Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anstarren, Reagieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RandomChan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 16:26
O___O

Anzeige
melden
Zurückstarren
25 Stimmen (40%)
Ignorieren
14 Stimmen (22%)
Schimpfen
0 Stimmen (0%)
Tomaten werfen
2 Stimmen (3%)
Flammenwerfer betätigen
3 Stimmen (5%)
Polizei rufen
1 Stimme (2%)
Kommt drauf an, wer mich anstarrt
6 Stimmen (10%)
Jazz-Solo auf Saxophon spielen
2 Stimmen (3%)
Weglaufen
2 Stimmen (3%)
Pizza zubereiten
2 Stimmen (3%)
Gewaltsame Revolution anzetteln
5 Stimmen (8%)
Unkraut säen
1 Stimme (2%)

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 16:32
ich gucke, ob ich meine Jacke bekleckert habe.


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 16:37
Ich lass mich da nicht aus der Ruhe bringen nur weil jemand schaut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 16:41
Lasse gucken, lasse reden...


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 18:21
ಠ_ಠ


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 18:23
@KFB


Ich sehe da zwei Rollstühle. Irgendwie muss meine Wahrnehmung von der Paralympics-Bereichterstattung ruiniert worden sein.


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 19:04
Einfach zuwinken ... so weckt man unter anderem harmlose Tagträumer^^


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 19:10
Das kommt auf die Person drauf an. Ist es ein Mann, dann frag ich, ob er ein Problem hat bzw gerne eins bekommen möchte, wenn er mich weiterhin anschaut. Ist es eine Frau, dann denk ich mir nicht viel dabei, ausser das sie mich evtl hübsch findet.


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 19:44
Zum Glück gibt es die Auswahlmöglichkeit "Pizza zubereiten", weil ich tatsächlich immer, wenn mich jemand anstarrt, köstliche Pizza zubereite und dem Starrenden anbiete. Das einzige was er dann anstarrt ist meine Pizza.


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 19:47
Ich mache mir Gedanken, was der Grund dafür sein könnte und reagiere dementsprechend.


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 19:48
Ich mags überhauptnicht, wenn man mich blöde anstarrt, da könnte ich echt das Messer werfen


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 21:35
Denen ins Gesicht spucken :D


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 21:43
:D

Mittelfinger zeigen... :fuya:


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

10.03.2018 um 21:48
Wie ich reagiere?

hornoxe.com gifdump195 26


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

11.03.2018 um 13:06
Mit AA werfen.


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

11.03.2018 um 13:41
ich starre einfach zurück und das durchtringend lach !


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

11.03.2018 um 15:44
Wenn man angestarrt wird, und sich beklemmend zeigt dann zeigt man demjenigen nur seine Angriffsfläche.

Also cool bleiben in so einer Situation, und nichts anmerken lassen.


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

12.03.2018 um 09:47
Sofort weggehen weil ich das seeeeehr unangenehm finde und immer denke dass ich entweder einen Monsterpickel hab, mich bekleckert hab und es nicht gemerkt habe oder die Person sich innerlich mega über mich lustig macht.



Ja, Selbstbewusstsein hab ich :D


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

12.03.2018 um 10:37
ey was guggst du lan? so^^


melden

Wie reagierst du, wenn du angestarrt wirst?

12.03.2018 um 10:57
Erst mit Tomaten bewerfen, wenn er dann immer noch starrt zurückstarren bis er tot umfällt und danach die gewaltsame Revolution anzetteln.
Wenn es allerdings ein gutaussehender Typ ist, Augen niederschlagen und weglaufen :D


Anzeige

melden