weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr machen wenn unser Universum ein RPG Universum wäre?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, RPG, Auserwählter, Welt Retten
Seite 1 von 1

Was würdet Ihr machen wenn unser Universum ein RPG Universum wäre?

13.03.2018 um 15:47
Wikipedia: Rollenspiel_(Spiel)

Wenn unser Universum ein RPG Universum wäre wo jeder bewohnte Planet mal von etwas bösen heimgesucht werden kann und es natürlich auch viele Monster gibt die man bekämpfen muss, was würdet Ihr machen?

In RPG Universum gibt es auch andere Regeln als in unseren Universum, es sind folgende Regeln:

- Nahrung ist nicht wichtig
- Bei Tod spawnt man einfach erneut z.B. beim letzten Punkt, letzten Kristall usw.
- Man könnte auch einfach zwischen dem Planeten wechseln z.B. zum retten, Schrecken verbreiten usw.
- Man kann immer bestimmte Rollen einnehmen.
- Man kann als NPC auch Quests vergeben

usw.

Man könnte auch bestimmte Rollen einnehmen z.B.

- Auserwählter
- ein NPC
- das Böse (solange bis man besiegt wird und die Welt gerettet ist)
- ein Monster (nur solange bis man besiegt wird und man kann sich aussuchen ob man erneut spawnen oder ein anderes Monster sein möchte).

Sobald eine Welt gerettet ist, kann jederzeit wieder etwas böses auftauchen, natürlich mit neuen Quests, Monstern usw., da sich auch jede Welt weiter entwickeln kann.


melden
Anzeige
wäre ein Auserwählter (Hauptcharakter), der die Welt retten soll
1 Stimme (6%)
wäre ein Monster
1 Stimme (6%)
wäre das Böse
0 Stimmen (0%)
Wäre ein NPC (normal oder für Quests)
0 Stimmen (0%)
Unterschiedlich, würde alles machen
6 Stimmen (33%)
Wäre einer der mit dem Auserwählten gemeinsam auf die Reise geht
6 Stimmen (33%)
Weiß ich nicht
4 Stimmen (22%)

Was würdet Ihr machen wenn unser Universum ein RPG Universum wäre?

13.03.2018 um 15:51
Ich hätte warscheinlich garnicht genug Zeit um alle Quests usw durchzuspielen. Von daher würde ich mich da nur auf Aktionen konzentrieren, die nicht zu zeitaufwändig wären. Man hat ja auch noch ein Reales Leben neben dem RPG.


melden

Was würdet Ihr machen wenn unser Universum ein RPG Universum wäre?

13.03.2018 um 15:56
@F.Einstoff

Wäre unser Universum ein RPG Universum, wäre vieles anders, für uns wäre es dann normal, da wir auch nichts anderes kennen würden.


melden

Was würdet Ihr machen wenn unser Universum ein RPG Universum wäre?

13.03.2018 um 16:26
Erstmal modden


melden

Was würdet Ihr machen wenn unser Universum ein RPG Universum wäre?

13.03.2018 um 16:32
Sascha81 schrieb:Wäre unser Universum ein RPG Universum, wäre vieles anders, für uns wäre es dann normal, da wir auch nichts anderes kennen würden.
@Sascha81
Essen, Trinken, Schlafen und Geld verdienen muss man aber trotzdem im richtigen Leben. Und sich ab und an auch mal bewegen. Deine Idee erinnert mich stark an "Ready Player One", wo die Menschen auch fast ausschliesslich nur noch in der "Oasis" (eine virtuelle Realität) leben.
Der passende Film von Spielberg kommt jetzt auch in absehbarer Zeit in die Kinos. Vom Film erwarte ich nicht so viel, aber es gibt den Stoff auch als Hörbuch.


melden

Was würdet Ihr machen wenn unser Universum ein RPG Universum wäre?

13.03.2018 um 17:24
Sascha81 schrieb:Bei Tod spawnt man einfach erneut z.B. beim letzten Punkt, letzten Kristall usw.
[X] Würde die Sau rauslassen!!

Nichts kann mich aufhalten und falls doch, probier ichs einfach nochmal!!!!!

Die erste todesmütige Tat wäre wohl, eine Umfrage auf Allmy ernsthaft zu beantworten.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden