in der Form existiert, wie wir es uns vorstellen.


melden

Glaubt ihr an Aliens

23.07.2013 um 00:45
@belias
belias schrieb am 10.03.2012:Aber wahrscheinlich würen Aliens uns bekannten Lebensformen in gewisser art und weise ähneln, denn viele merkmale gewisser Tiere sind perfekt von der natur geformt worden.

Da die Wissenschaft davon ausgeht, dass nur unter ähnliche bedingungen wie auf der Erde es möglich ist, das Leben entsteht.
Aber was ist denn ‘Leben’? Man sollte sich nicht zu sehr auf das Versteifen, was unseren Erkenntnissen entspricht. Außerirdisches Leben könnte diverse Formen haben, insbesondere auch uns unbekannte.


melden

Glaubt ihr an Aliens

23.07.2013 um 00:51
@Topper_Harley
Topper_Harley schrieb am 10.03.2012:ausserdem gibt es die theorie, das wir eine der ältesten zivilisationen sind, und somit auch zu den am weitest entwickelt sind, und unsere technik auch eine hoch moderne ist ( also galaktisch betrachtet )
Das Universum ist 13,7 Mrd. Jahre alt, die Milchstraße 13,2 Mrd., die Erde 4,5 Mrd., die ältesten Lebensspuren auf der Erde 1,9 Mrd. Jahre.

Im Grunde ist das Leben auf der Erde also noch nicht so alt, wie man vielleicht meint.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens

23.07.2013 um 01:00
Ich glaube daran das es irgendwo im Universum komplexes Leben gibt und vielleicht auch Zivilisationen. Aber ich bin der Meinung das hier noch keine Ufos gelandet sind.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens

23.07.2013 um 02:33
HereIAm12 schrieb am 10.03.2012:Wer weiß, villeicht haben wir alle außerirdisches Blut in uns?
Das hast du sowieso. Die Bestandteile für alles, was auf der Erde existiert (lebendig oder nicht), stammen aus dem Weltraum. Im Prinzip sind wir die Endprodukte einer Supernova.

Eine Supernova-Explosion befördert 26 Arten von Materie in Form heißer Gase ins Weltall. Die Erde besteht zum größten Teil daraus. Andere Stoffe wurden von unzähligen Meteoriten eingeschleppt, die zur Zeit der Geburt unseres Sonnensystems ungebremst in die Oberfläche der jungen Erde einschlugen.

@Topic: Natürlich glaube ich daran, dass auch auf anderen Planeten im Universum Leben entstand.


melden

Glaubt ihr an Aliens

23.07.2013 um 04:11
Ich glaube es gibt Aliens, irgend wo in weiten Galaxie, die sollen endlich mal zu uns auf der erde kommen aber mit freundschaftlicher absichten!


melden

Glaubt ihr an Aliens

23.07.2013 um 16:27
@somnipathy
ja aber von der entstehung des universums bis zum ersten leben ist auch einige zeit vergangen.


melden

Glaubt ihr an Aliens

23.07.2013 um 16:44
@Topper_Harley
Ja, des Lebens, das wir kennen. Die ‘einige Zeit’ ist aber wohl etwa doppelt so lang wie das Alter der Erde.


melden
Katniss97
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Aliens

13.08.2013 um 00:25
Ja schon aber ich glaube nicht an diese kleinen grünen Wesen wie sie in Filmen so schön dargestellt werden. Ich glaube eher daran, das es irgendwo im Universum Lebewesen gibt. Keine Ahnung welche. Vielleicht menschenähnlich oder vielleicht auch Tiere. Ich meine, wieso sollten wir die einigen Lebewesen im Universum sein? :)


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Aliens

14.08.2013 um 05:09
Ich
Also ich glaube daran! Es ist dumm zu denken das wir die einzigen intelligenten Lebensformen im ganze Universum sind. Außerdem gab es shon so viele UFO Sichtungen. Nicht alles hat einen natürlichen Grund ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt